GW zum Sieg ![]()
![]()
Gut für uns, gut für Euch... passt doch ![]()
GW zum Sieg ![]()
![]()
Gut für uns, gut für Euch... passt doch ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! ![]()
![]()
P.S.: Baby-Blues schon da ?
![]()
Ergänzend noch der Hinweis, dass es wohl ein immer mal vereinzelt auftretender Fehler bei vbulletin-Boards ist, der nach Updates auftritt
Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet w
Bei keinem Deiner drei Links kann man was gewinnen ![]()
![]()
Nachträglich Alles Gute ! ![]()
![]()
rektal
War der nicht mal bei der Hertha ? ![]()
nachträglich alles Gute ! ![]()
Hilton Airport
war ich im Januar ne Nacht, Zimmerpreis war 50 GBP incl. Frühstück.
Jede halbe Stunde Transfer zum Airport (10 Min.) für 2 GBP ![]()
hast alles bekommen, was noch da war
![]()
könnt ihr meinen Staat bitte heute noch schnell gut bewerten... ich brauche das, um in der Beta-Welt einen ordentlichen Staat zu bekommen
gibt auch hier dann grün als Belohnung
schieb lieber mal ein bisschen Kohle rüber, solange es mich noch gibt
![]()
Lufthansa (operated by SAA) jetzt teilweise für unter 700 EUR ! (MUC-JNB)
Jetzts juckst in den Fingern ...
Mal schaun, was wird
CU Josef
das ganze gefällt mir gar nicht ![]()
wenn die Preise weiter fallen muss ich doch fliegen ![]()
nun gibt es die offene beta für "Welten + Militär" für alle (Zusätzlich zu den regulären Staaten).
Ich bin für "World London" (1 Tick) vorgemerkt
schieb lieber mal ein bisschen Kohle rüber, solange es mich noch gibt ![]()
Alles anzeigenHallo in die Runde,
bin zwar schon ne Weile an Bord, bisher aber nur als lesendes Mitglied. Soll sich nun ändern und möchte die freundliche Aufforderung zweier Mitglieder nutzen, mich hier kurz vorzustellen:
Wurz kommt aus Berlin, ist seit Kindesjahren Bayern-Fan, natürlich fußballbegeistert (Tendenz verrückt) und seit neuestem 46
. Weitere Hobbies sind Sport allgemein, Kino/Film und Reisen.
Aktuell fehlen mir zum vollkommenen Glück "nur noch" 2 Karten der Bayern für das Spiel am 27.03. gegen Suttgart, da ich an diesem WE in der Stadt bin und zum ersten Mal die Allianz-Arena besuchen möchte.
Soviel für den Moment, freue mich auf regen Meinungsaustausch und vieles mehr.
Gruß aus Berlin,
Wurz
Hallo Gandi
![]()
Express wäre ja noch nicht mal notwendig.
Stansted-Express ?
![]()
Können wir uns eigentlich irgendwann mal drauf einigen, dass ein Beitrag grundsätzlich nur die eigene Meinung repräsentiert und es daher nicht nötig ist, das nochmal explizit drunter zu schreiben?
Nur meine Meinung
Blödsinn ![]()
Mainz is gut.
Deine Meinung
![]()
siehste ![]()
- Hertha ist scheiße
Punkteschl*mpe ![]()
ich gehe jez schlafen, hab den morgigen tag dafür reserviert mir selba ne vollmacht für nen neuen nick auszustellen
N8
damit ist der Tag gut zusammengefasst ![]()
Wie ich bereits in anderen Freds schrieb:
ich finde übrigens, dass man bei einer Unmänderung des Usernamens sämtliche Renommeepunkte verlieren sollte
ZitatAlles anzeigenalso ehrlich, nix gegen die Leute, aber rein vom Namen her:
- rentüj hatte ne tolle Geschichte, Jünter ist als Name 08/15
- analjo hatte ne Geschichte, batzi ist 08/15. Verarscht wird er eh mehr seit der Umbenennung
- &$"&%&$$%$Xerxes$%%()(/)&$%"§ hat wegen den Sonderzeichen nie pns bekommen, da finde ich Wackeldackel dann OK
- Carsten war als Name jetzt nicht der Brüller, aber als Scherzinho kennt ihn keiner mehr
- bvbbomber und tinagui haben aus verschiedenen Gründen ihre Namen vereinfacht, na gut...
Was gabs noch ?
Also, so ne richtige Wucht waren die bisherigen Änderungen jetzt nicht
flsch und keek kann man jetzt getrost hinter rentüj dazu schreiben
Nur meine Meinung ![]()
ach ja, bin heute mit meinen Mädels von meiner Firma beim Schlittenfahren so als quasi Winter-Betriebsausflug, da bin ich eigentlich froh, dass es nochmal schön Schnee gab, dann ist es nicht so eisig
![]()
hab auch schon 3 Staaten vorzeitig abgeben müssen
naja, Du hast ja von Politik und Wirtschaft auch keine Ahnung ![]()
wieso bist du denn raus
Attentat
mach dir nix draus... ist "normal"
hab auch schon 3 Staaten vorzeitig abgeben müssen - Indien ist echt verdammt schwer
Beste Platzierung: Platz 12
Top-Platz beim Portfolio: Platz 18 (vor allem dank Planers Staaten
)
Letzte Zufriedenheit: 93,...
1/2 Kopf Extremisten
1/2 Kopf Unzufriedene
keine Staatsverschuldung, niedrige Steuern, hohe Gesundheit (Wert 4 nach 150 Quartalen)
hätte alles gepasst, doch dann hab ich das Projekt "Krebsforschung" zu Ende gebracht und gleich im nächsten Quartal hatte ich -35% Wirtschaftswachstum und auch andere miserable Werte. Am darauffolgenden Tag habe ich verpasst, mich einzuloggen und wieder einen Tag später gab es das Attentat ![]()
Also, Fazit: die Pharmaindustrie hat mich wahrscheinlich umgebracht, die wollten keine Krebsforschung
![]()