sherlock holmes fragen;)
Watson-Marlow Bredel Pumps - 24 Stunde Pumpe Rateservice
Watson-Marlow GmbH. Mühlenweg 7 41569 Rommerskirchen Telefon: 02183-4204-0. Telefax: 02183-82592. Email: info@watson-marlow.de .
das ist tooor.de ![]()
![]()
sherlock holmes fragen;)
Watson-Marlow Bredel Pumps - 24 Stunde Pumpe Rateservice
Watson-Marlow GmbH. Mühlenweg 7 41569 Rommerskirchen Telefon: 02183-4204-0. Telefax: 02183-82592. Email: info@watson-marlow.de .
das ist tooor.de ![]()
![]()
alabama?
und die 40 Räuber ![]()
neee ..... habs einklich gut gemeint
Wo biste eigentlich zur Zeit ? ![]()
Home sweet home ? ![]()
User-Fotos bitte nur im geschützten Bereich ! ![]()
acs soo ... war gut gemeint
nein, iss schon längst alles im eimer .... ich schaffe aber noch ein paar jahrzehnte wenn nix schiefläuft
na dann
![]()
zu 1.
zu 2. Wir haben halt ´ne blumige Schreibweise
Moment, Punkt 1 war das mit der Momentaufnahme
![]()
wieso, bisse meine mutta?
naja, wennste schreibst, der Doktor hat gesagt, die Erkältung ist in ein paar Tagen ausgestanden oder so, frag ich Dich nicht solche Sachen ![]()
iss ja alles zu kompliziert ... gibt rot!!
gehirnamputation wäre einfacher
ja müssen wir uns jetzt Sorgen um Dich machen oder nicht ? ![]()
befunde sagen alles ok, lobotimie erfolgreich durchgeführt ... ich lebe !!!!
Die Lobotomie bzw. Leukotomie diente dazu, schwer Geistesgestörte von heftigen Affekten und Schmerzen zu befreien, aber dies ging mit einer dementen Abstumpfung bzw. Willenlosigkeit einher. (Dieser Aspekt wurde in dem Roman "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey und dessen Verfilmung thematisiert.)
![]()
is aber nicht so!! Merkt Ihr alle selber wa!!!
Mit der Momentaufnahme hast Du Recht.
Ich lese trotzdem gerne im Hertha-Fred !
Ist zwar manchmal anstrengend wegen der Schreibfehler, aber sonst ist es immer ganz lustig
![]()
@ hans89:
mein studiengang nennt sich "Wirtschaftsingenieurwesen". In der hoffnung, irgendwann mal damit erfolgreich zu werden :>
Es gibt auch eine Zeit nach der Finanzkrise ![]()
Musste nur lange genug studieren ! ![]()
* Nach Buchungsstand Donnerstag können fast alle bisher eingegangen Mitglieder-Aufträge bedient werden.
Also, falls dann noch einer eine Karte für ein Nicht-Mitglied über hat ![]()
Alles anzeigenauf gehts HSV
Schiedsrichter
Pedro Proença (POR)
Schiedsrichter-Assistenten
Jose Tiago Garcias Bolinhas Trigo (POR) Sergio Lacroix (POR)
Vierter Offizieller
Joao Carlos Santos Capela (POR)
hoffentlich ham se die euro schon vergessen................
Haben die portugisischen Schiedsrichter gar keine Künstlernamen (ist doch in dem Sprachkreis im Fussball üblich) ? ![]()
![]()
z.B.
Pedrinho
Tiago
Sergio
Carlos Santos ![]()
Ich drück euch die Daumen!
Ich natürlich auch ! ![]()
Anpfiff-TV ist um 20:30 (ZDF)
![]()
Seit wann arbeiten eigentlich Bremen-Fans bei der "Wirtschaftswoche" ?
![]()
Autobauer: Seat: Das schwarze Schaaf der VW-Gruppe - WirtschaftsWoche
Edith sagt: Mittlerweile wurde das Schaaf korrigiert
(zumindest im Titel)
Pro Deutsch-Test für angehende Journalisten ![]()
Des sag ich dem Benedikt !
![]()
Glauben heisst nicht wissen ![]()
ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool, ManU oder Liverpool
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es kommt, wie es kommt, wer den Pokal wirklich will, muss jeden schlagen können ![]()
Alles anzeigenIch denk mal gegen die 3 haben wir ne realistische Chance:
Villareal
Arsenal
Porto
Bei Chelsea und Barcelona wirds ganz eng.
Bei Liverpool und ManU zerreißts uns.
Aber ich gebe auch zu bedenken, was Johan Cruyff 2001 gesagt hat:
"Bayern - eine ganz fürchterliche Mannschaft, in der kaum einer den Ball richtig stoppen kann."
![]()
Auf jeden Fall ist die CL leichter zu gewinnen dieses Jahr als der DFB-Pokal.
100% agree, wobei ich denke, dass auch Chelsea und Barcelona zu schlagen sind, aber Liverpool und ManU sind -zumindest bisher- sicherlich die dicksten Brocken und wir eigentlich chancenlos
aber wie heisst es so schön in dem fusionierten Spruch:
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze, nur allein mir fehlt der Glaube
![]()