PN![]()
Edit: wird leider nix, war zu schnell, sorry, siehe 2. PN![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
-
noch 3 Punkte bis zur championsleague. das hört sich doch viel besser an!
Ich wär' für nen Platztausch mit Frankfurt...

-
-
-
Ich versuchs nochmals:
Was konkret ist denn überhaupt das Problem/der Schwachpunkt am jetzigen System ? Das habe ich immer noch nicht ganz verstanden und das hat bis jetzt auch noch niemand (auch nicht der Fred-Eröffner) klar formuliert.
man kann nirgens nachlesen, dass Hirsch n klasse Tauschpartner ist
oder dass ich in der Zeit von 01:30 bis 04:00 Uhr wegen Trunkenheit nix posten sollte
, man kann es höchstens suchen und zwischen den Zeilen lesen

-
-
achja, würd das auch gleich für alle bisher (in der EM-Zeit) angebahnten, umgesetzten und gecancelten Tauschgeschäfte machen wollen, zwei rote wären auch dabei...

Grün wird man aber wohl erst nach dem Stadionbesuch geben können
Edith sagt, man könnte ja auch schon jetzt "grün", z. B. wenn der Wertausgleich überwiesen wurde, geben und dies nach dem Stadionbesuch noch verfeinern... klingt immer besser das System...

-
Es gibt die Möglichkeit, das jeder User über jeden User eine "Benutzernotizen" anlegt, die dann wiederum von jedem User eingesehen werden kann

Solange man diese Notizen nicht anlegen muss und keine Tauschkonditionen veröffentlichen muss, finde ich das primaa
Ist ja nichts anderes als Bewertungssystem mit Textkommentar...
(ich würd's natürlich immer machen, nur bei negativbewertungen möchte ich nicht gezwungen werden, machmal braucht man einfach n bisschen Klärungsbedarf/ Zeit, bevor man miess über jemanden urteilt
)

-

Der Tauschpartner wird sich freuen

beim 28er, das es hier wie sand am meer gibt, ist das doch ok, geht ja nich um riesen summen, gegen d-ösis cat. 1 sogar um gar nix
-
tja, dann geb ich auch mal n bissi senf dazu

Sehe alles ähnlich wie grover, das bewetungssystem wird es schon richten
, ausserdem kann jederzeit ein mod einschreiten. Ausserdem helfen hier ja auch ganz schnell die privatdektive des forums aus
Nö, ich würd alles so lassen wie es ist. Keine PN's oder jeden Tausch mit Konditionen zu veröffentlichen find ich nich gut.
Kleiner Tipp für den Tausch mit Newbies: Nicht das allerwichtigste mit denen Tauschen und für Wertausgleich mit Newbies (Newbie bekommt die etwas teuereren Karten und muss Ausgleich zahlen) hilft und gibt Sicherheit. Der Newbie sieht im Gegenzug beim "alten Hasen", dass er schon ne ganze Weile dabei ist und wohl auch nen brauchbaren Ruf hat. Ich hatte ab und zu auch schon mal Referenzen angegeben, wollt aber eigentlich keiner wissen
Trotzdem hatte ich einmal Pech, weil ein Neuer einige Zeit nach der Verlosung der Gruppen plötzlich keinen Urlaub mehr bekommen hat. Deswegen "Rücktritt" (von Lueckis Vertrag) erklärt hat...
Ich konnte es aber Kompensieren, hab mein HF Basel trotzdem bekommen und ... isses.
Ansonsten alles immer astrein gewesen, und das ist und war schon nen paar mal...

