also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste
genau meine Meinung ![]()
sicher, Argentinien war gut, ist aber auch klar schlagbar, wenn sie die Dinger nicht reinmachen ![]()
also bisher hab ich noch überhaupt keine mannschaft gesehen vor der man sich fürchten müsste
genau meine Meinung ![]()
sicher, Argentinien war gut, ist aber auch klar schlagbar, wenn sie die Dinger nicht reinmachen ![]()
also ich sag mal, vor dem möglichen Achtelfinalgegner muss man sich nicht wirklich fürchten ![]()
Torhüter lassen wir mal lieber außen vor
ja, ich glaube Fla-Uschi nennt sicht jetzt auch bald wieder flsch ![]()
grottenkick mit hummelschwarm
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in Deinem Leben noch nie einen echten Hummelschwarm gehört und somit keine Vergleichsmöglichkeit hast ![]()
Wollte bei der EM unbedingt diese Akkreditierungsbändchen haben. Bin dann ins Accreditation-Center und hab höflich nachgefragt, sammel die Dinger und es wäre ein schönes Andenken an die EM. Hat problemlos geklappt. Hatte ein paar, meine Mitbewohner haben damals auch ein Exemplar bekommen.
Nun die große Frage:
Könnte einer der in Südafrika anwesenden mal im Accreditaion Center am Spieltag anfragen, ob man solche Dinger als Andenken bekommt? Die werden nicht 10 Stk. rausgeben, aber ein oder zwei sicherlich. Chancen steigen natürlich zum Ende des Turniers, am besten am Tag des Finales, wo auch die Mißbrauchschance des Bandes mit gefälschtem Akkreditierungsausweis sinken, da weniger SPiele ausstehen. Am Ende des TUrniers sind die meist noch Kartonweise übrig...
Wäre Euch sehr dankbar!
Passt hier nicht 100 %, aber hier erreichts die richtigen Leute, die auch in SA anwesend sind! Thema also bitte hier belassen.
gehört in den Fred "Wer bringt mir was mit von der WM" ![]()
Also, an irgend so einem VIP-Kram hätte ich auch Interesse ![]()
das geräusch was aus steffen simons oder bela rethys mund rauskommt, findet ihr viel angenehmer?:)
ganz ehrlich ? ![]()
nein ![]()
greenhorn
:mrgreen keeper: ![]()
p.s.: doofe tastatur hier in spanien. die ganzen sonderzeichen liegen woanders und z und y sind vertauscht!!!
Alles Sache des Betrachters ![]()
stars and stripes
Bei Dir wohl eher straps und striptease ![]()
das laeuft soweit ganz gut hier. ich war eben mal baden, is aber langweilig. hamburch schlaeft ne stunde, bomber und protom...naja
wollte vorhin direkt sonnencreme kaufen, hab dann aber erst mal ein bier getrunkne, naja man kennt das ja
schoen hier in suedafrika
edit: maxe und muschi haben 2 stunden auf ihr gepaeck gewartet, ich weiss schon warum ich nur mit handgepaeck verreise
Malle fiz Du ![]()
danke, dachte schon, den würd keiner verwerten
frei nach Uwe "Edeka" Seeler:
"genau wie früher, bei den richtigen Vorlagen, hau ich die Dinger auch rein" ![]()
Ich hoffe, dass die Spekulationen in den Medien um einen Wechsel Magaths zu einen Unternehmen der Drecksindustrie Spekulationen bleiben.
Ich hoffe nicht, dass Magath, der dem Fußball alles zu verdanken hat, der durch den Fußball zum Multimillionär geworden ist, der für Traditionsvereine wie Saarbrücken und den HSV gespielt und der Traditionsvereine wie den HSV, den Club, Werder, die Eintracht, den VfB, Bayern und Schalke trainiert hat, zu einem miesen, kleinen, dreckigen, schäbigen Verräter am Fußball wird.
1896 hatte Düsseldorf auch noch keine Tradition ![]()
wien chorknabe
also peksim kannst Du ja nicht meinen ![]()
ich hör die schon garnicht mehr:)
was hast Du gesagt ? ![]()
Oh Gott, schon wieder ein Fachfred
![]()
christian auf malle
das war ja klar, dass DU das mit dem Fachfred ernst nimmst ![]()
Ab heute Abend nUr 43 mit milch!!!
was ist das, Kakao ? ![]()
Nee, hatte nur keine Lust meinen Riesenkoffer mit Rum zu schleppen!
![]()
soso, willst also nich neben mir sitzen
lass mich raten, Du sitzt ohne Gepäck zum falschen Zeitpunkt am falschen Flughafen
![]()
So! Eingecheckt! Zwei Bücher gekauft!
Hamburch macht das schon!!!
Das erste Inventar fürs Bücherregal ![]()
![]()
Oh Gott, schon wieder ein Fachfred
![]()
Lukas Podolski hat sich 2006 gegen Lionel Messie und Christiano Ronaldo durchgesetzt und die illustre Reihe der offiziellen Preisträger (Pele, Franz Beckenbauer...) zum "Besten Jungen Spieler der WM" fortgeführt.
Für 2010 nominiert sind 35 Spieler. Da dies zuviele für eine Umgrage hier sind, folgt die Umgrage nach der Vorrunde.
Diskutiert werden darf trotzdem.
And here are the nominees:
Giovani Dos Santos (Mexiko)
Carlos Vela (Mexiko)
Nicolas Lodeiro (Uruguay)
Sotiris Ninis (Griechenland)
Kim Bo-Kyung (Korea Republik)
Ki Sung-Yueng (Korea Republik)
Lee Seung-Yeoul (Korea Republik)
Lukman Haruna (Nigeria)
Javier Pastore (Argentinien)
Jozy Altidore (USA)