Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?
Genau. Die Session ist aber abgelaufen in meinem konkreten Fall
Ist das nicht die Meldung, wenn die gewählten Tickets nicht in den Warenkorb gepackt werden konnten?
Genau. Die Session ist aber abgelaufen in meinem konkreten Fall
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren
Gut, das scheint die Meldung zu sein, wenn die Buchungszeit (im Übrigen 15 Minuten) abgelaufen ist. Wenn man dann den Link neu öffnet, kommt man wieder in den Warteraum
Nun gibt es manchmal den Hinweis im Shop "es ist etwaq schiefgelaufen" statt der Ausverkauft-Meldung.
Werden also noch verfügbare Karten sein, die ich nicht schnell genug buchen konnte.
Im Shop immer weiter probieren ![]()
ZDF-Sportreportage jetzt mit Bericht über Sportwetten-Manipulation im Tennis…
Lass mich raten: es wurde ein Fußballexperte dazu interviewt? ![]()
Der Vertrag wird/wurde nicht geändert, da es im Vertrag nur heisst, dass der Mitarbeiter unter bestimmten Voraussetzungen den Bonus erreichen kann. Die Voraussetzungen sind nicht näher definiert.
ging es nicht vom arbeitgeber aus der den mitarbeiter gelinkt und verträge einfach geändert hat.
Der Arbeitgeber hat den Vertrag doch gar nicht geändert ![]()
Es ist natürlich ärgerlich, wenn man von einer Zielvereinbarung ausgeht und im nächsten Jahr wird dir was anderes (schlechteres) vorgegeben. Wie Gazelle schon schrieb, das Gespräch suchen, ansonsten im Mitarbeiterkreis durchdiskutieren (wenn andere auch das Problem haben), ansonsten über Betriebsrat Sache versuchen zu klären (sofern da etwas wirklich unrund gelaufen ist) und wenn alles nichts hilft, nochmal das Gespräch suchen und Kündigung ins Spiel bringen und zu aller Letzt halt dann einfach doch kündigen.
Du bist ja auch Arbeitgeber und beutest die Arbeitnehmer aus, Du Kapitalist
Ich denke mal, ich mache da eher das Gegenteil. Desweiteren hat meine Branche die letzten zwei Jahre auch etwas anders erlebt als deine Branche
Meine Mitarbeiter hatten trotzdem eine Jobgarantie von mir und haben auf keinen Cent in der Zeit verzichten müssen. Dafür muss ich auch nicht jetzt "händeringend (Flug und Hotel schon gebucht)" wieder nach Mitarbeitern suchen wie derzeit in vielen Betrieben üblich.
So ein Vorschlag ist ja nicht nur asozial gegenüber dem Arbeitgeber sondern auch gegenüber den Kollegen, Kunden, Lieferanten etc.
lass dir nichts gefallen auf dem arbeitsmarkt werden überall mitarbeiter gesucht. krank schreiben und so wenig wie möglich arbeiten. dienst nach vorschrift.
6 wochen krankschreiben und dann einen tag hingehen und dann wieder von vorne.
burnout hört sich gut an und arbeitsunfälle.
findest du so ein asoziales Verhalten wirklich gut? ![]()
Ich nicht ![]()
Weniger ist meistens mehr.
Kurztrip nach Hawaii hat er noch vergessen ![]()
first
Ganz ehrlich: Mach das nicht so!
In den vier Wochen kriegst du gerade mal so den German Circle unter. Los Angeles, Nationalparks (Grand Canyon, Bryce, Yellowstone, Death Valley etc.), Las Vegas, San Francisco. Und das auch gerade mal so unter gehörigem Fahraufwand. Dein Plan ist in etwa so, wie wenn Asiaten Best of Europa in einer Woche machen ![]()
Unterschätze die Distanzen und die Tempolimits nicht! ![]()
Bei dir bist du überall viel zu kurz. Das reicht ja nur für kurz mal Ansehen und weiter.
Schöne Grüße nach Kölle
Glückwunsch zum erreichen des internationalen Geschäfts
Willkommen ![]()
Stell dich doch etwas ausführlicher vor ![]()
Und ein Ava könnte auch nicht schaden ![]()
Was war jetzt nochmal die Sustanz hinter den Kryptowährungen?
Und der Grund fürs Halten oder Nachkaufen war jetzt "weil es eh wieder steigt" oder wie? ![]()
Wo trifft man mich an?
Bevorzugt zum Bergfest-Mittwoch gern in der Heimat bei Spielen der Lokschen (mit dem Papa im November 1992 zum ersten Mal beim damaligen VfB in der großen Schüssel gewesen -> Beginn der Fußball-„Leid“enschaft ) als auch am WE bei Spielen von Werder (seit 2005) und der Nationalelf (zuletzt auswärts in Skopje/Nordmazedonien), aber auch für andere Spiele und Stadionbesuche jederzeit offen, wie bei Dynamo Dresden, HFC, usw...
aber definitiv nicht bei RB
das wird dem Fahnder aber gefallen: Fan von Dutzenden Vereinen, aber Schei.ss RB ![]()
Willkommen ![]()
Natürlich wird Deutschland wie jedes Mal Weltmeister, ist doch klar
![]()
und dabei wurde kein einziges spiel gespielt
doch, ein finsteres ![]()
P.S. ich bin froh, dass das Gericht nicht anders geurteilt hat. Eine Sonderbehandlung wäre wirklich ein Schlag ins Gesicht für viele Leute gewesen.
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
![]()
![]()
Zitat von t-online.deAm Samstagmorgen muss er sich um 8 Uhr Ortszeit in einem Regierungsbüro in der Lonsdale Street im Stadtzentrum Melbournes
einfinden. Danach könnte er in Abschiebehaft genommen werden.
Das deutete Regierungsanwalt Stephen Lloyd an. Djokovic hätte aber weiterhin die Möglichkeit, das Büro seiner Anwälte zu besuchen. Lloyd forderte, dass er dabei von zwei Mitgliedern der Border Force begleitet wird.
Am Sonntag findet dann die finale Anhörung statt.
![]()
nein cheffe, das was du schreibst ist blödsinn. es geht nicht um novak ,es geht um entziehen der menschenrechte die australische gesetzgeber seit anfang der pandemie betreiben, und das ist ärger als die meisten hier wissen. viele nehmen china als ärgsten beispiel dafür, gibt aber sachen wo sich australien viel schlimmer angestellt hat als chinesen.
Mag alles sein, umso weniger passt das Urteil im Fall Novak zu diesem Bild.
Wie es auch sei: das Wort Diktatur ist trotzdem nicht angemessen in diesem Zusammenhang, weil es einfach auch in keinster Weise zutreffend ist. ![]()
Im Übrigen soll es um 14 Uhr eine Pressekonferenz von Djokovics Vater geben, bei der Novak zugeschalten werden soll.
Ich glaube, das ganze hat das Potential, seine Jesus-Vergleiche noch zu übertreffen ![]()
Zitat von The AgeNach Informationen der australischen Zeitung „The Age“ hat Australiens Einwanderungsminister Alex Hawke die vierstündige Frist ablaufen lassen, um das Visum von Novak Djokovic zu annullieren. Eine endgültige Entscheidung ist dies aber noch nicht, denn Hawke kann immer noch von seinem Vetorecht Gebrauch machen. „Der Minister prüft derzeit die Angelegenheit und das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen“, heißt es in einer Stellungnahme des Ministeriums.
Aber euch dürfte das hier mehr gefallen: ![]()