P.S. Hab vom 12. auf 13. gebucht...
sehe schon halb tooor.de diese Bude buchen und innen paar Monaten wieder stornieren![]()
P.S. Hab vom 12. auf 13. gebucht...
sehe schon halb tooor.de diese Bude buchen und innen paar Monaten wieder stornieren![]()
juijui, was n ton hier
Die Eintracht hats doch heute tatsächlich geschafft 6 mal an Pfosten oder Latte zu schießen
Danke für's zählen
Einfach der Hammer gestern gewesen...
und:
an diejenigen, die meine tixx gestern nicht haben wollten
(sind dann doch noch an zwei mir ewig zur ewigen Dankbarkeit verpflichtete Kumpels gegangen)
![]()
Aha... Keine Absteige, aber ein hässliches Loch...
Kannste Dich ma entscheiden oder klar ausdrücken, was Du uns sagen willst?
Außerdem: Mir doch egal - ich fahr da hin, kuck mir das an und wenn es mir nicht gefällt, storniere ich vor 18 Uhr und penn im Auto oder woanders...
so geht's auch ![]()
Hat nichts mit erbarmen zu tun... ich würd ihm sein Ticket sofort 1:1 gegen ein beliebiges EM-Ticket tauschen - aber die wenigsten werden hier überhaupt ein CL-Ticket haben...
sehe ich ähnlich, denke aber das dies auf der internationalen bühne funktionieren könnte...:p:
versuchs doch mal in einem anderen forum.. (wenn du´s nich schon getan hast)
ja, insbesondere in England oder Italien
![]()
Somit ist das Hadrian das:
1. offizielle TOOOR-HOTEL der EM!
Hab ich auch mal zu Sicherheit gebucht...
Keine Panik, es gibt bestimmt noch genügend freie Hotels in Wien.
Die sind halt nur noch nicht freigeschaltet oder wohl noch für Pauschalreisen geblockt. Es sind ja immerhin noch ca 14 Monate bis dahin.
jep, hab heute beim Reisebüro meines Vertrauens vorgesprochen. Sind der Meinung, dass die freien Kontigente so gegen mitte/ Ende Juli diesen Jahres auf den Markt kommen, ab da lohnt sich's also intensiver zu suchen.
hab vorher mit so nem typen telefoniert, die für die uefa und die sponsoren die ganzen hotels buchen und die haben natürlich noch unheimlich viel geblockt momentan.
in 2bis3 monaten haben die allerdings alles abgearbeitet und geben ihre restkontingente wieder frei bzw buchen das dann auch für privat. angeblich werde ich dann informiert, sobald das so weit ist und werde das dann hier posten
passt mit meinem Reisebüromenschen zusammen![]()
Tauschst du auch gegen HF Karten?
Du willst nach athen
![]()
Ich misch hier auch mal mit
Nein! Meine wären auch für Pospo gewesen, aber wenn du das schon machst ziehe ich hiermit mein Angebot zurück!
Bleib' ruhig mit dabei, gute sache, vielleicht ergänzen wir uns ja
![]()
Tauschst du auch gegen HF Karten?
Du willst nach athen
Ich misch hier auch mal mit![]()
ericflat: Wäre an einer Karte interessiert, wäre für pospo (siehe http://forum.tooor.de/em-tauschboers…gue-finale.html)! Der ist aus verständlichen gründen schon ne ganze weile auf der Suche![]()
Achso, Finale hab ich nicht, aber anderes, siehe sig. Kannst Dich ja mal melden, falls Du Die auch einen Tausch ohne EM-Finale vorstellen kannst.
Ich würde gerne 4 x #28 gegen 4 x #27 tauschen (kat 2) aber das hatten wir ja schon mal!
![]()
Pohldi, nicht unterkriegen lassen:p:
Ich glaub, das war einer meiner ersten Beiträge (wohl irgendwie nicht mehr ganz vollständig, aber das wesentliche steht noch drin
):
http://forum.tooor.de/wm-ticketalarm….html#post32247
![]()
jei, da hat der blaue affe aber was zu tun![]()
Im Tausch suche ich Vorrundenspiele IN Österreich (muss nicht unbedingt eins der Österreicher sein ;))
hi, kann dier 2mal Spiel Nr.3 anbieten, Kat 3 + Wertausgleich natürlich, falls das Spiel für dich in Frage kommt
Wertausgleich und solche Sachen verstehn sich natürlich von selbst, dacht ich. Aber zur Sicherheit; wenn ich den Post unter mir les: Wertausgleich ist klar. Mann, mach keinen Mist, ich bin deín Mann und war Erster.
![]()
![]()
schon bedacht
![]()
Alles anzeigenHallo Leute,
Biete 2 Karten für VF in Wien (Spiel 26 KAT3)
suche Karten für folgende Spiele:
Spiel 21
oder
Spiel 22
oder
Spiel 23
oder
Spiel 24
oder
Spiel 31
bei 21 und 23 komm ich mit
viel glück![]()
[quote='Phantomas','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…6049#post776049']Für unsere Hamburger Fraktion:
eBay: Original Stadion Transparent der FIFA WM 2006 Hamburg (Artikel 170105207713 endet 04.05.07 11:46:00 MESZ)
eBay: Original Stadion Banner der FIFA WM 2006 Hamburg selten (Artikel 170105223295 endet 04.05.07 13:07:59 MESZ)
passt auf, der verlangt den Auktionspreis mal Länge in Metern und das macht bei 16 m schon einiges aus...
![]()
mittlerweile hab ich ein kontaktformular gefunden...... keine Ahnung ob das schon gepostet wurde...
UEFA EURO 2008â„¢ Support
Auf meine Antwort warte ich schon fünf Tage oder so
, aber wie schon an anderer Stelle gepostet, hab ich eh vergessen, was ich gefragt hatte...![]()
Nochmal kurz ne Frage ( auch auf die Gefahr dass es vllt. nervt):
habe ich es richtig verstanden dass bei den englischsprachig gestellten Anträgen das Fälligkeitsdatum der 13.05. und bei den deutschen der 04.05 ist?
ist oft so, aber nicht immer![]()
Kein Problem!!!!!!!!
Sind / waren wie du ja schon sagtest deine.
Darf mich ja gar nicht beschweren!!!
Wir sehn uns ja trotzdem!
hätt ja auch so gern die 3er behalten...
manchmal muss man halt bluten...
, aber hab ja dafür auch cat 3er #29er bekommen![]()
edit: und n paar
gehn sowieso
, auch mit knutilde![]()
Hey Hirsch,
waren das meine?
jup, waren es, dann meine, dann nicht mehr meine
, hab aber zwischenzeitlich noch cat 2er für mich bekommen
, freue mich schon riesig auf die strecke basel-wien
(ganz schön anstrengend manchmal)
![]()
Ich dachte erst knutilde führt Selbstgespräche
![]()