bei uns blühen schon 3 Kroken!
Kroki, Krokus mit langem "u" oder Krokori
Krokolores!
Kroketten ![]()
bei uns blühen schon 3 Kroken!
Kroki, Krokus mit langem "u" oder Krokori
Krokolores!
Kroketten ![]()
wer hf kapstadt für mich hat dem verspreche ich ne heisse nacht
puh, nochmal Glück gehabt
![]()
olympianiedabeiseier
wann gehts los ? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lies nochmal bitte was ich zu ihm geschrieben habe.
dann solltest du dir wenn du schon zu ihm stellung nimmst etwas mehr an hintergrund informationen haben.
er war die ganze woche verletzt fraglich ob er überhaupt spielen kann,,nur unser wunderheiler schäferhoff meinte das ginge.
dann fängt er gut an und verletzt sich auf einmal an der wade und schon nimmst du nen anderen laufstil an und schwups wiederum leidet dann der rücken darunter so das er raus musste.
wie gesagt, heute habe ich nix gesehen, aber Deine Beschreibung passte auch auf viele Spiele bei den Bayern ![]()
mir geht dieses Anti Poldi Gehetze auch gehörig auf den Sack, in der Nationalelf feiern sie ihn alle über Jahre hinweg als unseren Helden, aber das er jetzt beim FC kickt scheint für viele ein gefundenes Fressen zu sein, die den Club eh nit mögen
glaube mir, im Bayern-Fred war es viel schlimmer, bevor er zurück zu den Kölnern ging. ![]()
Ich wünsche Euch, dass er endlich dauerhaft zeigt, was er definitiv kann, irgendwo scheint ihn aber irgendetwas zu blockieren ![]()
amputieren
wir haben ja wirklich alles im Forum, aber als Arzt hat sich noch keiner geoutet ![]()
achso zu den ganzen poldi-fans hier
ick fand er hat stark engagiert angefangen so hab ick ihn lange nicht mehr gesehen aber irgendetwas scheint ihn dann im laufe des spiel am weitermachen gehindert zu haben,,hat er sich verletzt??
Also, sugar, ehrlich gesagt mag ich den Poldi ja, aber dem fehlt einfach die Einstellung zum Spiel wenn er keine Lust hat.
Habe heute das Spiel nicht gesehen, aber Deine Beschreibung, dass ihn irgendetwas am Weitermachen gehindert zu haben scheint, war das gleiche, was in München passiert ist.
Ich fand den oft gar nicht so schlecht, aber irgendwann ist er nicht mehr gelaufen und man dachte, er hat keine Lust mehr oder er ist verletzt.
Was er glaube ich noch nicht erkannt hat, ist, dass er auch nicht unendlich Kredit bei Jogi Löw hat und Südafrika weiss Gott nicht sicher für ihn ist.
![]()
haben die illuminaten was damit zu tun?
ne, eher die Wett-Mafia ![]()
kein unentschieden diese woche
doch, Fahndi hat sich umentschieden ![]()
Erst wollte er zu Duisburg, dann ist er doch auf Schalke ![]()
aber, stimmt ![]()
nur mit Hilfe vom Schiri
Mir doch Latte ![]()
bekanntlich tut sich Schalke gegen Grotten-Gegner schwer.
Naja, gegen den FSV Frankfurt würdet ihr ja wohl doch gewinnen oder ? ![]()
Zank Sugar nich
oder gibts hier noch mehr leute die sich son Pickel geholt ham
ne, die hat sugar alle alleine aufgekauft ![]()
der MSV-Ultra war auf Schalke
(heute wäre MSV sicher lustiger gewesen)
davon kannst Du ausgehen ![]()
lu-lu-lu-lukas-Podolski
danke noch mal für die 10mios
Ich würde sagen, für uns war er jeden Pixel wert ![]()
ausgefallen
schade, das hätte was gehabt:
Einziger FSV-Ultra trifft einzigen MSV-Ultra (also aus dem Forum meine ich natürlich) ![]()
ist eher auf "Yeboah" bezogen
![]()
Doch, siehe hier:
wollte ich gerade posten ![]()
Passt! Man sagt ja, das Licht erscheint kurz vorm Exitus!
Nah-Abstiegs-Erfahrungen ![]()
also in der ersten hälfte muss basti den ausgleich machen, chancen hatte der FSV genauso viele wie der MSV, nach der roten Karte die keine war, erstens weil er den Ball spielen wollte, zweitens weil er ihn nicht schwer trifft, drittens is der schiri ein spasst:
basti göbig wird aus dem Feld getreten, klare rote Karte, schiri gibt nicht mal gelb, basti musste danach ausgewechselt werden so schwer hat er sich verletzt. Dann noch nen Foul vom letzten Mann von Duisburg, gibt nur gelb.irgendwann ist es echt nicht mehr normal, und jetzt kann mir keiner erzählen der schiri dachte der ball wär im tor. Wenn der ball nach vorne abprallt, wie soll der bitte im Tor gewesen sein? Jetzt ohne scheiß, das hab ich aus 100m entfernung erkannt der der net drin sein kann
Wie war ausserdem das Fantreffen mit Fahndi ?
![]()