...hab ich jetzt ne DK im Duisburger Zoo
in welchem Gehege genau ?
![]()
...hab ich jetzt ne DK im Duisburger Zoo
in welchem Gehege genau ?
![]()
ich bin mir sicher dass die Hinrunde super wird und am Ende goanix rauskommt
so wie bei Leverkusen immer ?
![]()
nein - kein Urlaub
(ob ich sonst geflogen wäre, kann ich dir nicht beantworten
)
ich kann es Dir schon beantworten
![]()
dann ist Schalke ganz vorne dabei.
gaaaanz vorne hätte einen schalen-Beigeschmack, daher maximal Zweiter ![]()
Wappler meinst?
N8
ja, gab es den Satz nicht bei Hinterholz 8 ? ![]()
den hab ich mir übrigens damals in Wien-Favoriten (oder war es in Ottakring
) in einem alten versifften Kino angeschaut ![]()
hast nen "falls" zuviel im satz
Hau die über d'Haiser, oider Wabbler, heast ![]()
genau! grünabo!
und das beste ist die idiotische ausrede "so kann man sich besser auf die handlung konzentrieren"einfach
mehr als die zeichentrickfilme für die kinder die nicht lesen können sollte man auch nicht synchronisieren, ende basta schluss!edit: ach, ja babbe ... kennst eh gründe ... pisa studie, lesen und so
man kämpft um die marktanteile und kein sender traut sich die mehrheit der zuschauer zu beleidigen
also, die österreichischen Filme werden bei uns eigentlich nie synchronisiert, sondern mit Untertiteln versehen, falls nötig (z.B. Hinterholz
![]()
wenn wir den italienischen cl-qualifikanten locker abziehen, heißt das doch, dass wir cl-quali-niveau haben
St.Pauli hat im letzten Jahrzehnt auch den Weltpokalsieger besiegt und hat dann jahrelang unterklassig vom Champions League Niveau gezehrt ![]()
herbie niederlage heute gg. fulham 1:5
endlich, die Blue Boys sind doch zu schlagen
![]()
Laut Kicker stehen die Anstoßzeiten für die Spiele gegen Qarabag fest:
Hinspiel um 20.45 Uhr in Dortmund; Rückspiel um 18 Uhr in Baku
und, bist Du in Baku dabei ?
![]()
was hab ich damit zu tun
du bist sowas ? ![]()
aber hässlich wie die nacht und dass das schönsaufen von den elsen auch gut ins geld geht, bitte nix ausm kontext reißen
er meint, das größte Problem ist, das Du kein shemale erwischt ![]()
Hallo Dicker
Liebe Grüße von deiner alten Mama. Hab viel Spaß hier und in Mexico. Pass auf dich auf und mach ordentliche Fotos mit meiner Kamera!
*seufz*
/me *in den Keller schleich* ... ... ...
... .. . . .
N.utten sind gar nicht so teuer, hat er mir gerade per sms geschickt
![]()
Was bringt einem das eigentlich?
gar nix, ausser Ärger mit dem Finanzamt evtl.
Ich habs aber auch schon so gesehen, ist aber komplett falsch und aus Unwissenheit passiert.
Der Grundpreis wird vom Veranstalter mit 7% Mwst. versteuert, die VVK-Gebühr von der VVK-Stelle mit 19%. Ausgewiesen hat es die VVK-Stelle, als hätte sie komplett 19% Mwst. für den gesamten Betrag einbehalten ![]()
Zum Thema: Ich kenne eine Vorverkaufsstelle, die sehr wohl die MwSt. ausweist. Es ist also möglich!
Welche offizielle Vorverkaufsstelle kennst Du denn, die fälschlicherweise die komplette Mwst. ausweist ? ![]()
gerne auch per pn ![]()
Alles anzeigenEine Frage an die Experten:
Wer kennt Vorverkaufsstellen, die Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer erstellen?
Eventim bzw. getgo stellt solche Rechnungen nicht aus! Die schreiben in den Rechnungen lediglich: inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Das ist jedoch nicht ausreichend, da die MwSt. explizit aufgelistet werden müssen, um abgerechnet werden zu können.
Nachfragen blieben erfolglos!
Soweit ich weiß, gibt es jedoch VVK-Stellen, die trotzdem den Rechnungsbetrag in 7 % und 19 % aufschlüsseln können...
Wer kennt diese und will diese hier bekannt geben?
Mir ist nur der Konzertveranstalter Karsten Jahnke bekannt. Die haben aber natürlich nur ihre eigenen Konzerte im Angebot...
Alle offiziellen Vorverkaufsstellen vermitteln nur Tickets im Namen und im Auftrag des Veranstalters, daher können und dürfen Sie auch nur die Mwst auf die Vorverkaufsgebühr und eventuelle Bearbeitungsgebühren ausweisen. Und da die Vorverkaufsgebühr halt ein kleiner Betrag ist, sprechen wir von um die 1,50€ Mwst., die bei 2 Tickets a 50 € ausgewiesen werden müsste. ![]()
Wenn Du die volle Mwst ausgewiesen haben möchtest, musst Du auf den Seiten schauen, wo die Tickets zum drei-oder vierfachen Preis angeboten werden. Da die nicht vermitteln, sondern selber aufkaufen, können die Dir dann die ganze Mwst. ausweisen ![]()
Herzlich willkommen hier und viel Spaß in Mexiko ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und dass alle Deine Teilnahmen äh Wünsche erfüllt werden
![]()
![]()