winnie the poooh
oda auf ostdeutsch winni tse püh
Danke User gandalf ![]()
winnie the poooh
oda auf ostdeutsch winni tse püh
Danke User gandalf ![]()
sox13(Cape Town 29.06 - 06.07 und Durban 07.07. und JB 09.07.- 12.07.)
bin su doof, mich da rein zuschreiben, vlt übernimmt das jemand, Danke
Zitieren, am Anfang [quoteblablabla] löschen und am Ende [/quotezeugs] auch löschen, dann kannste Dich wunderbar dazuschreiben.
Wenn Du auf Vorschau gehst, kannste auch üben, obs richtig ausschaut ![]()
probiers bei seiner Uschi
die heisst nicht Erika ![]()
![]()
![]()
verarsche mich hier nicht! funktioniert auch nicht!!!
(benutze IE...)
![]()
![]()
(benutze FF) ![]()
maca, du kannst jez lachen aber ich kenne jemanden der für WM finale 2006 so ein ticket bekommen hat (samt gratis begleitung). der hacken dabei war dass ihm fussi ziemlich egal ist und er gar keine tickets bestellt hat sondern sein bester freund für beide. den freund mag aber seine uschi gar nicht. die uschi hat dann beiden verboten zum finale zu fahren und es hat ne menge probleme und versprechen geben müssen bis erlaubnis schliesslich eingeholt wurde.
am ende hat seine mutter leider 3 tage vor dem WM finale einen infarkt erlitten und so hat sich alles erübrigt. ärger ist aber geblieben. tixx sind auch verfallen.
echt scheiß story!
ist das jetzt nicht wieder was für Atzes Laptop ?
![]()
mann glaubt es nicht, aber einer meiner reisegruppe hat "Irrtümlich" für AF und VF in Cape-Town jeweils 4 x W-Tixx bestellt und bekommen....
Rollstuhlkontrolle am Einlass
![]()
Wenn ich hier aber gerade den Namen Diego lese: die Bayern rühmen sich doch immer, ein so gutes "Scouting-System" zu haben. Wenn ich mir aber die Transfers so ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich an keinen jungen ausländischen Spieler erinnern kann, den die Bayern sozusagen aus dem Hut gezaubert hätten. Die bedienen sich immer erst bei den anderen Bundesligisten.
Jorginho, Ze Roberto, Lucio... Auf der Kehrseite schließlich "Knaller" wie McInally, Mazinho, Sosa...
Wo sind die bayrischen Dzekos, Diegos, Rafinhas, Pizarros, Grafites?
Hargreaves, Guerrero, Kouffour ![]()
haben alle schon in der Jugend beim FCB gespielt ![]()
Gerade mit Visa telefoniert. Keinerlei Anfragen oder Abbuchungen
Ist die Wirtschaftskrise bei denen jetzt auch angekommen ![]()
Und die Landschaften blühen auch schon wieder...
zank birne nicht
![]()
Stimmt.
Keinem wird es schlechter gehen ![]()
Jo, es fehlen nur noch die Bücher. Aber es ist nur noch eine Frage von Tagen.
Wann bekommst Du sie denn das nächste Mal ? ![]()
Das Schicksal meint es derzeit nicht gut mit uns.
Sagt man das so?
seit 19 Jahren oder ? ![]()
ZitatBerlin - Für das vorletzte Heimspiel der Saison 2008/09 von Fußball-Bundesligist HERTHA BSC gegen den VfL Bochum (Samstag, 09. Mai 2009, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) sind noch rund 7.000 Tickets in fast allen Kategorien verfügbar.
Hamma
Hallo Hambuuuuuuuuuurg
Wieviel Kategorien gibts denn ?
Denn, sagen wir mal 7.000 Tickets in jeder der z.B. 4 Kategorien wären ja auch 28.000 Stück (oder habe ich doch etwas falsch verstanden ?![]()
)
![]()
Na, Versandkartons schon gekauft ?
![]()