Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
kwelle

Wenns hier noch um den Mord an den weissen Rassisten-Führer geht:
der hatte angeblich den Schwarzen den Lohn nicht bezahlt

-
also jetz ma ernsthaft, über die KKs würd ick mir auch 200 mal mehr gedanken machen, wie über die Tickets

das eine schließt das andere ja nicht aus

Auf alle Fälle ist es klüger, sich vorher abzusichern, als nachher das ganze Geschrei zu haben
wer verwertet den ?
-
is doch son fahrrad von E.T., oder?

frag mal Val, der müsste noch sowas zu Hause rumstehen haben

obwohl, ne, ist was technisches

-
kann man die nicht per teletext verschicken

oder per Videotext

BTX

(ist noch älter, falls das noch jemand kennt
) -
Jepp, bisher konnten keine Tickets zurückgegeben werden.
Danke soweit

-
Wurde alles schon hier in nem Fred in epischer Breite geklärt. Ich habe auch beim Zoll nachgefragt. Sinngemäß: Die Karten werden nicht über den aufgedruckten Preis= Wert verzollt, sondern als "Ware". D.h. es wird der reine Materialpreis der Karten berücksichtigt. Wenn man pro Ticket ca. 1 Euro ansetzen würde, wäre man auf der sicheren Seite.
Ehrlich gesagt: das glaube ich nicht

wäre natürlich optimal, allerdings wird bei Schecks, Wertpapieren, Edelmetallen, Schmuck, Geldscheinen definitiv nicht der Materialpreis oder der aufgedruckte Wert herangezogen.
ZitatWertpapiercharakter besitzen jedoch Briefmarken, Fahrscheine, Telefonkarten oder Eintrittskarten. Es handelt sich hierbei um so genannte „kleine“ Inhaberpapiere im Sinne des § 807 BGB, deren Aussteller sich durch Leistung an den - nicht namentlich genannten - Inhaber befreien kann, der Inhaber die Leistung zu fordern berechtigt ist und der Besitz der Urkunde zur Geltendmachung des Rechts erforderlich ist[8]. Kleine Inhaberpapiere sind Inhaberpapiere, die das Rechtsverhältnis und den Aussteller nur unvollständig wiedergeben. Auf sie sind gemäß § 807 BGB die Regeln über Inhaberschuldverschreibungen teilweise anzuwenden (§§ 793 Abs. 1,§ 794, § 796, § 797 BGB).

Wo hast Du denn beim Zoll gefragt ?

-
In der ersten Phase ging es ja nur um das Umschreiben von Gast-Tickets. Ich denke das kann man nicht vergleichen.
war das so ?

-
Ab 15.04.2010 ist es ja zum zweiten Mal möglich, nicht benötigte WM-Tickets an die FIFA zurückzugeben.
Jetzt gelten die Tickets ja erst als "zurückgegeben", wenn die FIFA keine Tickets in de Kategorie für dieses Spiel mehr hat und zugleich auch die zurückgegebenen Tickets verkauft werden konnten.

Hat hier jemand schon mit der Rückgabe während der ersten Phase (Mitte Januar bis Mitte Februar) Erfahrungen gemacht ?

In meinem Fall geht es ausschließlich um KO-Phasen-Tickets

-
gemach, gemach, hab ja noch nichmal die Gesamtkosten mangels Flug zusammen, die sollen erstmal die automaten aufstellen und testen

die kostenbeteiligung wird sich, so denke ich, stark an den gemachten vorschlägen orientieren, eher kleinere korrekturen
; wer keinen vorschlag gemacht hat, naja, ich mach dann einen - zu gegebener zeit

Haste jetzt schonmal gechecked, wie Du mit den Tickets dann durch den Zoll willst ?
An den Außengrenzen der EU hast Du bei Bargeld, Wertpapieren, Schecks, Schmuck, aber eben z.B. auch bei Eintrittskarten eine Deklarationspflicht wie bei Alkohol etc.
Du musst vorher auf alle Fälle ein Formular ausfüllen, ob es was kostet, weiß ich nicht.
Wird man "undeklariert" erwischt, hat man ein saftiges Bußgeld zu erwarten, da kannste schonmal von mind. 10% der Summe ausgehen

-

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ! 

-
(Danke für Ze Roberto)
(Danke für Petric)
Danke für Olic

-
Nein. Die Purserette (weibl. für Purser bzw. Chefstewardess) darf aussuchen, wer wo im Flieger arbeitet.

Purserette wäre aber auch ne nette Bezeichnung für nen schwulen Steward

Hätte ich das mit dem Hinterteil anders formulieren sollen ?

-
is val am schreibtisch eingeschlafen oder wo treibt der sich rum

der wollte noch ein bisschen trainieren mit seinen neuen Babybel-Bällen

-
Wer iss datt? Muss man den kennen?

Der war mal Sänger bei Slayer

-
Wohin?
Hoffentlich nicht zu ihm...

Anreise zum Tooor-Treff

Du, Deine Uschi ist doch Stewardess oder ?
Stimmt es eigentlich, dass männliche schwule Stewards nur im Hinterteil des Flugzeugs eingesetzt werden ?

-
WelTklasse-Fred

Leider muss ich gleich los und kann jetzt nicht weitermitlesen

-
was meint Ihr bekommt man den Samen durch die Personenkontrolle??
Grüßchenmöp

-
Quatsch
Ihr seids ihr

Ja, vor Schalke hab ich keine Angst, nur der Magath macht mir Sorgen

-
was aber nicht heisst, dass es nicht an eurem windows system und einem bestimmten update liegen könnte

hatte nicht Vals Uschi kürzlich gemeint, er solle weniger oft online sein ?