vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
oder Fake Account ![]()
vielleicht heißt er ja G. Walttäter ?
![]()
oder Fake Account ![]()
es kann ja durchaus sein daß sie nach eingangszeit der bestellung auswählen, nur kann das leider keine sau nachprüfen
aber von einer derart korrupten organisation wie der FIFA sollte man auch keine wunderdinge in sachen transparenz erwarten
Ich denke, die machen das Pi mal Daumen sehr wohl nach dem Eingangsdatum.
Wenn sie mal einen Schwung durchhaben, werden sie die dann noch erhältlichen Karten weiter eingrenzen, so eine Art Blockabfertigung ![]()
Nur, ich glaube nicht, dass es auch nur eine TST für England im Verkauf gegeben hat. Die waren dermassen überbucht, das ich es mir einfach nicht vorstellen kann.
Selbst bei den Deutschland-TSTs wär ich mir da nicht sicher. ![]()
Bei den TST waren ja für alle FIFA-Nationen alle TSTs in allen Kategorien buchbar, wenn ich mich nicht irre.
Die entscheiden eh nach Nase und ich bin immer wieder der festen Meinung Frauen werden bevorzugt! Hab bisher nur auf Namen von der Uschi Tixx bekommen egal ob DFB-Pokal,EM , WM oder Coca-Cola
Oder denen gefällt einfach mein Nachname nicht...
was sollten die gegen skyfire haben ? ![]()
Ja in der 2. Phase kannst du nach einmal abgegebener Bestellung nix mehr ändern bzw. hinzufügen.
Vielleicht sollten wir in dieser FCFS-Phase unsere Wortwahl von "Bestellung" auf "Anfrage" ändern ![]()
Bin mal gespannt, was da alles aussortiert wird ![]()
ab wann kann man endlich Flüge für das letzte WE im Oktober buchen
Sehr geehrter Herr arno73,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Fragen nicht in irgendeinem dahergelaufenen Fussballforum beantworten können.
Wir haben nun extra für Sie unsere übersichtliche, hübsch gestaltete Service-Seite eingerichtet, bei der Sie sicher in Null Komma Nix Ihre Frage beantwortet bekommen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben (davon gehen wir allerdings nicht aus), haben wir unsere kostenpflichtige Service-Telefonnummer, bei der Sie nett und kompetent von unserem sympathischen Ansageteam (mit echten Stimmen !) bei der Nummerneingabe beraten werden, gut auf unserer Homepage versteckt.
Aber: wer unbedingt eine Information will, der findet sie auch !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Ryanair-Serviceteam ![]()
Seatwave ist Europas größter Online Ticketmarktplatz für Fans, auf dem man auch dann noch Tickets finden kann, wenn diese ausverkauft oder schwer zu kriegen sind.
Pressekontakt:lauffeuer Kommunikation, Jörn Behrens, Tel: 040 68987 68 20, E-Mail
jb@lauffeuer-kommunikation.de
Kann mal wer bei dem anrufen und dem mitteilen, dass man nicht "kriegen" sagt ?
![]()
ebend, aber ich vergesse ja so viel
hab (fast) alle Folgen gesehn
Aber Du hast Recht, ich schau gerade die alten Folgen (aktuell Silvester 1999/2000) auf EinsFestival an, da wundere ich mich auch immer wieder, was alles passiert ist und ich nicht mehr so weiss ![]()
die war mit Benny zusammen?
edit: tatsächlich
http://www.lindenstrasse.de/lindenstrasse/…cument&par=vrbi
Mann Val, Du bist doch angeblich soooo alt, Du kannst jetzt nicht sagen, das war vor Deiner Zeit
![]()
Spiel 61/62 haben ja auch nur 12 Leute angefragt, Finale 29.
Wo steht das nun wieder?
![]()
Hast aber Recht, das habe ich mich auch schon gefragt ! ![]()
Der Vater von Claudia Rantzow, der Ex vom Olaf Kling und vom Benny Beimer ? ![]()
![]()
Neue Reisearrangements u.a. für Eröffnungskonzert:
Meine Lieblingsstelle aus dem (computerübersetzten ?
) Text bei TUI ist folgende:
"Es ist Zeit, Lederhosen und Filzhüte rauszukramen und das größte Comeback in der Geschichte der Popmusik anzusteuern."![]()
![]()
![]()
Das gäbe ein Bild, wenn da tausende von Michael Jackson Fans mit Lederhosen und Filzhüten im Publikum stehen würden ![]()
Der Toni ist echt ein Kopfballspezialist
Die eine Szene war göttlich, als er dasteht und gefühlte 5 Minuten Zeit hat, und dann am Ball vorbei "köpft"
wie Du weisst, sind die "gefühlten 5 Minuten Zeit" genau das Problem. Wenn Fussballer zum Denken anfangen...
(bzw. es versuchen)
ich hab die interviews nach dem spiel garnicht mehr gehört.... bin gleich nach dem spiel in den garten und hab´nen meerschweinchenkäfig gebaut
. schwach fand ich, dass die letzte viertelstunde kein druck mehr aufgebaut wurde.
Das Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, mit mehr Glück oder weniger Unvermögen (Federico) gewinnt man das Spiel ![]()
Lieber Unendschieden. Dann bleibens weiter 3 potentielle Kandidaten, von denen sicher einer schwächelt.
Aber erstmal gegen den KSC gewinnen. Bei denen ist trotz der Tabellensituation mehr Leben in der Truppe als bei allen anderen Mannschaften da unten.
Stimmt, Unentschieden wäre auch aus meiner Sicht ideal
![]()
Und zum Thema Karlsruhe habe ich ähnliches gerade im Karlsruhe-Fred geschrieben ![]()
Aber immerhin hat das erste Tor wunderbar vorbereitet, was ich ihm gar nicht zugetraut hätte.
Da hast Du Recht ! Allerdings muss ich sagen, dass man auch erst mal die Flanke im Tor versenken muss, der war nicht leicht zu nehmen für den Schweini. Der hat das Weltklasse gemacht ! ![]()
Wie oft willst den Post jetzt noch hochholen?
![]()
bis es der letzte verstanden hat ![]()
Achja, melde ausserdem vollzogene Bezahlung und die Wunschnummer 72 ![]()
Meine Prognose:
Dortmund schafft es in die internationalen Ränge ! ![]()
Wenn Hertha morgen gegen Hamburg verliert, muss die Hertha dran glauben ![]()