Hallo und willkommen hier
Beiträge von party2006
-
-
Leider ist mein Tauschgeschäft HF München (habe ich) gegen HF Dortmund (wollte ich) geplatzt, daher biete ich kurzfristig an:
2x HF München Kat.3 / Originalpreis für beide Karten 310 €.
Ich geb's auch zum Originalpreis her, falls aber wer mehr bietet, habe ich allerdings auch nichts dagegen. Immerhin bleib ich auf den Hotelkosten sitzen.
Will kein anderes Spiel dafür, ist mir jetzt zu kurzfristig, deshalb ausnahmsweise nur Verkauf.
Achtung: kann erst am 04.07. ab frühem Nachmittag antworten !
-
-
-
-
Zitat von Gino
Hallo,
was ich anbieten kann ist das spiel niederlande-elfenbeinküste!!!!!!!!!!
Bei interesse einfach schreiben L.Visone@gmx.de
Würden sie die tickets auch verkaufen?Ja, eventuell verkaufe ich auch. Bitte PN freischalten und mir bei Interesse PN schicken
-
-
Biete Achtelfinale Lautern (2x Kat.1) und suche
Eröffnungsspiel
England-Trinidad & Tobago
Halbfinale München
und notfalls Achtel Stuttgart oder Achtel Nürnberg -
Zitat von Gelbsucht
Hallo,
biete 1x Eröffnungsspiel Kat. 1.
Bitte Tauschangebote (mit Wertausgleich).Niederlande - Argentinien und VF Frankfurt bevorzugt.
Übergabe morgen in Mch vor dem Spiel möglich.
Freue mich auf Angebote!
Grüße
ich könnte tauschmäßig mit 2x Achtelfinale Lautern Kat.1 dienen
-
-
Gekauft ist es, wenn ich es sage. Will erstmal sehen, wer sich alles meldet. Alte Forums-Hasen (mein alter Account ging verloren, bin seit langem dabei) würden bevorzugt, werden allerdings diese Partie eher schon haben / nicht brauchen.
Hast erstmal PN
Also, Karten sind noch zu haben
-
Verkaufe Spanien-Tunesien in Stuttgart
2x Kat. 3
Originalpreis
+ Fifa-Auslagen
+ eventuelle, freiwillige selbst zu bestimmende Aufwandsentschädigung -
-
-
Zitat von lurchi-12
Hallo,
suche dringend 2 Tickets für Brasilien gegen Kroatien am 13. Juni in Berlin. Bitte meldet euch so schnell wie möglich. Preis nach Absprache. DankeIch habe 2x Brasilien-Kroatien (Kat.1)
Karten kosten:
Originalpreis
+ Fifa-Auslagen (Porto, evtl. Umschreibung)
+ freiwillige Aufwandsentschädigung fürs wochenlange Ticketsuchen im Internet (bzw. was es Dir wert ist, dass Du nicht länger suchen musst).Falls Du Interesse hast, bitte PN