-
So, denke dass die meisten Tixx verteilt sind, wenn es nicht nochma zu ner Gelbphase kommen wird, woran ich aba glaub
, blase daher (hoffentlich) zur Schlussoffensive...
Eins vorweg: ** kein Verkauf **
Hab Folgendes noch im Angebot:
2 x aut-cro, cat. 1
2 x esp-rus, cat. 2
2 x aut-ger, cat. 2
4 x gre-esp, cat. 3
2 x HF Wien, cat. 2
2 x HF Wien, cat. 1
und nen paar günstige Fra-Optionen (VF, HF, F).
Suche vorrangig (jeweils 2-4x, möglichst günstige cat.)
- Finale (definitiv keine Option)
- VF Deutschland (Option DFB)
- #06 Holland-Italien
und ggf. andere interessante Spiele in der ersten und letzten Woche.
Tausche - bei interessanten Gelegenheiten - auch 4:2 etc. Für Finale rücke ich natürlich auch mehr raus, gehe dafür auch an meine sig

Einige meiner Tixx sind von Kumpels, daher vorab sorry, wenn's mal nen Moment dauert.
Am liebsten natürlich altbekannte Gesichter, mit Neuen plausche ich aber auch gerne:p:
So Mädels dann zeigt mal her eure Tixx...

-
wieder alle beisammen hier

...bin für 88% Nachlass bei ebay
-
-
- 2 Tickets VF Deutschland (option)
edith sagt schade
, trotzdem natürlich viel Glück/ Erfolg
-
Alles anzeigen
nerv net , jungspund

also, habe gestern ein e-mail von Conti bekommen - 3 Wochen nach Beendigung des Spiels
Die Gewinner wurden gezogen.
Auf meine rage um was für ein Spiel es sich handelt , bekam ich zur Antwort : Spiel 18 oder 21

Peinliche Conti sag ich da nur . Was wolln die mir geben ? Turkei-Tschechien und dann noch in Genf ???? entspricht ja Iran-Angola.
Die wissen genau dass ich DEU will. die ganze Contiworld is ja zu 75% deutsch und die hocken als sponsor ganz bestimmt auf genug DEU.-Karten.
Also checkt mal nächste Woche eure E-Mails ob ihr gezogen seid
Was haste gegen Genf, Türken und Tschechen
Wenns wirklich das 18er wird, meld dich mal bei mir
Ansonsten schonma GW

(bin mal gespannt ob ich ne mail bekomme, chance 1:1400 oder
)

-
Alles anzeigen
Diskussion Österreich??:
Arnie, Sachertorte, Palatschinken, Grüner Veltliner, Ambros, Mozart, ...kugeln, ....

... count.
kaiserschmarrn und falco haste vergessen
-
nur war das in diesem Fall kein Beschiss, da es die Ösis ja zugelassen haben.
so isses. War einfach schlampig organisiert und man konnte schon ein wenig damit rechnen, war ja mit der liste vorher auch schon so...basta, fertich, aus die maus

-
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
wie Sie durch unser Mail, vom 14. / 15.03.2008 (oefb.noreply@oeticket.com) erfahren haben, gehören Sie zu den Personen, welchen Karten für Spiele der EURO 2008 (mit österreichischer Beteiligung), zugeteilt wurden.
Mit Bedauern teilen wir Ihnen mit, dass durch einen Konfigurationsfehler unseres externen Dienstleisters bei der Auslosung Ihr Antrag irrtümlich gelost wurde und aufgrund von Sicherheitsvorgaben storniert werden muss.
Rückabwicklung eventuell bereits getätigter Zahlungen:
- Kreditkartenzahlungen: Betrag wird automatisch rücküberwiesen
- Überweisung / Vorauszahlung: Bitte um Bekanntgabe ihrer Bankdaten.
Bei Auslandsüberweisungen benötigen wir Ihren BIC und IBAN (ausgenommen Deutschland)
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Für etwaige Rückfragen in dieser Angelegenheit steht Ihnen selbstverständlich unsere Customer Care Abteilung unter customercare@oeticket.com, zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care
Österreich Ticket
Ticket Express Ges.m.b.H.
Heumühlgasse 11
A-1040 Wien
T: +43 1 589 54 - 105
F: +43 1 585 23 23
kam grad von den ösis rein
hatte mit deutschen echtdaten bestellt. Bei mir undramatisch weil ich sie eh verfallen lassen wollte/ musste wg. anderem Spiel am gleichen Tag

-

ich will doch nicht nur mit mir selbst reden
Hätte evtl. auch noch 4 Pokalfinaltixx cat. *mittelgünstiggenauweisichgradnich*, Klärung bis nächste Woche Mittwoch:p: