Die "Kiezkicker" sind wieder in Liga 1.
Also mich freuts-wem noch?
Auf zum Millerntor!
Was hat das jetzt mit meiner Meinung zum Euro zu tun ?
![]()
Ach, ja, flauschi ist schon ganz heiß auf St.Pauli ![]()
Die "Kiezkicker" sind wieder in Liga 1.
Also mich freuts-wem noch?
Auf zum Millerntor!
Was hat das jetzt mit meiner Meinung zum Euro zu tun ?
![]()
Ach, ja, flauschi ist schon ganz heiß auf St.Pauli ![]()
bist du dir sicher?? muss nicht unbedingt heissen!!
das heisst es bei den Resale-Bedingungen ![]()
ne, an Hirsch liegt es nicht, dass ich den Fred aufmache ![]()
Da ich ja nicht nach Südafrika fliegen werde, würde ich gerne alle meine Karten (inkl. Finale) loswerden.
Der Haken ist nur:
wenn Hirsch mir meine Tickets abholt, wofür ich ihm sehr dankbar wäre, kann ich die bereits ausgedruckten Tickets nicht mehr im Resale zurückgeben.
Daher suche ich einen Tooorler, der zwar später als Hirsch, aber noch vor der WM oder zum Start der WM nach Südafrika fliegt und mir die Tickets eben zu diesem späteren Zeitpunkt zuverlässig mitbringen kann.
Gerne auch per pn ![]()
scheinst dich gut auszukennen. was wäre so ein cat.2 ticket wert?
Da gibt es sicher andere, die sich auf diesem Gebiet auskennen ![]()
Als ich noch vorhatte zu fahren, hab ich mir mal Halbfinale Kapstadt angeschaut, das hätte ich dann noch gebraucht und da waren die Preise schon ziemlich hoch. Ist zwar schon ein bisschen her, wird aber jetzt nicht anders sein
Finalpreise sind ja auch Wahnsinn, ob da tatsächlich auch zu den Preisen verkauft wird, weiss ich nicht ![]()
Überraschung: bei uns im Osten gibts die rechten
Das überrascht mich gar nicht, die saßen ja sogar mal bei Euch im Parlament ![]()
...nur noch 3 Deutsche fehlen
hat schon jemand 00 oder 000??? Watt is dat?
00 ist kacke ![]()
Was soll ich denn am Sonntag in NRW wählen? Not oder Elend
Elend ![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier jemanden finden wirst, der das komplette Paket abnimmt.
Ich drück dir die Daumen das du alles auf einmal los wirst. Glaube aber dass das schwer werden könnte.
Befürchte auch für dich, dass Gesamt-VK schwierig ist.Viel Glück
Naja, eine (noch) vage Anfrage habe ich bereits erhalten. Immerhin kostet der Erwerb alleine der vier Finalkarten am Schwarzmarkt aktuell wesentlich mehr als mein Gesamtpaket ![]()
was mich ja besonders interessieren würde:
weiß jemand, ob man nur einen Teil der Tickets aus dem Automaten lassen kann ?
Ich würde ja gerne ein paar Tickets im Resale zurückgehen lassen, sobald sie aber ausgedruckt sind, klappt das Resale nicht mehr ![]()
Alles anzeigenDie wahre Tabelle
1. Bayern München 32 65 : 32 33 62 -2
2. Bayer Leverkusen 32 66 : 39 27 61 +4
3. Bor. Dortmund 32 61 : 42 19 60 +4
4. Schalke 04 32 54 : 35 19 60 -4
5. Werder Bremen 32 73 : 44 29 59 +2
6. Hamburger SV 32 52 : 41 11 52 +4
7. VfB Stuttgart 32 50 : 40 10 51 -2
8. VfL Wolfsburg 32 62 : 57 5 48 +2
9. 1899 Hoffenheim 32 51 : 43 8 46 +8
10. Eintracht Frankfurt 32 48 : 50 -2 46
11. Mainz 05 32 34 : 43 -9 40 -5
12. 1. FC Köln 32 33 : 40 -7 36 -1
13. Bor. M'Gladbach 32 43 : 60 -17 31 -7
14. 1. FC Nürnberg 32 39 : 60 -21 30 +2
15. Hertha BSC 32 37 : 51 -14 29 +6
16. SC Freiburg 32 29 : 58 -29 28 -3
17. VfL Bochum 32 35 : 60 -25 26 -2
18. Hannover 96 32 33 : 70 -37 24 -3
Die korrigierte und wahre Bundesliga-Tabelle.
