der dfb kann nicht prüfen ob Marie Luise Lopez das konto gehört oder Stefanie Ignacia Musterfra
Echt?
Das heißt, ich kann beim Kontoinhaber Phantasienamen eintragen und wenn es zu einer Abbuchung kommen sollte klappt das alles reibungslos?
der dfb kann nicht prüfen ob Marie Luise Lopez das konto gehört oder Stefanie Ignacia Musterfra
Echt?
Das heißt, ich kann beim Kontoinhaber Phantasienamen eintragen und wenn es zu einer Abbuchung kommen sollte klappt das alles reibungslos?
Alles anzeigen32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..
Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
1. Antrag:
Person A (Antragsteller)
Person B (Gast)
Person C (Gast)
Person D (Gast)
2. Antrag:
Person B (Antragsteller)
Person A (Gast)
Person D (Gast)
Person C (Gast)
3. Antrag:
Person C (Antragsteller)
Person E (Gast)
Person F (Gast)
Person G (Gast)
...
(alles jeweils 6 Spiele)
nein, siehe ziff. 12 der Verkaufsrichtlinien...
hallo übrigens...
Alles anzeigen32.000 Anträge in 4 Stunden.. Krass..
Mir blieb eine Sache jedoch noch unschlüssig:
Es ist jeder Person nur einmal erlaubt - egal ob als Antragsteller oder Gast - beim Ticketantrag mitzumachen, richtig? Der Rest wirde aussortiert?
Heisst also im Umkehrschluss, dass folgendes (ab dem 2. Antrag) nicht erlaubt ist oder:
ja. denke mal wird nach personummer aussortiert oder
Ick sag jetzt ma: korrekt.
Echt?
wenn es zu ner abbuchung kommt, prüft aber die bank evtl. den namen
und dann klappts net
Welche personummer?
Hallo erstmal an alle!!
Personummer? Die musste ich doch gar net angeben..
Hilfe!
Ich habe mal wieder zuerst gemacht und dann gelesen
Wie kann ich denn Gäste wieder rauslöschen und andere einsetzen? Hat das auch schon jemand versucht. Dann könnten die Gäste auch noch bestellen...
Hilfe!
Wie kann ich denn Gäste wieder rauslöschen und andere einsetzen? Hat das auch schon jemand versucht. Dann könnten die Gäste auch noch bestellen...
wie im juni 06
es ist fuck egal, geht nicht!!!
Hilfe!
Gute Frage. Lasse doch einfach die anderen Gäste bestellen.
Hilfe!
Subba, mach ich auch immer so
also isses doch so. Gäste einfach Namen eintragen und irgendwelche Adressen erfinden.
Klappt sicher dann problemlos weil es ja eh unwichtig ist
nein, siehe ziff. 12 der Verkaufsrichtlinien...
hallo übrigens...
ZitatAlle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller/Besteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.
erlaubt sind doch höchstens 4 Tixx
nach hummelsballs beispiel kommt doch jede person wirklich auf genau 4 tixx
oder hab ich falsch gedacht?
stimmt. aber dann muss nach der Zuteilung schnell die richtige bankverbindung eingetragen werden
sonst gibt's bei der abbuchung probleme
So habe ich mir das auch gedacht.
kommt aber auf die bank und höhe drauf an
erlaubt sind doch höchstens 4 Tixx
nach hummelsballs beispiel kommt doch jede person wirklich auf genau 4 tixx
oder hab ich falsch gedacht?
nicht jede person 4 tixx, 4tixx pro spiel und 1 spiel pro person
ich glaub ich bestell erst am ende wenn hier alle geschrieben haben was sie so als #1 genommen haben
Als schlau erwiesen sich bisher die Schweden. Für's Finale gingen die wenigsten Bestellungen ein.
wüßte nicht wo im nachhinein noch die bankverbindung geändert werden sollte
Natürlich im CSS
Als schlau erwiesen sich bisher die Schweden. Für's Finale gingen die wenigsten Bestellungen ein.
ich hab auch nur vorrunde bestellt
wäre am schlausten
wobei wie sollen zb namen wie müller oder schmidt abgeglichen werden ?
gar nicht
abgleich wird nur mit name in verbindung mit der adresse erfolgen
Hieß es nicht mal beim DFB, dass nach erfolgter Zuteilung noch konkretere Daten abgefragt werden... wie z.B. vll die Personummer ?? Bei Phantasienamen wär das denne echt doof...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!