... wie verbleiben wir denn jetzt?
ich krieg, was übrig bleibt...:p:
![]()
... wie verbleiben wir denn jetzt?
ich krieg, was übrig bleibt...:p:
![]()
nicht schlecht der specht
128 Tickets
![]()
![]()
Respekt
kann man wohl so sagen...
, werden wohl so 30 Vollbestellungen gewesen sein und das ist nur das tauschmaterial
:p:![]()
da kann ich dann wohl nicht (ganz) mithalten...![]()
... hab dann auch mal ne PN geschickt für nen kleinen Pakettausch:p:
![]()
verrate doch mal wie du die cnp geknackt hast.
ich würde so vorgehen:
siehe erstmal hier: CNP - Cod Numeric Personal
S: 1 = Mann; 2= Frau
AA: Geburtsjahr
LL: Geburtsmonat
ZZ: Geburtstag
JJ: Code für Provinz, wohl fast egal, zwei Ziffern halt
ZZZ: persönliche Ordnungsziffer, drei ziffern eben
C: Prüfsumme (schon interessanter, aber eben nur eine Ziffer)
Die kann man von 0 bis 9 hier durchtesten: Calcul salarii online 2007, verificare CNP, declaratii ..
... das wars...![]()
![]()
![]()
ZitatIn intervalul 28 ianuarie – 7 februarie 2008, solicitantul trebuie sa trimita electronic la adresa de email frf2008@frf.ro sau prin posta la sediul FRF (adresa se gaseste pe site), copii dupa pasapoartele doritorilor, precum si datele pe care le vom solicita sub forma unui formular ce trebuie completat ; toate aceste date vor putea fi completate si electronic pe site-ul Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal, iar etapa efectiva de rezervare nu se va putea incheia fara completarea tuturor acestor date + bifarea luarii la cunostinta a regulilor generale UEFA – Euro 2008
ich glaub ich überweis die 500€ morgen kann mir eigentlich nicht vorstellen das da noch was kommt ausser den tickets;)
ich würde mir vorher unbedingt erst eine rechtsichere(
) Übersetzung des obigen Textes organisieren...![]()
![]()
TillXXXXXXXX CNP: 10XXXXXXXXXX Adresa: XXXXXXXX Tara: In Europa Oras: Germany eh klar was das ist - DU
... man ist frankfurterjunge aber alt...![]()
(die 0 bedeutet, dass er zwischen 1900 und 1909 geboren ist...:p:
genaueres hier: CNP - Cod Numeric Personal
![]()
Beispiel existierendes CNP (irgendwo ins Internet gefunden):
2 71 11 22 46 304 8
Nicht nuetzen, ist schon reserviert
Deine ist echt![]()
, hier kann man's prüfen: Calcul salarii online 2007, verificare CNP, declaratii .. :p:
![]()
Keine schlechte Ausbeute! Chapeau!!
guten Tag![]()
.. das ist übrigens nur sein Tauschmaterial...![]()
![]()
... irgendwie könnt's hier interessant werden...![]()
![]()
der kommentar von hirsch war lediglich ein wink mit dem zaunpfahl dass tauschs mit dir offensichtlich etwas wacklig sind.
... sollte eigentlich so sein![]()
Es geht schlicht und einfach darum, dass es vorher nicht absehbar war, dass sich die Sache bei mir so entwickelt. Das habe ich Hirsch auch ganz sachlich mitgeteilt. .... wenn ich 5 Monate (!) vor dem Event zurücktrete. Da hatte noch genug Zeit, zu disponieren, bei dem "Engagement"
, was er hier zeigt. Mehr sage ich dazu nicht.
... es geht einfach darum: man tauscht, damit man was sicher hat. Wenn man dann nicht mehr kann oder es einem nicht mehr passt. Dann kann man doch nich einfach mitteilen, dass man keine Zeit hat, weil der Chef keinen Urlaub hat.
... besser wäre da doch gewesen, einfach mal anzuklopfen bei mir und zu fragen, wie meine aktuellen Planungen aussehen, und ob man das irgendwie deigseln kann...![]()
Sehe ich völlig anders. Wenn der Tausch perfekt war und Dir kommt etwas dazwischen, haste Pech gehabt.
Wie wärs mit folgendem Vorschlag: Der Tausch geht wie vorgesehen über die Bühne und Du versuchst die Karten von Hirsch gegen Dein Wunschspiel erneut zu tauschen?
so könnte man es auch machen, mir aber zu umständlich, kann halt meinen Baseler Kollegen (zum Glück weiss er noch nichts) nicht mitnehmen.![]()
Alles anzeigenIn dem Moment in dem der Tausch abgeschlossen ist ( m.E. nach der Moment wo ihr beiden euch geeinigt habt) bist du nicht mehr besitzer der Karten für das HF Basel. Was wenn Hirsch bereits ein Hotel gebucht hat? Oder einen Flug bzw. Zugfahrt?
Nur weil du nicht zu deinem Wort stehst bleibt er dann auf den Kosten sitzen?
Was hat das damit zu tun, ob es noch 5 Monate hin sind?
Ich denke du hast einfach nicht nachgedacht und hast hier munter drauf los getauscht anstatt vorher zu klären, ob du Urlaub bekommst oder nicht.
Dein Chef hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht weil er da vielleicht in Urlaub ist.
Und Hirsch soll das jetzt ausbaden??????
... und das steht auch in der Vereinbarung vom Luecki. Da steht nichts vom einseitigen Rücktrittsrecht.
... für micht ist der Drops gelutscht. Schade halt.
Und solche Hinweise werde ich immer öffentlich geben, ist sinn des Forums...
passt also auf liebe Tauschpartner...![]()
(ganz ander natürlich, wenn man fragt
)
happy birthday ihr beiden
nachträglich natürlich
schliesse mich an....![]()
:p:
![]()
...jungens und mädels, seid'n bissi vorsichtich...![]()
... könnte stark von seinem cheffe abhängen der Tausch....![]()
... wer konkret tauschen möchte, kann sich gerne bei mir per PN erkundigen...![]()
![]()
knutilde: macht man nich...![]()
die würd ich ihm auch geben, hat sich aber nicht bei mir per pn gemeldet, seltsam
... er lässt sich halt nicht auf jeden ein...![]()
![]()
bin der Erkan ... und Galatasaray Istanbul Fan.
Endlich einer, der uns den ganzen Antragskram ausm Türkei-Shop übersetzt!
Willkommen und viel Spaß hier!
willkommen
hallöle...![]()
... so und nun ran an die Arbeit: Türkiye Futbol Federasyonu EURO 2008 Bilet Satýþ Sayfasý&
... und das Kleingedruckte nicht vergessen...![]()
endlich...![]()
kurzes Hallöle neigwinkt
zurück och kurz
wunke
![]()
![]()
Wär doch klasse - vor jedem Stadion so ein kleiner Pavillon jeder Nation mit Landesfähnchen obendrauf, wo man seine Tickets holen muss.
![]()
Und drinnen wird Wiener Melange serviert!
guckt ma auf die bildchen bei den Rumänen... ![]()
![]()
Bilete fotbal online - biletele tale pentru meciurile echipei nationale de fotbal
![]()