gandi
Indira ![]()
gandi
Indira ![]()
echt der Hammer diese Schiedsrichter
Freddy1970
jetzt seid ihr extra in die 2.Liga, dass ihr dem Rafati auskommt und dann das ![]()
Ich gehe auch davon aus, dass einige Spieler den FC B verlassen werden, bei denen die Verträge auslaufen: Klose, Altintop, Demichelis, van Bommel (?), Butt(?)
So wie Butt momentan spielt kann er gerne noch eine Saison dranhängen! Mit ihm hat man hinten drin wenigstens einen sicheren Rückhalt, wenn die Abwehr mal wieder nen schlechten Tag hat.
Also, der Butt wird sicher nicht weitermachen, der tritt ja nach der Saison einen anderen Job beim FCB an, die Übergabe läuft ja auch schon.
Daher wechselt ja der Neuer dann auch zur nächsten Saison zum FCB ![]()
Social Network 7/10 net schlecht, hat mich aber net vom hocker gerissen
Jackass 3D9/10 - sehr geil
wenn Dein Filmgeschmack so ist wie Dein Musikgeschmack, dann sollte man "Social Network" wohl eher gesehen haben und kann "Jackass" vergessen, oder ?
![]()
Ich hab seit Jahren keine schlechtere Mannschaft in der Pokal-Endrunde als diese Muschelschubser aus Frankfurt gesehen.
Ich finde die Eventfans vom FSV gar nicht gut ![]()
So habe was gefunden und auch bestellt, heute ist es angekommen und bin positiv überrascht.
Die 100 € für das Tatonka Flightcase waren mir zu teuer, habe etwas ähnliches aber günstigeres gesucht und auch gefunden
Also wer noch was für kommende Tooortrips sucht:OCK Rucksack K.Flightbag im Online Shop von SportScheck kaufen
Ich hoffe, da passt auch Dein Übergrößen-Wachbeutel hinein
![]()
jo, manche Städte muss man sich halt schönsaufen
hilft bei berlin leider nich, hab ich oft und ausdauernd probiert
mit was, mit Cola ?
![]()
"Und Boksic, immer wieder Boksic, der rechte Läufer der Ungarn. Er hat den Ball - verloren diesmal - gegen Schäfer - Schäfer - nach innen geflankt - Kopfball - abgewehrt - aus dem Hintergrund müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst - Tooor, Tooor, Tooor"
So weit so gut, aber deshalb ein mutmaßlicher Hochstapler
![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle die boykottiert haben
Danke ![]()
wie sagte Musti so schön, wir geben Schalke unsern Platz in der 2. Liga;)
naja, ich denke nicht, dass ihr gleich durchgereicht werdet ![]()
Alles anzeigen
Was ein Derby, Freunde...
- Karte schnell noch an Daggi
- heute am TV...na, ehrlich Spiel war nur Spannung
- 70. Min ..Uschi kommt nach Hause "Baby kommt" Ich "Jetzt????"
bis Spielende versucht sie durchzuhalten...
- Tor Pauli...ich schrei das Haus zusammen
- Ausgleich
- ab ins Krankenhaus...2 Stunden später Fehlalarm
Ich bin kaputt
Atze, speichern ![]()
Ich denke, Du bist jetzt reif für die Erholung mit einem kleinen Baby
![]()
wird schon wieder ![]()
nur wann ist ungewiss ![]()
Da hat er noch viel Arbeit vor sich und da sind viele Kreuzungen zu überqueren an denen er noch in der Entwicklung stehen bleiben kann.
Ich sag es ja immer wieder, der Borussen-Fred ist immer eine Ode an die Kunst der Poesie
![]()
Glückwunsch zum hochverdienten Derbysieg ![]()
und, gibt es schon erste erkenntnisse bzgl eures protests?
gab es mal
stellungnahmen etc?
also, ich hab ernst gemacht und hab das Derby boykottiert ![]()
Der hieß doch Robert, oder nicht
Ne, ich meine den Schweizer aus dem Rateteam, musst mal Tina oder Beda fragen ![]()
umnennen
habe umrennen gelesen ![]()
Ich wär auch froh, wir hätten keinen Guido...
agree ![]()
obwohl, den von "Was bin Ich" mochte ich eigentlich schon immer gerne
![]()
tooor und de
Hey Cheffe, bitte ganzen Fred durchlesen - die Meerschweinchen nähern sich aufgrund ihrer statistischen Lebenserwartung schon langsam ihrem Lebensende, Namen haben die schon längst
![]()