Bewerbung als Volunteer übrigens noch bis 31.08.21 möglich ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Europeanchampionshipsmunich2022dabeiseier2

Natürlich wird alles rund ums Tischtennis geplant

-
-
Und ihr seid Mitglied bei Bayern München, weil …

...es mein Verein ist

-
Als ob man mit Tickets vom FCN oder FCA bei Gogo Geld verdienen kann.
Geht es jetzt um Kunden / Verkäufer oder um Viagogo selbst? Ich denke mal, das wird eher die Sponsoren-Geschichte betreffen, wo sie im Gegenzug Tausende Tickets als Freikarten / Sponsorenkarten erhalten haben und dann vermutlich selbst teuer weitervertickt haben.

-
Sohn hat letzten Freitag die Zweitimpfung mit Biontech erhalten.

Übliche Nebenwirkungen (Schwerer Arm), allerdings wie auch bei mir sogar etwas schwächer als bei der ersten Impfung.
Trotzdem war die Reihenfolge Führerscheinprüfung und danach die Impfung (und nicht anders rum) wohl die richtige Wahl

+1 = 445
-
"Schockwellen - Nachrichten aus der Pandemie" , gibt's in der ARD-Mediathek.
-
Grad Geschichtsdokumentation im Ersten. Geht noch bis 0:20.
Wenn wir das alles scho Anfang März 2020 geahnt hätten ...
wollte ich eigentlich nicht anschauen, habs aber dann doch angelassen, weil Sohnemann nochmal den Anfang sehen wollte, als das Ganze noch nicht wirklich bei uns im Fokus war.
Ich fand die Doku sehr gut. Chronologische Aufarbeitung der Corona-Krise ohne dies in die eine oder andere Richtung zu kommentieren. Streeks "eine zweite Welle wird es nicht geben" genauso wie Trumps "wir in den USA haben es fertig gebracht, dass kein einziger Amerikaner an dem sogenannten Virus gestorben ist" bis hin zu den ehrlich gesagt auch jetzt noch durch Mark und Bein gehenden Bildern aus Bergamo, Rio, den Intensivstationen und den Krematorien.
Querdenker durften natürlich auch nicht fehlen, aber auch deren Aussagen unkommentiert.
-
bildnachweis
Aber bitte ohne Bezahlschranke

-
Die Franzosen wieder:
Bitte Links zur Bild nur wenn es nix besseres gibt und wenn dann auch nur ohne Bezahlschranke

-
der Verursacher des Ganzen ist stolz darauf ein "Superspreader" zu sein, oder mit anderen Worten, es ist ein ganz besonderer Depp

Das ist genauso wie der besoffene Unfalllenker, der andere zusammenfährt, selbst die Sache unbeschadet übersteht und dann noch einen doofen Kommentar ablässt.
-
dau warst doch im arena treff

ja und?

-
Ein Zwölfjähriger Bub (Corona-Infizierter) aus unserem Verein musste vor ein paar Tagen mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden und hat dort Sauerstoff bekommen (und liegt immer noch im Krankenhaus).
Die Infektionskette ließ sich zurückverfolgen:
Party einiger Jugendlicher im Freien (!), müssen so etwa 15-20 Leute gewesen sein.
Einer brachte den Virus dann in die Arbeit (er ist dort Lehrling). Der Chef brachte den Virus nach Hause. Frau nicht angesteckt, der ältere Sohn mit minimalen Beschwerden und eben der jüngere Sohn mit den heftigeren Beschwerden wurden krank.
Aus der Party entstand ein Cluster von etwa 20 Personen. Der wahrscheinliche Verursacher hat sich den Virus wohl im Urlaub geholt und ist bekannt für seine ablehnende Haltung beim Thema Masken, Impfen etc.
Also, weiterimpfen bleibt die Devise. Kacke, wenn man so schwierige Verläufe bei so jungen Leuten mitansehen muss. Vor allem, wenn der Arme selbst überhaupt nichts für sein Dilemma kann

-
-
warst du das oder wer ist da ins paar Hundert km entfernte (falsche) Rinnetal gefahren

natürlich nicht

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Fuerst war

-
-
Bist du der Hans Wurst der beim tooorcup mal bei den altbiersäufern gespielt hat? Rinnecup oder gaustar Masters?
das war @hans-wurst

-
Meine Frau nun auch zweite Impfung mit Biontech. Letzte Woche meine Eltern, meine Schwägerin und meine Schwiegermutter ebenfalls zweite Impfung mit Biontech. Bruder letzte Woche zweite Impfung mit Astra Zeneca (hatte noch 12 Wochen Wartezeit).
Alle Impfung gut vertragen. Meine Eltern überhaupt keine Nebenwirkungen, die anderen das Übliche (schwerer Arm...).
+ 6 = 390
-
-