ich auch nicht...![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
wahrscheinlich kollidiert das Spiel , dass es da zu gewinnen gibt eh mit irgendnem Spiel welches dir schon zugeteilt wurde

...ähhh... die wahrscheinlichkeit ist gegeben, hoffen wa ma das beste...:p:
ausserdem sacht Edith, dass ich ganz gut tauschen kann...:p:... oder ich gewinne die anderen beiden ....:p:...weil ich in deiner welle sein darf...
:p: -
-
-
-
-
-
man, da wird das Geheule aber groß sein wenn ihr alle nachträglich aussortiert werdet

alle ufrechung um sonst...

meine deutschen und spanischen freunde haben auch alle die mail bekommen...
... ist ja schon fast so, als wenn die tix dabei wären...

ja, ja, deswegen ja auch immer mehr spanische freunde...

-
-
-
Mit welcher Buchstabe fängt ihrer DNI an? vielleicht kann man so bestellen...
Gruß
guckst Du hier: DNI-Berechnung etc: Prüfziffern: DNI - Documento nacional de identidad [ES]
-
So dann hat sich wahrscheinlich die ganze Kacke nicht gelohnt

... das glaub ich nich unbedingt, man kann doch dies hier nutzen... Prüfziffern: DNI - Documento nacional de identidad [ES]
... ausserdem erscheint das bestellsystem nicht so intelligent... oder täuscht das...

-
Alles anzeigen
Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem Titel "Confirmacion reserva Eurocopa 2008" ???
Meine Freundin hat lange in Spanien gelebt und hat daher so eine spanische DNI. Sie hat auf ihren Antrag diese Bestätigungsmail bekommen.
Ich hab bei meinem Antrag meine Ausweisnummer mit einem D am Anfang eingetragen und habe bisher keine Bestätigung erhalten.
Ich vermute, dass die nach der Nummer prüfen und die Unkorrekten gleich rausfiltern
Sieht also so aus, als benötige man zumindest einen Spanier als Besteller.
Übrigens konnte ich auch einzelne Spiele buchen und nicht, wie manche hier geschrieben haben, nur alle Spiele zusammen. Oder hab ich da was mißverstanden?
Grüße, Tunnel
...kam die Mail sofort...?
Stell mal den ganzen text ein, bitte... -
-
-
-
-
-
-
Bitte bitte..
Mein Chef wird nicht so erfreut sein, dass ich den ganzen Vormittag in der Homepage des spanischen Fussballbund verbracht habe aber was solls... am Nachmittag kann ich auch arbeiten.
... meiner auch nich, auch wenn's nur ne stunde war...werd dem hirsch (mein cheffe
) wohl mal nen bier heut abend ausgeben müssen...