mach doch lieber ne umfrage mit angabe der usernamen, dann haben mer gleich n pool![]()
Beiträge von Hirsch
-
-
Haben mit 4 Kumpels jeder einen Antrag a 6 Spiele abgegeben und:
3 Tix HF Basel und 4 Tix HF Wien!!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel, raffe aber trotzdem nicht wieso wir 2 (!!!!) HF Zuteilungen bekommen haben und keinmal so nen Knaller wie A3 gg A4 in Genf (den wir alle 4 jeweils bestellt haben...)?!?????

jau:p:
glückwunsch
welche cat haste denn
-
so, 2 x #26 hab ich schon, danke Icke85

such also nur noch #27 oder #29 aufwärts...
Angebot bleibt sonst gleich
-
Moin Hirsch !!! - Glückwunsch - sind ja keine schlechten Spiele dabei

Edit . genug Geld zum Bezahlen müsste durch Schalke-Tag ja jez aufm Konto sein
wennse mal endlich alle gezahlt haben, schon

-
hab auch n bissi losglück gehabt, immer mindestens 4 tixx und versch. cat's
:
#3, #4, #7, #12, #17, #18, #20, #22, #25 und #28

-
such am liebsten günstige cat, wobei ich für #25 nur 1er cat hab
gerne auch HF und F
Hab noch andere Tixx im Angbot, bei guten spielen auch 4:2 Tixx etc. (Genaueres heute Abend)
-
[quote='pabk','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…7151#post747151']nur meldet der spezialist sich schon seit tagen quote]
der schwachmat brauch auch so ungefähr sechs wochen für nen simplen umtausch eines selbst falsch glieferten shirts und wollte auch noch, dass ich zuerst mein falsches auf eigene kosten zurückschicke
(hat dann doch noch brav n freiumschlag geschickt
)
... ach, ja --- hab dadurch jetzt einmal bra-fra (xxl) über
, falls einer Interesse hat, PN an mich

-
Dazu noch folgendes: tooor musste auf einen komplett neuen Server umgezogen werden, weil scheinbar ein RAM-Fehler aufgetreten ist. Und wie der Zufall so will können RAM-Fehler kritisch werden wenn man vom RAM was auf die Festplatte schreiben will....so als Server. Das ist als würde man schimmliges Brot essen. Manchmal gehts gut und ein anderes Mal kotzt man oder noch schlimmeres
Der Server hat sich wohl leider ein wenig verschluckt.
Durch den Umzug auf die neue Hardware kann es zu den Datumsverschiebungen kommen. Der neue hatte nämlich irgendeine Zeit von ganzweitweg eingestellt.
Rakulan
jau, wenn das nicht eine technische erklärung für profis is...

-
ama gibts immer 110%, manchmal wirkt er etwas überhastet, aber ich mag spieler die immer alles geben, ein stürmer wie ama muss einfach immer spielen, dann trifft er auch wieder........morgen gibts den nächstne doppelpacl

bin auch mal mächtig gespannt...

-
...puh gerettet... und ich dachte schon, dass ich mir nen neuen zeitvertreib suchen muss

-
so, jetzt auch noch n kleiner konstruktiver beitrag, nich, dass ich sonst abgestraft werde...

-
Das ist der 2-te Sieger der Wahl zum Maskottchen der WM06....
hmmhh...
kenne ich auch:p: :p:

-
und DEU-ARG
dem bin ich auch begegnet
-
Hirsch, ne S passt meinem Sohn und der is 11

ich sag ja auch ohne speck, und das is ne ganze menge
-
Matchshirt DEU - ECU in Größe S
eBay: Deutschland Germany Ecuador Berlin Trikot Match Shirt (Artikel 230113307376 endet 14.04.07 09:32:48 MESZ)
mir würd's in nem halben jahr vielleicht wieder passen, wenn der speck weg ist...
-
Alles anzeigen
7395 +
2x POL-ECU
2x ENG-PAR
1x TRI-SWE
3x ANG-POR
2x USA-TCH
2x TUN-SAR
2x ENG-TRI
2x POR-IRA
5x TCH-GHA
2x ITA-USA
4x TOG-SUI
2x SAR-UKR
3x PAR-TRI
2x SWE-ENG
6x POR-MEX
1x ELF-SMO
2x TCH-ITA
2x JAP-BRA
2x SPA-SAR
3x TOG-FRA
2x ENG-EKU
2x POR-NIE
2x ITA-AUS
2x SUI-UKR
2x BRA-GHA
2x DEU-ARG
4x ITA-UKR
6x ENG-POR
2x DEU-ITA
4x FRA-POR
4x ITA-FRA
Das alles stammt aus 2x TST-7 TCH und 2x TST-7 ENG und 2x TST-6 POR, ein bisserl Losglück und tooor.de!
So konnte ich viele Leute glücklich machen
macht insgesamt jetzt:
7395 + 82
7477
jau
, du hättest uns für die EM-Anträge beraten sollen
weiterhin 7477 -
Kann mir mal einer verraten, wohin der "offizielle Viagogo" Thread aus dem "Ticketquellen"-Forum verschwunden ist?
hab mal nen neuen aufgemacht: http://forum.tooor.de/ticket-quellen…-gogo-fred.html

-
-
Gebt mal Gattuso bei Google-Bildersuche ein und guckt mal das erste Bild

äähhh...
-