Die hatten sogar mal ne Nationalmannschaft
(bzw. das Saarland)
Ja, damals, mit Lafontaine als Capitano ![]()
Die hatten sogar mal ne Nationalmannschaft
(bzw. das Saarland)
Ja, damals, mit Lafontaine als Capitano ![]()
Will ja nicht pingelig werden, aber er hat nicht gesagt: Mein Herz schlägt für Polen, sondern das es sein Geburtsland ist.
Nicht das da gleich wieder einige drauf anspringen und uns den Poldi schlecht machen...
Also ich habe ein Interview gehört, wo er beides gesagt hat ![]()
Grad mal die Fotos auf der Homepage von Deinem Kindergartenverein angeguckt - da könnta soviel Gesichter verpixeln wie ihr wollt, Dich erkennt man trotzdem immer
Diese Gesichter sind ja schon vor dem Gebrauch von technischen Hilfsmitteln verpixelt ![]()
gay?
Schock Böse Autsch
herrgrün
hübscher
das is diskriminierend
aber wahr ![]()
genau wa ich
das kann man mal obligatorisch ausschließen
![]()
das is nich das hauptproblem
ach so, das dürfen ist es ![]()
is ja unnormal, wie oft du kannst
Du musst halt akzeptieren, dass das in Deinem Alter nicht mehr so einfach ist ![]()
war von mir
das mach nur ich, alle anderen schreiben ihren namen dazu
ich würde mal sagen, weder noch ![]()
morgen keine schule:)
warst Du heuer schonmal ?
Oder gehst Du mobil ins Internet ? ![]()
ich geb kein grün un rot
doch, irgendwann letztes Jahr hab ich mal grün von Dir bekommen ![]()
bei grün auch
ja, das geht mir nämlich auf den Sack, wenn man grün bekommt und nicht weiß, von wem
Bist Du auch so einer ? ![]()
was macht eigentlich die schalkeikone peter sendscheid
mir fällt gerade auf, das "schalkeikone" ein schönes Wort ist, das multipel lesbar ist ![]()
Und, liegen die Tempotücher bereit?
war nicht Valdi das mit den Tempotüchern ? ![]()
wenn schon dann scheiß Milliardäre
gibt doch nur einen ![]()
Ich sehe das zwar auch als mögliches Problem an, aber wenn jeder Hirsch zu seiner Vollmacht noch eine Kopie des Reisepasses mitgibt, wird das schon was. Wie soll das denn am Automaten erfolgen? Meint ihr, die haben schon ein Ausweis-Lesegerät?
Never.
Nein, Nacktscanner ![]()
aber im Ernst, für uns kann es ja nur mit einer Kopie funktionieren ![]()
Oh Mann, wir haben Probleme....
Meier soll mal lieber seinen Job einigermaßen vernünftig machen!
Naja, jedem sein Ding, aber ich fand es auch nicht gut.
Ich verstehe, wenn man eine starke Verbundenheit zu seinem Geburtsland hat und daher kann ich eine Trauer oder ein Mitgefühl auch verstehen, aber dazu bedarf es keines Trauerflors.
Wenn ein naher Verwandter stirbt, wird er sich wohl auch nicht ein Tapeband um den Oberarm wickeln.
Seine Interviewaussage danach "Mein Herz schlägt für Polen" habe ich zwar so erwartet, immerhin sprechen wir von IQ-Poldi, für einen deutschen Nationalspieler muss er aber seine Emotionen auch anders formulieren können. ![]()
jemand tipps
wo gibts die dinger
schwarz ist meiner auch, in silber gibt es sie auch oft, aber weiß ist eher so eine Designer-Sache ![]()