Was ist hier denn für eine Schei.zze im Thread passiert ...
![]()
bis gestern oder seit gestern ? ![]()
Was ist hier denn für eine Schei.zze im Thread passiert ...
![]()
bis gestern oder seit gestern ? ![]()
.... ist aber ruhig hier
so ich hab jetzt auch mal bestellt: Sieben K.O.-Spiele in Kapstadt, Port Elizabeth, Durban und Johannesburg ![]()
Wir könnten ja Schalke von tooor Leuten führen lassen. Es gibt doch genug fähige Leute hier die Ahnung von Fußball haben.
Ja, aber leider auch genug, die keine Ahnung von Fußball haben ![]()
Mach mal Umgrage ![]()
Übersicht mit den Spielen für die Fan-Reportagen. Nach der Umstellung auf die Sommerzeit sind die Anstoßzeiten fehlerhaft, sprich 16.30 statt 15.30, 18.00 statt 17.00 usw.
Aprilscherz ![]()
Ich kann das bestätigen. Down Payment Blues wurde in 96 auch in Frankfurt gespielt. Ich war dabei.
Dat war Hannover 96
Osteuropa?
Er hat ja noch gar keins eingestellt ![]()
Edith sagt: wird aber bestimmt Osteuropa sein![]()
GW
Naja, für GW ist es noch zu früh, aber sagen wir es mal so:
Es wird nicht im Hintergrund daran gearbeitet, sondern eher ermittelt ![]()
japp, Bilino Polje (Stadion von Čelik Zenica)
Stimmt !
Du bist dran mit dem nächsten Stadion ![]()
![]()
Also, ich dachte nicht ernsthaft, dass es soviele Leute gibt (aus Bayern, ausm Pott bis in den tiefsten Osten), die konkret Leute in diesem Verein persönlich kennen. ![]()
Ich bedanke mich für Eure pn's. Ich benötige nun keine Hilfe zu dem Thema mehr. ![]()
@mods: Thema kann bitte geschlossen werden ![]()
Lieber Gandi !
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter ! ![]()
![]()
Alle gesund und munter ? ![]()
Wie siehts bei Dir mit der postnatalen Depression aus ?
![]()
Schuster wird mit größter Wahrscheinlichkeit Trainer bei Atletico Madrid.
Wie hoch ist die größte Wahrscheinlichkeit (so mathematisch gesehen) ? ![]()
dürfen wir jetzt spammen...anders ist ein Biften Fred nicht zu ertragen
Nein, Problem ist noch nicht gelöst ![]()
und was ist ein Biften Fred ? ![]()
Schreib mir mal bitte, um was es geht. Kenne mehrere BFCler, weiß aber nicht, ob die da angemeldet sind
ich hätte ja nicht geglaubt, dass sich tatsächlich gleich ein paar User mit "sachdienlichen Hinweisen" melden, aber auch das ist tooor.de ![]()
![]()
Problem konnte trotzdem leider noch nicht gelöst werden, aber Danke trotzdem allen Helfern ! ![]()
Kennt einer aus dem Forum jemanden persönlich, die / der beim Verein BFC Dynamo aus Berlin engagiert ist ? ![]()
Bitte kein Spam, ich suche nicht zum Spaß
![]()
siehst, nicht ein mal die presse will hin
in 12 Minuten ausverkauft... ![]()
sagt wer ? kwelle
kwelle: schleppender Verkauf ![]()
und wann gibt endlich jemand zu dass diese tour die schelchteste ACDC tour war?
oder habt ihr ACDC nie vorher gesehen?
edit: falls es wen noch interessiert - es gibt wieder sitzplätze in wien aber achtung - keine kat1 wie angegeben, sondern im 3 rang hinten so cca geschäzte kat 2-3
Also, genau genommen, gibt es noch die Pressetribüne. Kat.1 ist im Grunde alles, Du meinst wohl "gefühlte Kat. 2 oder 3"
.
Die Plätze, die Du meinst, sind nur noch Einzelplätze. Auf der Presstribüne sind die Plätze nebeneinander und näher an der Bühne dran.
Aber Wien sucht doch hier eh keiner mehr, oder ? ![]()
Sonst kann er sich gerne an mich wenden, dann ists ein bisschen billiger ![]()
hallo ich bin flsch, meine hobbys sind fußball, mein herz schlägt für hansa, bayern und dudel
siehst Du, so gehts !
Herzlich willkommen ! ![]()
Tja, dann gibts ja noch Leute, die rumjammern, dass in Leipzig nur alle 10 Jahre maln Länderspiel ist und dann nur gegen nen Kack-Gegner. Gestern hamm se bewiesen, dass sie völlig zu Recht nur ganz selten (eigentlich noch zu oft) Länderspiele bekommen.
Pro Iran-Angola in Leipzig ![]()
Seit ich weiß dass du Deutschlehrer bist und meine Threads genau unter die Lupe nimmst ;);)
Das bin ich nicht, musst mich mit einigen anderen hier verwechseln ![]()