Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?
Also, ich hab nix auf diese Wiese bekommen ![]()
Im Übrigen: bin ich eigentlich der Einzige, der auf diese Wiese Tixx bekommen hat, oder was?
Also, ich hab nix auf diese Wiese bekommen ![]()
...wann und wo hast das denn gefunden? Bin weder über SAA oder opodo fündig geworden, jedenfalls nicht für Rückflug 12.7.
SAA, Rückflug war glaube ich 14.07.10 ![]()
hab heute mal geschaut: MUC-CPT und CPT-MUC (Direktflug Johannesburg + Inlandsflug)
hin Ende Juni, retour nach dem Finale für unter 900 € all incl. über South African ![]()
Hmmm....
Gerade letzten Dienstag erst mit so einer Tupolew 154 in Uzbekistan rumgeflogen, da hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl.
Höllenlaut, und nach dem Start ist gleich mal die Deckenlampe runtergefallen - aber ich habe mich daran aufgebaut, dass die MIR auch noch oben ist
Grüße, Josef
gibt ja auch das alte russische Sprichwort "MIR kann das nicht passieren" ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Ach ja und:
Haha, jetz biste genauso alt wie ich.
GW
Ich wünsch dir, dass es ein "geiler" Tag wird.
Mann, was seid ihr für alte Säcke ![]()
Also wir haben letztens am Bahnhof im Hotel Europäischer Hof genächtigt. Pro Person für 40 € im DZ und ein super Frühstück
Vielleicht hilft Dir das weiter
kann ich auch empfehlen ![]()
hello hello, turn you forum on, is there anybody out there, help me post this song
Du kennst Shakespears Schwester aus den 90ern ![]()
Manchmal wundere ich mich wirklich über Dich ![]()
Apfel sowas von!
sie braucht sich ja auch nicht zu wundern, bisher noch kein Grün fürs Voten angekommen ![]()
dat kommt davon, wenn man nur so selten hier ist. er hat auch bestimmt noch nicht für mich gevotet!!!
ist ihm wahrscheinlich Banane ![]()
Zusammenhang?!
so ist er brav, such ! ![]()
nur minimal!
Trostpreis: eine Banane
![]()
Erster ![]()
oder war ich etwa doch zu langsam
![]()
Vielleicht sollten wir uns viel mehr Gedanken machen wie man halbwegs sicherstellen kann, dass Hirsch den Rückflug unversehrt mit all den KK und Tickets antreten kann.
ich denke, so vier oder fünf Bodyguards dürften reichen ![]()
boah!!!!!
wird ja immer geiler hier. waraum einfach, wenn es auch schwierig geht?
wenn interessiert denn der sch***, wieviel kk`s oder wieviel tickets jemand hat, wenn man sie nicht sieht?
10 kk`s in die eine geldbörse, 10 kk`s in die andere. tickets werden im handgepäck verstaut. und gut ist! man muss doch nicht jedem alles auf die nase binde? meint ihr wirklich, die zöllner interessiert so etwas???warum schlafende hunde wecken?
Osteuropa ? ![]()
oh, falscher Fred ![]()
du hast die 25 persos vergessen
Was für eine Botschaft
Braucht man für Südafrika eigentlich Einreise-Visa ?
oder gehen auch Mastercards
![]()
habt ihr euch eigentlich schon gedanken gemacht ob die chips in den tickets durch röntgenstrahlen bei der gepäckkontrolle evtl beschädigt werden könnten?
![]()
die Kreditkarten und die Tickets werden natürlich aus dem Handgepäck genommen und nacheinander auf das Laufband gereiht ![]()
Ein Brief nach Frankfurt und einer nach Düsseldorf gehen gleich zur Post.
zum Zoll sollst Du sie schicken, nicht zur Post
![]()
welcher deiner beiträge machte jemals sinn?
ok, ok, ich hätte sagen sollen: "... Sinn ergibt"
und dabei hab ich doch auch den Sick gelesen ![]()
![]()
![]()
so schnell kann man ja garnet löschen
stimmt ![]()
aber jetzt habe ich meinen Beitrag auch gelöscht, weil er ohne Deinen keinen Sinn macht ![]()
![]()
![]()