Norton fährt jez zu Hansa - Ingolstadt mit Flauschi
und, zu wem hilft er ?
![]()
Norton fährt jez zu Hansa - Ingolstadt mit Flauschi
und, zu wem hilft er ?
![]()
Schaust du denn auchin deinem Ticket account richtig nach??
Du mußt auf Tickets verkaufen gehen und dass ganze Ding von vorne durchspielen (Nicht auf Zusammenfassung oder so), dann kommst du automatisch auf eine Übersicht und dort siehst du ob Wiederverkauf oder Verkauft steht.
Ist wie alles ander auch mal wieder super einfach.
Tja, leider steht da bei mir immer noch "Ticket für Wiederverkauf" drin ![]()
![]()
![]()
Das einzige Mal dass ich zu nem Spiel zu spät gekommen bin war bei nem Regionalligaspiel und das auch noch in Saarbrücken
naja, da war ja auch die Anreise ob der Entfernung für Dich schwer planbar ![]()
Aleksch will Gomez zu Hause lassen
hihi
Immer noch sauer ?
![]()
Es gab ja mittlerweile einige Erfolgsmeldungen bei den Resale-Tickets für die WM 2010.
Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg, daher würde mich interessieren, wieviele Tickets pro erfolgreicher Rücknahme zurückgegeben werden konnten.
Ebenso zur Diskussion:
wurde bei jemandem auch nur ein Teil der Resale-Tickets verkauft (z.B. 2 von 4) oder gehen die nur komplett weg ?
![]()
Herzlichen Glückwunsch Öke und batzi ![]()
![]()
Wurden beim Resale die Tickets für ein Spiel immer zusammen wiederverkauft oder nur einzelne Karten (z.B. nur eine von vier) ?
![]()
is datt der Transenpuff wo er mit Rob und dem Fürsten war
und Ronaldo ![]()
ich sags ja immer wieder, du solltest mehr fußball gucken (also aktuellen, nicht die alten VHS von cordoba)
Betamax ![]()
Zeich ma, wo denn?
So niwovoll wie heute war ich schon lange nicht mehr
![]()
Heute sinkt für sie: das Niveau
Du hast die Latte ja schon tief angelegt, wusste nicht, ob ich da mithalten kann ![]()
Das is die Webseite von Spargo
wenn das mal nicht nach hinten losgeht
![]()
Preetz und Gegenbauer stellen sich - mutig, mutig
wohin ? ![]()
vielleicht kommt nutella ja doch noch mit
ne, für den war das russisches Roulette ![]()
Wäre schön ,wenn Du Dich in diesem Forum mal vorstellst, dann gibt es auch bald richtige Antworten.
aber selbst wenn er das getan hat, wirst Du die Frage wahrscheinlich nicht beantworten können, oder ?
![]()
Und wieso drei?
Sinds nich vier?
hast Recht ![]()
habe heute im videotext gelesen , dass Löw alle 6 Stürmer mitnimmt
er plant, alle mitzunehmen, Freibrief hat aber noch keiner (vor allem nicht Poldi, der bekommt Extra-Schichten)
Da hab ich aber auch nich gekreuzt, was die Irren wollten...
![]()
aber dass sie sich irren, hätte ich Dir vorher sagen können ![]()
Dat is so schlecht, dass ich kaum wage, die Kreuzchen zu setzen!
Komm, bei der Bundestagswahl hast Du es doch auch geschafft
![]()