Hallo und Grüße in die Runde ,
bin zwar jetzt auch schon einige Tage hier bei tooor und mit den ersten Tickets erfolgreich gewesen
aber für die Vorstellung war noch keine Zeit, sorry, das wird jetzt nachgeholt…
Ich bin Sandro alias „Kuhni“, 38 Jahre und stamme aus Torgau, lebe aber bereits seit 2006 in Leipzig, mit einem kurzem beruflichen Zwischenstopp in Dresden (2014-2017).
Durch meinen Kumpel @Rogätzer bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wir haben schon so einige geile Spiele/ Touren zusammen besucht/unternommen
ob EM in Polen 2012 u.a. mit Stadionbesuche in Warschau und Danzig (Deu-Gre im VF), oder auch die EM-Tour 2016 in Frankreich, wo es meinerseits Deu-Pol, Eng-Isl, Por-Pol, Wal-Por und Deu-Fra im HF live in den verschiedensten Stadien zu sehen gab.
Auch zur WM 2018 in Moskau waren wir im deutschen Block live vor Ort (Deu-Mex).
Wo trifft man mich an?
Bevorzugt zum Bergfest-Mittwoch gern in der Heimat bei Spielen der Lokschen (mit dem Papa im November 1992 zum ersten Mal beim damaligen VfB in der großen Schüssel gewesen -> Beginn der Fußball-„Leid“enschaft ) als auch am WE bei Spielen von Werder (seit 2005) und der Nationalelf (zuletzt auswärts in Skopje/Nordmazedonien), aber auch für andere Spiele und Stadionbesuche jederzeit offen, wie bei Dynamo Dresden, HFC, usw...
aber definitiv nicht bei RB
In diesem Sinne, Sport frei und man sieht sich