einklich heißter ja auch ekke
japp, mit nachnamen sedelkirsch
![]()
Ich weiß, warum er keek heisst und ihr wisst es nicht ! ![]()
einklich heißter ja auch ekke
japp, mit nachnamen sedelkirsch
![]()
Ich weiß, warum er keek heisst und ihr wisst es nicht ! ![]()
Guter Kommentar. Dieser "abgeklärte Ergenbis-Kick der Hitzfeld-Zeit" ging mir so auf den Sack. Man ist da ein paar mal im Jahr hingefahren, Bayern hatte gewonnen, und trotzdem wars irgendwie meistens schal. Diese Jahr war ich noch nie da ohne hinterher sagen zu könne, wow, an dieses Match werd ich mich erinnern. Und - das ist der Klinsi-Faktor. Er hat offensichtlich noch erhebliche Defizite im taktischen Bereich. Aber sein Fußball regt auf, regt an. Ich habe den Bayern den Titel noch nie so gewünscht wie in diesem Jahr. Eigentlich hab ich den Bayern den Titel überhaupt noch nie gewünscht!!
Ich muss auch sagen, ob im Stadion oder bei Premiere:
die Spiele mit den Bayern diese Saison waren sehr oft sehr unterhaltsam, egal wie es ausgegangen ist. Und wie ich sagte: werden die Bayern am Ende Meister (oder noch besser: Champions League Sieger
), spricht danach bei den Bayern keiner mehr von dem Jahr.
Nur bei den anderen Vereinen rumpelts dann ![]()
Danke, Danke, aber das Ganze hat einen Riesenhaken:
Der Keek war nämlich bei der Forumsanmeldung so "klug" zu meinen, dass die erste Ziffer beim Geburtsdatum aus irgendwelchen Gründen die Monatszahl ist und hat dort auch flott 4 für April gewählt. Als es dann an dem vermeintlichen Tag ging, wunderte ich wieso bei tooor die Monate nur 12 Tage haben und konnte meinen tatsächlichen GeburtsTAG, nämlich den 15. nicht auswählen. Das habe ich so einfach mal stehen lassen und so wurde als vermeintlich Geburtstag der 4.4. gespeichert.
Eine Mail mit Bitte um Änderung vor ca. 10 Tagen an Frank brachte auch keine Änderung.Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich habe erst am 15.4. Geburtstag!
Pilsken gibts beim übernächsten Heimspiel, gegen Kölle bin ich im Urlaub.
und ich dachte, die Leute verschreiben sich beim Anmelden nur beim Usernamen ![]()
Tja, (fast) noch nie war es so leicht, statt Bayern Meister zu werden. Zu diesem Zeitpunkt der Saison nur drei Punkte auf den Führenden zurückzuliegen, passt eigentlich gar nicht zu der "schizophrenen Saison".
Das Meisterrennen ist und bleibt offen - nur wie können die anderen Spitzenteams diese Saison in Worte fassen, wenn am Ende doch die Bayern ganz oben stehen ?
Also, wenn Bayern heuer doch Meister wird, dann ist den anderen Spitzenteams auch nicht mehr zu helfen. Aufs Bayern-Dusel kann man es dann nicht mehr schieben, wenn man die so angeschlagenen Bayern nicht auf Distanz halten kann, hat man es sich am Ende selbst zuzuschreiben.
Es bleibt spannend... ![]()
Tabellenführung futsch!
Naja, Köln und Spitzenreiter, das passt ja auch nicht so ![]()
Die Saison ist noch laaaaang ![]()
strike
GW und
! ![]()
Immer 110% Einsatz für den Verein zu bringen nennst Du Spacken - aha ...
Ich schätze, Kahn würde er auch als Spacken betiteln ![]()
da bin ich aber gespannt
ja, eins nach dem Motto "kann ja nur besser werden" ![]()
Avatest bis Mittwoch
(ein neues hab ich schon auf Lager
)
nein, das sind zwei mainzelmännchen
![]()
was habt ihr ein Glück, dass es gestern das Spiel in Wolfsburg gab. Sonst wäre heute im Hertha-Fred mehr los ![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Willkommen ! ![]()
hab da ormus drauf laufen, der zeichnet mir das exakt auf
kann nich sein, der ist doch grade im Urlaub oder ?
![]()
Alles anzeigenVon wem sonst?
Ja, hab ich.
Aber ging ganz schnell.
Wofür alte BVB-Meldungen doch noch gut sind.
Garniert mit ein wenig gladbachspezifischen Themen (Santander, Bonhof,etc) und fertig ist der Aprilscherz.
Nächstes Jahr gibt es mehr.
Dann aber nicht zum Thema Gladbach.
Gruß Watson
Ich glaube ja immer noch, Du bist darauf hereingefallen ![]()
wann kam die mail genau?
bei mir steht nur "zum Versand bereit" im account
seit wann steht "zum Versand bereit" da genau?![]()
da ich aber eingeborener bin ...
Hugahaga Hugahaga ![]()
war eigentlich jemand von euch in Wales?
ich dachte hier gibts mind. 100 echte fans die deutsche mannschaft überall folgen .... bei allen wichtigen spielen ... so wie gegen england
warst Du in Klagenfurt ? ![]()
Asamoah ist sicher dabei ![]()
![]()