Wenn ich mir diese Tabelle anschaue, dann verstehe ich Magaths Interview beim Bremen-Spiel noch weniger ![]()
frist bis wann du die zurück in den resale gibst.
wie grover schon schreib ich denke auch das dieses paket schwer wird weg zubekommen,,mich persönlich interessiert nur spiel 59 und das auch nur für 1 karte
Spiel 52 und 57 habe ich bereits im Resale, den Rest noch nicht ![]()
ähm, hüstel...
für wen waren denn die 16 karten gedacht die du eh überhättest?![]()
Der Plan war mit meiner Familie (inklusive der Kinder) zu fliegen in Begleitung entweder meiner Eltern oder der Schwiegereltern.
Weder bei meinen Eltern, noch bei meinen Schwiegereltern hat es aus unterschiedlichen Gründen geklappt und für uns zu viert mit zwei Kindern ist mir das zu stressig.
Ursprünglich hatte ich je 4 Karten beantragt, allerdings auf zwei verschiedenen Acounts ![]()
Ich denke das hilft nix, schadet aber auch nicht.
Ich bleibe dabei, ich finde es einfach arm wenn sich Magath hinstellt und rumjammert die Schiris hätten Schalke die Saison über verpfiffen.
Wahre Größe zeigt sich dann wohl doch meistens in der Niederlage. Die Schalker Fans haben diese Größe heute wohl offensichtlich besessen, der Trainer in meinen Augen nicht.
dem ist nix hinzuzufügen ![]()
Respekt für Magath und für die Mannschaft für die Saison, Respekt für die Fans für die Aftershow-Party aber ein guter Verlierer war der Magath noch nie ![]()
wie lange willst du die noch blocken??
soll heissen ? ![]()
Ich wünsche dir viel Erfolg, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier jemanden finden wirst, der das komplette Paket abnimmt.
Manch anderer würde die gefragten Final-Tix und das VF über ebay oder ähnliches raushauen und mehr damit einnehmen, selbst wenn er die beiden anderen Partien verfallen lassen würde ![]()
Euer Trainer ist doof, zumindest wenn er sich heute ernsthaft nach dem Spiel hinstellt und behauptet die Meisterschaft sei durch die Schiedsrichter entschieden worden, die ständig Schalke benachteiligen.
ich find Mannschaften doof die durch Nicht-Leistungen den Abstiegskampf entscheiden
Ich finde beides doof ![]()
Allerdings bin ich auch zweimal anderer Meinung ![]()
FINALE OOH OOH
So, nun ist es amtlich: Ich werde nicht zur WM nach Südafrika fliegen (dafür werde ich beim Schumicup dabei sein
)
Ich habe zwar schon versucht, einige Karten in den Resale zu geben, bekanntermaßen werden die aber zur Zeit noch nicht weiterverkauft.
Ich habe zwar auch Interessenten für einige einzelne Spiele aus meinem Bekanntenkreis, bevorzugt würde ich allerdings alle meine Spiele, d.h. meinen kompletten Account als Ganzes auf jemanden umschreiben, z.B. auf einen aus dem Forum.
Folgende Spiele habe ich:
8x AF (52) 27.06.10 Johannesburg
4x VF (57) 02.07.10 Port Elizabeth
4x VF (59) 03.07.10 Kapstadt
4x FINALE (64) 11.07.10 Johannesburg
Alle Karten sind in der Kategorie 2.
Der Wert der Karten beträgt in Euro umgerechnet ca. 4.000 Euro.
Hat wer aus dem Forum Interesse an einer kompletten Umschreibung ?
Die Möglichkeit, die nicht benötigten Karten im Resale weitergeben zu können hat man ja weiterhin. ![]()
Wieso
, dass war seine große Chance, nächste Saison wird er maximal 3.
Also für Wetten hast Du irgendwie nen Riecher
![]()
![]()
Priorität: direkter Wiederaufstieg ![]()
so muss es sein, aber wenns so leicht wäre, würden wir nicht so viele ehemalige Erstligamannschaften in Liga 2 sehen.
Man denke zum Beispiel alleine an den jahrelangen Wiederaufstiegskampf der 60er, den sie hauptsächlich im Mittelfeld der Tabelle austragen ![]()
echt kacke, hier auf den malediven gibt es keinen kanal der buli ubertragt
Da gibts gar keinen Kanal, die schütten alles ungeklärt ins Meer ![]()