Zumal sich erst nach der Vorrunde( 1. oder 2.) der weitere Verlauf entwickelt.

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Das kann ich mir organisatorisch nicht vorstellen! Die Reiseagenturen können doch gar nicht so flexibel sein, sagen wir mal für 1000 Fans, die mit Optionstickets unterwegs sind, verschiedene Routen vorzubuchen (incl. versch. Rückflugreservierungen-je nach Zeitpunkt des Ausscheidens)!
Wieso, mit Chartermaschinen müsste das möglich sein.
-
Wieso, mit Chartermaschinen müsste das möglich sein.
Möglich schon,aber teuer. Überleg Dir mal, wieviel die schon für den Eintagesscharter nach Aserbaidshan haben wollten!
Und für den Inlandstransport bräuchtest Du ja auch die entsprechenden Slots..
Sicherlich alles machbar, aber logistisch eine große Herausforderung. -
Und das spielt sich nicht in Mitteleuropa ab...
-
Möglich schon,aber teuer. Überleg Dir mal, wieviel die schon für den Eintagesscharter nach Aserbaidshan haben wollten!
Und für den Inlandstransport bräuchtest Du ja auch die entsprechenden Slots..
Sicherlich alles machbar, aber logistisch eine große Herausforderung.
Sollten die Spiele im Umland von Johannesburg sein geht das auch mit Bussen, aber nach Cape Town musst du schon fliegen, da biste sonst 3 Tage unterwegs.
P.S. Nur Busfahrer sind echte Fans! -
Sollten die Spiele im Umland von Johannesburg sein geht das auch mit Bussen, aber nach Cape Town musst du schon fliegen, da biste sonst 3 Tage unterwegs.
Für alle topgesetzten Mannschaften-außer C1-ist in der Vorrunde mindestens einmal Johannesburg dabei.
-
so kommst dort nie an -
Das kann ich mir organisatorisch nicht vorstellen! Die Reiseagenturen können doch gar nicht so flexibel sein, sagen wir mal für 1000 Fans, die mit Optionstickets unterwegs sind, verschiedene Routen vorzubuchen (incl. versch. Rückflugreservierungen-je nach Zeitpunkt des Ausscheidens)!
Denke die Fifa, wird den Reisebüros a la DeTour entsprechende Kapazitäten (Flug&Hotel) zuteilen und dynamisch je nach Spielpaarungen dann die exakten Flüge und Hotels an die Reiseveranstalter der jeweiligen Nationen weiterleiten. Sowie bei den TST-Serien, wenn England stat D z. B. in Cape Town (HF) spielt, bekommt dann England die Kapazitäten zugeteilt und umgekehrt.
-
so kommst dort nie an
OK sollten die Spiele in der Nähe (bis 300km) von Johannesburg sein, kannst du die Fans auch im Bus hinkarren!
So besser?
Nur von J nach C geht das nicht. -
Denke die Fifa, wird den Reisebüros a la DeTour entsprechende Kapazitäten (Flug&Hotel) zuteilen und dynamisch je nach Spielpaarungen dann die exakten Flüge und Hotels an die Reiseveranstalter der jeweiligen Nationen weiterleiten. Sowie bei den TST-Serien, wenn England stat D z. B. in Cape Town (HF) spielt, bekommt dann England die Kapazitäten zugeteilt und umgekehrt.
Und wenn dann z.B. in dem entsprechenden AF Paraguay gegen Slowakei spielt, bleibt die Hälfte der Hotelbetten leer und die FIFA macht minus?
-
-
So Jungs und Mädels ,mal zurück zum Thema Tickets. Für Flüge bzw. für Unterkünfte habe ich gerade 2 neue Unterforen aufgemacht.
Sonst verliert man die Übersicht..
-
So Jungs und Mädels ,mal zurück zum Thema Tickets. Für Flüge bzw. für Unterkünfte habe ich gerade 2 neue Unterforen aufgemacht.
Sonst verliert man die Übersicht..
du kannst foren kreieren
-
du kannst foren kreieren
Hat viel Mühe gekostet .
-
schon jemand bei eiventim angerufen?
-
hat jemand spasseshalber "wheelchair" bestellt?
-
hat jemand spasseshalber "wheelchair" bestellt?
Meinst wohl wer sonst noch ausser dir
-
Meinst wohl wer sonst noch ausser dir
war jetz net unbedingt Absicht
Mal gespannt, was da bei rauskommt
-
mann glaubt es nicht, aber einer meiner reisegruppe hat "Irrtümlich" für AF und VF in Cape-Town jeweils 4 x W-Tixx bestellt und bekommen.... -
mann glaubt es nicht, aber einer meiner reisegruppe hat "Irrtümlich" für AF und VF in Cape-Town jeweils 4 x W-Tixx bestellt und bekommen....sehr gute nachricht!!!
-
mann glaubt es nicht, aber einer meiner reisegruppe hat "Irrtümlich" für AF und VF in Cape-Town jeweils 4 x W-Tixx bestellt und bekommen....
Rollstuhlkontrolle am Einlass -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!