Deutschland - Liechtenstein Diskussion
-
-
Der Gomez muss jetzt einfach mal wieder einen machen.
Wir brauchen den nächstes Jahr in Topform und das ist ein sehr guter Stürmer!
..................sorry, hab das erst jez gelesen
-
sorry, hab das erst jez gelesen
Mach dich nicht lächerlich. Soviel Fußballverstand unterstell ich dir gerade noch, dass du das auch schon gesehen hast.
-
Der Richter zum Angeklagten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die schlechte lautet: Ich verurteile Sie zum Tode durch erschiessen!"
"Und wie lautet die gute Nachricht?" fragt der entsetzte Angeklagte.
Der Richter: "Gomez schiesst!"
-
Im Moment wirkt das so, als wenn die Fans nur darauf warten, dass er was verbockt. Ist gerade so ein bisschen die Freude am Niedermachen.Stört mich gewaltig!
Finde ich auch irgendwie nicht ganz passend die pfiffe gegen einen einzelnen Spieler. Man kann seinen Unmut äußern, aber sollte keine Sprechchöre gegen einen bestimmten Spieler anstimmen. Gomez hatte gestern nicht seinen besten tag asl Nati-Spieler.
In Aleksch´Reihe waren auch einige der gomez "Freunde". war nicht gerade schön für sie
-
Gomez hatte gestern nicht seinen besten tag asl Nati-Spieler.
Den hatte er schon ziemlich lange nicht mehr...
Auspfeiffen war trotzdem nicht schön! Bin mal gespannt, mit welchem Sturm wir gegen Wales antreten? -
Finde ich auch irgendwie nicht ganz passend die pfiffe gegen einen einzelnen Spieler. Man kann seinen Unmut äußern, aber sollte keine Sprechchöre gegen einen bestimmten Spieler anstimmen. Gomez hatte gestern nicht seinen besten tag asl Nati-Spieler.
In Aleksch´Reihe waren auch einige der gomez "Freunde". war nicht gerade schön für sie
Das denke ich auch. Pfiffe waren eindeutig daneben (auch wenn seine Leistung unterirdisch war). Irgendwann trifft er schon wieder
-
lese mir jetzt nicht gefühlte 27 seiten durch, nur:
ich bin auch kein freund von gomez, wie der immer seine chancen versiebt, ABER muss man denn immer als zuschauer pfeifen, wenn der junge nicht trifft?
der macht das doch nicht mit absicht!!!
-
lese mir jetzt nicht gefühlte 27 seiten durch, nur:
ich bin auch kein freund von gomez, wie der immer seine chancen versiebt, ABER muss man denn immer als zuschauer pfeifen, wenn der junge nicht trifft?
der macht das doch nicht mit absicht!!!
Nicht mit Absicht, aber ziemlich ungeschickt
-
Leute wartet halt der trifft schon auch bald in der Nationalmannschaft !!
Schaut mal wie der in Stuttgart die Kisten macht.
Und des auspfeifen find ich echt sowas von unpassend.... Führt das Team 4:0 und dann wird ein Spieler dieses Teams ausgepfiffen also ich weiß echt net was des für welche sind .. tut mir leid ..
Zeroberto
-
-
Leute wartet halt der trifft schon auch bald in der Nationalmannschaft !!
Schaut mal wie der in Stuttgart die Kisten macht.
Und des auspfeifen find ich echt sowas von unpassend.... Führt das Team 4:0 und dann wird ein Spieler dieses Teams ausgepfiffen also ich weiß echt net was des für welche sind .. tut mir leid ..
Zeroberto
seit wann kannst Du denn so gut Deutsch, Ze Roberto ?
-
seit wann kannst Du denn so gut Deutsch, Ze Roberto ?
Seit ich weiß dass du Deutschlehrer bist und meine Threads genau unter die Lupe nimmst ;);)
-
Im;) ZDF ist Gomez gerade großes Thema.
Gerade Interview mit ihm -
Seit ich weiß dass du Deutschlehrer bist und meine Threads genau unter die Lupe nimmst ;);)
Das bin ich nicht, musst mich mit einigen anderen hier verwechseln
-
Das bin ich nicht, musst mich mit einigen anderen hier verwechseln
;);)
Schönen Gruß
Zeroberto
-
Im;) ZDF ist Gomez gerade großes Thema.
Gerade Interview mit ihmjetzt in der ard auch
will mir ned ins hirn , daß man das thema so hochspielt
kann ihn zwar ned leiden, aber lasst den jungen doch in ruhe, der knoten
wird bei ihm schon wieder platzen -
jetzt in der ard auch
will mir ned ins hirn , daß man das thema so hochspielt
kann ihn zwar ned leiden, aber lasst den jungen doch in ruhe, der knoten
wird bei ihm schon wieder platzenseh ich ganz genauso, ich mag ihn auch ned, aber in der bundesliga trifft er, da hat er schon durchaus seine daseinsberechtigung in der nationalmannschaft. Das Auspfeiffen fand ich echt nicht ok!!
-
seh ich ganz genauso, ich mag ihn auch ned, aber in der bundesliga trifft er, da hat er schon durchaus seine daseinsberechtigung in der nationalmannschaft. Das Auspfeiffen fand ich echt nicht ok!!
jop, durch pfiffe wird man ned besser
is doch eh n luxusproblem, die
quali läuft doch super!!
und schei.. auf die letzten 2 verlorenen "freundschaftsspiele" -
dann bauen wir ihn in Cardiff mal wieder auf
-
tja, mein 8:0 Tipp ging nach hinten los...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!