... Jetzt auf Wunder zu hoffen ist fernab jeglicher Realität
Wunder sind immer fernab jeglicher Realität ![]()
... Jetzt auf Wunder zu hoffen ist fernab jeglicher Realität
Wunder sind immer fernab jeglicher Realität ![]()
Versuchen kann er´s ja! Wie gut Vorrundenspiele zum gegenwärtigen Zeitpunkt allerdings Abnehmer finden, ist die andere Frage.
Bei Vorrunde seh ich es auch so, aber die Weitergabe über das Forum gar nicht in Erwägung zu ziehen ![]()
Alles anzeigenlt. radio heute
1.letzter arbeitstag vom klinsi
2. nachfolge a - breit paulner
oder b - mehmet scholl mit herman gerland
b - würde ich klasse finden und würde auch bei den fans gut ankommen
1. möglich, glaube ich aber nicht
2.a hätte ne gewisse Wahrscheinlichkeit als Übergangslösung (aber wieder ein Trainer, der nicht wirklich eine Bundesliga-Trainer-Erfahrung hat ?
Ne, glaub ich nicht)
2.b niemals, zumindest nicht was Mehmet Scholl angeht.
Der trainiert die U13 und kegelt, weil es ihm Spass macht, die Profis würde er von sich aus nicht machen, ist nicht sein Ding und zwar auch nicht als Übergangslösung
![]()
Alles Gute zum Geburtstag reichireich ! ![]()
![]()
ist es fakt, oder nur vermutung, dass die fifa nur einmal abbucht? Bzw. es nicht versucht öfters von der KK abzubuchen.
jo glaube auch das du das finale dann bekommst, da der Preis für die TST7 incl. Finale ist.
In den AGB steht angeblich etwas von "nicht erfolgreichen Zahlungen". Es hiess, glaube ich, dass Du weitere Chancen zur Zahlung erhältst. ![]()
Das heißt: "Das heißt: Das heißt"
[Klugscheißmodus off]
Das heisst: neue Rechtschreibung vs. alte Rechtschreibung ![]()
Dat heißt "spannendste"
Dat heißt "ist schon tot"
[Klugscheißmodus off]
Das heisst: "Das heisst"
[Klugscheißmodus off] ![]()
So, bei mir ist nun auch abgebucht und per Mail bestätigt:
Spiel 52 - Achtelfinale in Johannesburg
Spiel 57 - Viertelfinale in Port Elizabeth
Spiel 59 - Viertelfinale in Kapstadt
Spiel 64 - FINALE in Johannesburg
![]()
![]()
![]()
Nicht erfolgreich waren Spiel 56 (Achtelfinale Kapstadt), Spiel 61 (Halbfinale Kapstadt) und Spiel 62 (Halbfinale Durban)
Ich fahr definitiv selber hin, werde aber auch -nachdem genaue Reisedaten und somit auch meine Mitfahrer feststehen- 100%ig Karten ans Forum geben können ![]()
.... hab 4 Ticktes Eröffnungsspiel.
Will auch hin - habe jetzt aber Panik, dass mein Konto noch leer ist, wenn die abbuchen und die Bestellung dann storniert wird. Habe heute erst Geld aufs KK-Konto überwiesen.Hat jemand Erfahrung wie viel Zeit zwischen Mail und Abbuchung vergeht?
Bei den meisten kam erst die Abbuchung und dann das Mail ![]()
ich frag mich langsam ob bei offline anträgen überhaupt noch was zurückkommt
Die sind noch gar nicht dort angekommen
![]()
oder einfach hier im Forum anbieten ? ![]()
Das ist aber keine 50 € wert
Das war für mich sogar ein Vielfaches davon wert, Eintritt kostete ja nichts, man kam halt normal nur rein, wenn man geladen oder ausgelost war.
Und nochmal zu seinem Programm:
Er hat insgesamt vier alte Nummern gespielt:
Wild world
Father and son
Lilywhite
Don't be shy
Der Rest waren alles Nummern aus seinem in Kürze erscheinenden Album.
Musikalisch alles sehr sauber gespielt, begleitet wurde er von vier anderen Musikern.
Nächsten Montag Mittschnitt auf Bayern3, am 03.07. (glaube ich) kommt der TV-Mitschnitt im Bayerischen Fernsehen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
sher witzig, das is von ronan keating
![]()
sher witzig, das is von mr.big
![]()
das heißt Matthew and Son
ja das gibts auch von ihm, hat er aber nicht gespielt ![]()
jo sher witzig, jussuf wa ja auch backgroundsänger von keating un stevens wa drummer bei mr. big... verbindung hergestellt
siehste ![]()
Und wie war das Konzert? Bericht bitte!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich bin ja wirklich ein eifriger Konzertgeher und habe schon einige hundert Konzerte miterlebt, aber Cat Stevens ist wirklich für mich einer der wenigen Größen, die ich unbedingt live erleben musste. Ich kenne jedes einzelne Lied von ihm und hatte in den letzten Jahren jede Chance begraben, ihn live erleben zu dürfen.
Fast dreissig Jahre lang ist er nicht aufgetreten, das war ein absolutes Highlight für mich.
Von den bekannten alten Songs hat er "Father and Son" und "Wild world" gespielt. ![]()
![]()
klingel einer atze mit sein lappi ausm bett
Dann kannste ihm um die Zeit vorsingen "Morning has broken" ![]()
GlüWu
wie biste denn nu an die Tix gekommen? haste noch selber Glück gehabt?
Ne, bei der Verlosung ging ich leer aus. Ich bin die 150 km da hingefahren und habe vorher noch andere Termine heute auf der Strecke erledigt und hab dann im Funkhaus gewartet, ob irgendwelche Gewinner nicht gekommen sind.
Am Schluss wollten noch fünf Leute ohne Gewinnspielglück inklusive mir und meiner Frau noch rein und dann haben sie uns noch reingelassen ![]()
![]()