hmm hörs nur im Radio. Muss ich mir nachher in der Sportschau mal anschauen;)
jep, ich auch![]()
Beim letzten Sieg gegen die Bayern war ich im Stadion...![]()
Und jetzt: ich hab Zeit und horch Internetradio![]()
![]()
in die runde![]()
hmm hörs nur im Radio. Muss ich mir nachher in der Sportschau mal anschauen;)
jep, ich auch![]()
Beim letzten Sieg gegen die Bayern war ich im Stadion...![]()
Und jetzt: ich hab Zeit und horch Internetradio![]()
![]()
in die runde![]()
willkommen
der is schon länger da als du![]()
willkommen![]()
morgen ab 11:00 Uhr...
Montreux Jazz Festival - Produkt Liste oder http://www.montreuxjazz.com/prelaunch/wait/ ...![]()
Programm ab 10:00 Uhr...
http://www.montreuxjazz.com/prelaunch/vip/
![]()
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!
Mein Interesse besteht weiterhin.
Hat überhaupt schon jemand ´ne Antwort von ihm?
Nö, auf noch keines der beiden Angebote von mir
Er wird den Markt sondieren. Heute vormittag war er mal kurz on. Darum habe ich ja um eine zeitnahe Antwort gebeten. Aber nicht jeder kann ja den ganzen Tag im Netz surfen und kriegt auvh noch Geld für
Ich hab och noch nischt gehört.
meine D-Ösis-Tixx wollte er nach n paar mal hin-und-her nich haben, weil keine Zeit...![]()
(Meine Tixx sind zwischenzeitlich weg an nen Bekannten)
Das war schon zur WM und zur EM davor und zur WM davor usw nicht besonders lustig
ist wirklich nicht besonders witzig - aber jedem sein Humor
und langsam könnte mal was neues kommen...
wenn's einem uschi schickt, schon![]()
ihr misepeter![]()
![]()
Hat mir Uschi eben geschickt...![]()
![]()
Zitat
Verhaltensregeln für Frauen während der EMHausordnung vom 7. bis 29. Juni 2008
ZitatAlles anzeigen§ I
In der Zeit während der EM ist der Mann absoluter Herrscher über das TV-Gerät und die dazugehörige Fernbedienung.
§ II
Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ III
Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jack Daniels, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.
§ IV
Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ V
In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um leere Getränkeflaschen
durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten sowie der Gebrauch verbaler Kommunikation ist dabei strengstens zu unterlassen.
§ VI
Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ VII
Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ VIII
Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen. Mit einem körperlichen Verweis belegt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Gomez sieht aber heute wieder süß aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird euch euer Mann danken,
indem er versuchen wird
- kein Bier zu verschütten.
- nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (Fernsehsessel) vollzubröseln.
- beim Verzehr der unter § VI genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern.VIEL GLÜCK !!!
..
weils hier sonst nur halb so lustig wäre ? ...
![]()
![]()
einfach mal alles anbieten!
kann an dem spieltag leider gar net, zur not verkauf ich auch die karten!
![]()
Mein Interesse besteht weiterhin.
ich habe mir bei ebay jetzt insgesamt gut 5.500 Coins gekauft und werde ab morgen ganz groß einsteigen
und dann wollen wir doch mal sehen, ob coca cola wirklich Tickets hat.
Ich überlege zur Zeit die Coins alle an einem Tag zu setzen. Was meint ihr?
du bist völlig ballaballa![]()
![]()
ich konzentriere mich lieber auf die bestandsoptimierung![]()
![]()
Daran hatte ich nichtmal gedacht
Ich werd das mal im Mod-Forum ansprechen .....
schei** doch auf die zählende bevölkerung, oder willste ma 20 threads von mir im tauschforum verschieben...![]()
![]()
...kannste gerne ma machen, zu sinnse auch alle, aba vergiss meine 500 punkte nich![]()
... und ich wollt eigentlich letzte saison schon dauerkarten haben...
...nur Uschi nich
, aber jetzt nu doch...![]()
![]()
also, 20.05., 0:00 Uhr, bzw. 30 min vorher...![]()
![]()
Ihr müßt Euch aber wirklich schnell entscheiden.
du bist fies...![]()
Ich denke sogar, dass die überhaupt nicht damit werben dürfen...
das meinte ich implizit mit meiner frage, ob jemand den laden kennt....![]()
so ein dreck...![]()
![]()
du musst doch 2 Verträge abschließen.....
ahhh...![]()
na, denn vergesst den scheizz mal ganz schnell wieder und macht den fred mal wieder zu...![]()
"Sollte die angebotene Prämie nicht mehr lieferbar sein, so erhält der Kunde den Wert der Prämie als Geldbetrag erstattet. Dies begründet für den Kunden kein über das Widerrufsrecht hinausgehendes Rücktrittsrecht"
Würde gerne mal wissen wann der Zeitpunkt gekommen ist...
schätze nach der zweiten bestellung...![]()
717,60 Euro Mindestgebühren... und das Handy ist auch net grad der Hit
is die hälfte![]()
wo ist denn da der haken???
mich wunderts auch iwie...kennt einer den laden...?![]()