Beiträge von dannes
-
-
Hi,
ich möchte gerne eine Karte einer Freundin geben. Ich hab die Karte aber noch nicht abgeholt. Das heißt ich hab nur die Bestellbestätigung bei mir daheim. Könnt ihr mir sagen, wie ich das machen kann und was ich beachten muss?
-
Hallo,
kommt jetzt eigentlich dauernd diese Cookie Fehlermeldung? Ich kriege gerad oft login, aber weiter gehts dann nicht. Außer bei Tunesien gg. Saudi Arabien, da hat es gerad mal geklappt. Muss man inzwischen solange probieren bis es mal geht? Oder hab ich was übersehen?
-
Zitat von Syrano_de_Berlinac
weiss jemand ob es möglich ist, ein ticket zu übertragen bei der abholung der tix für das spiel am selben tag?
ich glaube das geht.
ich war heute in dortmund und dort haben jede menge leute tickets geholt die übertragen werden mussten. kopie vom ausweis und übertragungserlaubnis musste man aber auch noch dabei haben. und natürlich den ausdruck der bestellbestätigung. -
Ich habe gerad zweimal Schweden Trinidad Kat.3 bekommen!!!
Hab endlich zwei Tickets!!! -
reicht es den link zu kopieren um einen login weiterzugeben, wenn jemand einen keks hat?
-
-
Guten Morgen,
ich bin gerad erst online gekommen und sehe Schweden Trinidad gelb. Ist das schon die ganze Zeit so? ICh versuche gerad Login zubekommen, klappt aber bis jetzt. Hat jemand von euch Erfolg gehabt? -
Ist eigentlich sinnvoll wenn nach ein paar Minuten die Fifa Seite kommt wieder zurückzugehen und nochmal den Code einzutippen um dann wieder von vorne zu starten. hat jemand danach nochmal einen login bekommen?
-
also bei mir kommt der ton auch wenn ein neues Packet verfügbar ist. Also ich drücke erst selbst auf R, wenn es mal verfügbar ist und dann lass ich es solange offen und warte bis das Signal kommt, dass ein neues Packet verfügbar ist.