Nur am Blättern der Gute..
Das erinnert an meine mündliche Biologie-Abiturprüfung vor einigen Jahren....
Nur am Blättern der Gute..
spar uns da bitte die einzelheiten ![]()
spar uns da bitte die einzelheiten
Ja, da hast du auch Recht...
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
![]()
Entscheidung auf Sonntag verlegt oder wie
![]()
![]()
Zitat von t-online.deAm Samstagmorgen muss er sich um 8 Uhr Ortszeit in einem Regierungsbüro in der Lonsdale Street im Stadtzentrum Melbournes
einfinden. Danach könnte er in Abschiebehaft genommen werden.
Das deutete Regierungsanwalt Stephen Lloyd an. Djokovic hätte aber weiterhin die Möglichkeit, das Büro seiner Anwälte zu besuchen. Lloyd forderte, dass er dabei von zwei Mitgliedern der Border Force begleitet wird.
Am Sonntag findet dann die finale Anhörung statt.
![]()
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern ![]()
Geht weiser...
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern
![]()
wenn am Sonntag nochmal vertagt wird, muss sich wahrscheinlich der serbische Erstrundengegner mit einer Verletzung abmelden und sich im serbischen Interesse opfern, damit der Nationalheld #1 in Runde 2 einzieht und noch ne Chance auf den Titel hat ![]()
das war nur hearing .. die ganze komödie/drama/thriller/wasimmer kann noch beliebig lang dauern
ist doch für netflix optimal...kann man auf 2 staffel ausbauen ![]()
ist doch für netflix optimal...kann man auf 2 staffel ausbauen
meinst die nennen die serie jerk? ![]()
wenn am Sonntag nochmal vertagt wird, muss sich wahrscheinlich der serbische Erstrundengegner mit einer Verletzung abmelden und sich im serbischen Interesse opfern, damit der Nationalheld #1 in Runde 2 einzieht und noch ne Chance auf den Titel hat
![]()
dagmar hase 2.0 ![]()
meinst die nennen die serie jerk?
eher serbian idiot ![]()
Judge scheint ein bisschen pissed zu sein ![]()
Yo, ich glaub der will nachhause. Es geht ja um die Einzelheiten des weiteren Verfahrensablaufs, also wann Djokovic wo ist und wer dabei ist und ob das dann im Rechtssinne Gewahrsam (detention) ist oder alles nur eine Parteivereinbarung (undertakings). Dann brachten die Djokovic-Anwälte einen "media circus" ins Spiel, den sie vermeiden (oder haben?) wollen, und das sollen sie jetzt nochmal erklären... Geht gleich weiter.
Edit: Parteien wollen selbst vereinbaren können, wo Djoko sich in den Pausen zwischen den anstehenden Anhörungen und der weiteren Gerichtsverhandlung. Die findet, wie ich es verstanden habe, dann direkt vor dem Federal Court statt, das scheint das höchste Australische Gericht zu sein.
Geht gleich weiter.
Schon wieder vorbei ![]()
Yo, ich glaub der will nachhause. Es geht ja um die Einzelheiten des weiteren Verfahrensablaufs, also wann Djokovic wo ist und wer dabei ist und ob das dann im Rechtssinne Gewahrsam (detention) ist oder alles nur eine Parteivereinbarung (undertakings). Dann brachten die Djokovic-Anwälte einen "media circus" ins Spiel, den sie vermeiden (oder haben?) wollen, und das sollen sie jetzt nochmal erklären... Geht gleich weiter.
Läuft das Ganze bei dir unter Freizeit oder unter Fortbildung? ![]()
Judge scheint ein bisschen pissed zu sein
so kennen wir ihn ![]()
https://www.abc.net.au/news/2022-01-1…hawke/100755958
Djokovic's timeline for the weekend
Der Fall geht jetzt zum "Federal Court", dem zweithöchsten Gericht Australiens, und wenn Djokovic gewinnt muss er Montag spielen. Nach der optimalen Vorbereitung ![]()
https://www.abc.net.au/news/2022-01-1…hawke/100755958
Djokovic's timeline for the weekend
- He is free to remain where he is now, until tomorrow morning
- 8am - he will have his interview with Border Force
- 10am-2pm he will remain in detention, delivered by authorities to his solicitors' office and will remain with two Border Force officers
- He will be allowed to return to his residential address tomorrow night to sleep
- 9am Sunday he will be delivered to the offices of his solicitors with two Border Force officials
Der Fall geht jetzt zum "Federal Court", dem zweithöchsten Gericht Australiens, und wenn Djokovic gewinnt muss er Montag spielen. Nach der optimalen Vorbereitung
Die quälen ihn jetzt natürlich auch ein bisschen. ![]()
langsam wirds ugly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!