TROMMELWIRBEL
na, auf...
nabend ![]()
TROMMELWIRBEL
na, auf...
nabend ![]()
Meine Einschätzung ist, dass es kein Resale wie bei der WM geben wird, da nicht jedes Ticket auch auf die Besucher personalisiert ist (sondern nur auf den Besteller).
Von daher ist eine Weitergabe der Tickets völlig unkompliziert und laut UEFA grundsätzlich auch zulässig!
Eine Datenüberprüfung, wie es bei der WM möglich gewesen ist, wird bei der EM praktisch nicht durchführbar sein.
Wäre ich die UEFA, würde ich jedenfalls so denken und kein Resale einführen.
...menno
...resale scheint da wohl wenig wahrscheinlich...![]()
Gerade meinen 10.Antrag abgegeben:
4973xx
3 Beiträge und 10 Anträge
![]()
Ich bin mir der Gefahr bewusst, mich wieder unbeliebt zu machen (diesmal nach lesen der FAQs
)
hat irgendjemand inoffiziell vernommen, ob es eine schöne Ticket-Rückgabefunktion wie bei der WM geben wird? In den AGBs steht, dass der Antragssteller sein Ticket behält und die anderen weitergibt. Was ist aber im Falle einer Krankheit?
Da ich ein ehrlicher und rechtsbewusster Fan bin, wüsste ich gerne ob es im Notfall eine legale Rückgabemöglichkeit/verkaufsmöglichkeit des Antragstellertickets gibt
...wüsst ich auch gerne... mir ist da gar nichts bekannt...
...oh ja, resale, ick liebe dir...
![]()
So ich habe heut auch nochmal die bestehenden Anträge aufgefüllt (waren nicht alle bis zum Maximum an Spielen ausgereizt) und bin bei 12 Anträgen gelandet. Das wars fürs Erste
...sach ma wieviel das insgesamt in euro is...
![]()
wann wird'n bekanntgegeben, wer zur wahl steht![]()
Die wird bestimmt kommen...
...hm, dass die uns dann nicht hier ausspionieren, wie die gogos...
![]()
leider habe ich erst nach Beginn der WM von tooor und Ormus mitbekommen, weil jeden Tag eine Person zur Ticketabholung kam, die er geschossen hatte, natürlich mit Namensumschreibung, ich wette, die hat er alle verkloppt, es gab also sicher auch genug Verbrecher, die das Tool mißbraucht haben...
macht über tooor:
7329 plus meine 15 Karten: 7344
"Registriert seit: 05.06.2006
![]()
edit: sind weiterhin 7356 tixx
...kinnas, machts nicht zu kompliziert, bestellt einfach aus vollen rohren, und wenn was übrig sein sollte,
, wie
, 1/18 sinn's ma grad, glaub' ich,...
dann meldet euch bei mir
,...
![]()
F#ck, mein Freundin hat mich in ein Gespräch verwickelt und ich hab die Auktion der Gladbach Figuren verpasst, die 18€ hätt ich vermutlich gezahlt
hmmm... manchmal verstehe ich dich nicht...![]()
![]()
kann es sein, daß ich hier mit zu den bescheidensten gehöre ?
![]()
hab nur 2x fmt group für 4 + 2x IMT für 4 beantragt...
naja, glücksspiel ohne chance auf gewinn war schon immer mein ding
das is einfach ne frage wie sehr man zur EM will, ich hab locker 15 bekannte, freunde, schwiegamamas, brüder und schwestern gefunden, die kein bock auf fussi haben...
![]()
man was'n dreck![]()
Am Tag darauf
Tag, also geht doch
... muss dann auch schaffen, ist zwar nicht so schlimm wie schule, aber fast...
![]()
Will, aber Schule....
abends![]()
kriegen ma scho hin
![]()
aba ne kack arbeit war's...
Nabend!
![]()
Wenn die EM-Tixx dich zu ruinieren drohen, schick erstmal ne PN an mich...;)
kriegen ma scho hin
![]()
Frankfurter
![]()
auch in nürnberg dabei![]()
Dortmund- till I die Noch 11 Punkte
Die Zeit ist gekommenmeine Mission (im)possible beginnt:#1 , #30 , #31
nabend in die runde![]()
So wie ich die UEFA zur "Halbzeit" verstanden habe, bestand etwa der Faktor 10 zwischen der Anzahl bestellter Tickets und Anzahl der Antragsteller (was im Prinzip ja auch sein kann, wenn z.B. viele FMT Groups bestellt wurden)... damit wäre die Chance in Deiner Rechnung schon doppelt so hoch.
jau...
![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass ich im Moment einen Blackout habe... wieso zweimal?
gibt besteller, die für sich allein bestellen, andere viermal, im durchschnitt vielleicht zwomal
![]()