Lies ma seine Bewertungen!
glückwunsch an jeden, der so blöd ist und dort kauft
Beim HF waren es z.B. 12 zusammenhängende Karten
daß der Tag noch mal kommt an dem ich sagen kann:
'100% agree, Denis'
hätt ich nich gedacht
Original 300, bei ihm 430... Eigentlich gar nicht so schlecht, für ein deutsches HF.
Nur die Abwicklung ist bescheiden: Er hat die angeblich selbst bei eBay oder so gekauft, sprich: Wird er angeschissen, bin ich angeschissen...
Den Kerl hatten wir doch schonmal...
Hat komischerweise immer 6 zusammenhängende, was nicht möglich is
Hab Interesse halber letztens mal angefragt ob die Tickets vom Offiziellen verkauf sind. Er meinte dann "ja natürlich".
Aber wie er an 6 zusammenhängende kommt konnte oder wollte er trotz Anfrage nicht erklären.
Ich rate jedem lasst die Finger von ebay!
Es sind so viele Betrüger unterwegs da macht das keinen Sinn.
Versucht euer Glück vor dem Stadion und zahlt 50Euro mehr als eure Grenze bei ebay und Ihr habt das Ticket in der Hand!
...und Ihr habt das Ticket in der Hand!
wenns dann echt ist...
Den Kerl hatten wir doch schonmal...
Hat komischerweise immer 6 zusammenhängende, was nicht möglich is
der gehört zum TBB-imperium, vorher hießer hanni29
EM 2008 DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH SUPER SITZPLÄTZE bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 12.12.07 20:37:19 MEZ)
schon verrückt!! 20 karten die bisherigen bewertungen sind auch interessant
bloss jetzt nix kaufen!! preise gehen 1000% noch richtig weit runter. kurz vorm spiel gab es d-pl auch für 150-200 schleifen letztes jahr.
EM 2008 DEUTSCHLAND - ÖSTERREICH SUPER SITZPLÄTZE bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 12.12.07 20:37:19 MEZ)
schon verrückt!! 20 kartendie bisherigen bewertungen sind auch interessant
bloss jetzt nix kaufen!! preise gehen 1000% noch richtig weit runter. kurz vorm spiel gab es d-pl auch für 150-200 schleifen letztes jahr.
Das is doch nen Betrüger, wie er im Buche steht
angemeldet seit november, keine einzige Veräuferbewertung, 30 mal nippes gekauft und jetzt haut er tickets in riesenmengen zum sofortkauf raus
angemeldet seit november, keine einzige Veräuferbewertung, 30 mal nippes gekauft und jetzt haut er tickets in riesenmengen zum sofortkauf raus
Nene, der hatte viel Glück bei der Verlosung
Genau und die Bewertungen bei Ebay hat er sich schnell erkauft. Alles Artikel für 1 Cent
Nene, der hatte viel Glück bei der Verlosung
bei den ca. 500 Bulitixx auch???
aber hallo, und vor allem alles nur ebooks, nix wo er ne gültige Adresse für bräuchte
bei den ca. 500 Bulitixx auch???
ist eben ein richtiges glückskind
schön auch die 90 tixx für wuppertal-Bayern
aber hallo, und vor allem alles nur ebooks, nix wo er ne gültige Adresse für bräuchte
die armen leute, die so blöde sind, und imma vor weihnachten
schon verrückt!! 20 karten
die bisherigen bewertungen sind auch interessant
Nicht nur das, auch die Abwicklun gist höchst abenteuerlich: "Die Karten werden spätestens 10 Tage vor dem verschickt.
17 von 20 verfügbar...
-> 1200 Flocken hat er schon
kann man so einen penner nicht melden bzw. potenzielle käufer warnen?
was für eine miese tour.. bin ja versucht zu sagen, "selbst schuld", wer da kauft.. aber sowas kann man dem doch nicht durchgehen lassen
was für eine miese tour.. bin ja versucht zu sagen, "selbst schuld", wer da kauft.. aber sowas kann man dem doch nicht durchgehen lassen
Hab auch schon dran gedacht, einen von meinen zahllosen Hochbiet-Accounts rauszuholen.
Frag ich mich auch gerade wie man den evtl. melden könnte?!?
Ist schon echt ne Riesenschweinerei. Gibt aber bestimmt wieder genug so blöde die bei dem kaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!