Tennis-Fred
-
-
erledigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Federal Circuit and Family Court of Australia
Aktuell 40.597 Zuschaueredit: da geht noch mehr
Aktuell 61.317 Zuschauer Aktiver Livestream seit 63 Minuten
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Federal Circuit and Family Court of Australia
Aktuell 40.597 ZuschauerAktuell 57.671 Zuschauer
Echt krass
Homeoffice sei Dank...
-
Der Regierungsvertreter scheint nicht besonders gut vorbereitet zu sein...
-
Der Regierungsvertreter scheint nicht besonders gut vorbereitet zu sein...
Nur am Blättern der Gute..
-
Nur am Blättern der Gute..
Das erinnert an meine mündliche Biologie-Abiturprüfung vor einigen Jahren....
-
Das erinnert an meine mündliche Biologie-Abiturprüfung vor einigen Jahren....
spar uns da bitte die einzelheiten
-
spar uns da bitte die einzelheiten
Ja, da hast du auch Recht...
-
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
-
-
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
Zitat von t-online.deAm Samstagmorgen muss er sich um 8 Uhr Ortszeit in einem Regierungsbüro in der Lonsdale Street im Stadtzentrum Melbournes
einfinden. Danach könnte er in Abschiebehaft genommen werden.
Das deutete Regierungsanwalt Stephen Lloyd an. Djokovic hätte aber weiterhin die Möglichkeit, das Büro seiner Anwälte zu besuchen. Lloyd forderte, dass er dabei von zwei Mitgliedern der Border Force begleitet wird.
Am Sonntag findet dann die finale Anhörung statt.
-
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern
-
Geht weiser...
-
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern
wenn am Sonntag nochmal vertagt wird, muss sich wahrscheinlich der serbische Erstrundengegner mit einer Verletzung abmelden und sich im serbischen Interesse opfern, damit der Nationalheld #1 in Runde 2 einzieht und noch ne Chance auf den Titel hat
-
ist doch für netflix optimal...kann man auf 2 staffel ausbauen
-
ist doch für netflix optimal...kann man auf 2 staffel ausbauen
meinst die nennen die serie jerk?
-
wenn am Sonntag nochmal vertagt wird, muss sich wahrscheinlich der serbische Erstrundengegner mit einer Verletzung abmelden und sich im serbischen Interesse opfern, damit der Nationalheld #1 in Runde 2 einzieht und noch ne Chance auf den Titel hat
dagmar hase 2.0
-
meinst die nennen die serie jerk?
eher serbian idiot
-
Judge scheint ein bisschen pissed zu sein
-
Yo, ich glaub der will nachhause. Es geht ja um die Einzelheiten des weiteren Verfahrensablaufs, also wann Djokovic wo ist und wer dabei ist und ob das dann im Rechtssinne Gewahrsam (detention) ist oder alles nur eine Parteivereinbarung (undertakings). Dann brachten die Djokovic-Anwälte einen "media circus" ins Spiel, den sie vermeiden (oder haben?) wollen, und das sollen sie jetzt nochmal erklären... Geht gleich weiter.
Edit: Parteien wollen selbst vereinbaren können, wo Djoko sich in den Pausen zwischen den anstehenden Anhörungen und der weiteren Gerichtsverhandlung. Die findet, wie ich es verstanden habe, dann direkt vor dem Federal Court statt, das scheint das höchste Australische Gericht zu sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!