nö ... siehe Bild ... Meister der 2. Bundesliga
Meinst Du wirklich, man könnte auch nur theoretisch auf die Idee kommen 19. ... draufzuschreiben ?
![]()
nö ... siehe Bild ... Meister der 2. Bundesliga
Meinst Du wirklich, man könnte auch nur theoretisch auf die Idee kommen 19. ... draufzuschreiben ?
![]()
Sicher, und für den Herbstmeister gibts auch wieder ne andere, denn wer fährt schon mit seinen polierten Alus im Winter?
Was steht dann eigentlich drauf: "19. bester Fussballverein in Deutschland" oder was ?
![]()
einfache und aussgaekräftige Umgragen findet man überall im Netz :
Umgrage an alle Jungs: wie oft befriedigt ihr euch selber? : Forum goFeminin - 18 März
das ist schon eher tooor.de ![]()
![]()
genau, gogo, ebay, seatwave fehlt
Was macht Ihr mit Euren zugeteilten Karten ?
1) ebay (alles top ! gerne mal wieder !) 43%
2) gogo (von führenden Brokern empfohlen) 27%
3) seatwave (Anonymität geht vor) 12%
4) Ich verkaufe sie meistbietend im Bekanntenkreis 8%
5) Ich gehe selber hin 5%
6) Ich gebe sie hier zum OP weiter 3%
7) e.U. 2%
Könnte so das Ergebnis aussehen ?
![]()
Alles anzeigen1909% agree!
So einen kannste nicht wieder hergeben.
Wer das macht schießt sich selbst ins Knie!
Jegliche Trainierdiskussion beim BVB ist für mich zu diesem Zeitpunkt absolut deplaziert, unsinng und entwicklungsschädigend.
Das ist ein schweres Jahr für viele Fans, weil die dank Kloppomanie und guter Hinrunde gedacht haben, dass jetzt was gerissen wird. Dann kamen Unentscheiden, Verletzumngen und Fromtiefs dazwischen. Da muss man nun durch und nächste Saison wird volles Rohr angegriffen!
seh ich genau so ![]()
Das hat man jetzt davon, wenn man einen Fachbeitrag erstellt ![]()
Die ganze tooor-Prominenz gegen einen
![]()
witzig, wmdabeiseier2
ja, aber so schauen doch die meisten Umgragen aus oder ? ![]()
Ich bin mir nicht mal sicher, wie die Umgrage ausgehen würde ![]()
f.e. !
![]()
das ist tooor.de ![]()
wo war das?
gerne auch per PN!
Das hiess Pascha, brauchste die Adresse ?
![]()
also die option seh ich nich
Ist ja deswegen auch nicht drin, Du hast ja gesagt:
Zitatund irgendwie muss man die nichterfolgreichen anträge berücksichtigen
Aber man wird schon sehen, wer die Umgrage richtig beantworten kann und wer nur in der Lage ist, Umgragen mit der Frage "Ist Val älter als Valdi ?" mit den Antwortmöglichkeiten "ja" "nein" und "e.U." richtig zu beantworten ![]()
Gestern auch gelesen... Für Petric haben se den Kloppjünger gekriegt, wenn se für Frei Lell, Oddo und/oder Borowski abnehmen dann dafür!
Dann gerne auch "Kaufen sie zwei, erhalten sie den dritten gratis"
Da gefällt mir besser, was ich gestern in einem Laden gesehen habe:
nimm 5, zahl 6 ![]()
Alles anzeigendie umfrage is so wie sie ist müll.
vergiss das mit dem 'zugeteilte...' und 'von meinen...', das würde eh nur sinn machen, wenn das pro user einmal ausgefüllt wird, die disziplin würd ich hier aber mal nicht vorraussetzen.
das mit den höheren oder niedrigen kategorien -> raus, interessiert keine sau.
und irgendwie muss man die nichterfolgreichen anträge berücksichtigen, da würd ich vielleicht mal ne extraumfrage machen (wieviel anträge habt ihr abgegeben, und dann 1 bis 30 oder so).
jede wette, dass bei DER umgrage nur mist bei rauskommt
kann ich bestätigen
Bei welcher Umgrage ist noch kein Mist rausgekommen ?
![]()
Ich habe nichts gegen eine Gegenumgrage oder Verbesserungsvorschläge, ich fand es schwer genug, es unter "einen Hut zu bringen", dass die Umgrage für Fortgeschrittene ist, bezweifle ich nicht ![]()
Hätte ich die nicht erfolgreichen Zuteilungen mit aufgenommen, wäre die Aussagekraft noch geringer geworden, wenn nicht alle Zuteilungen gleichzeitig erfolgen. Wenn man erst angekreuzt hat "Keine Zuteilung" und dann zwei Tage später doch welche bekommt, kann man ja nicht mehr seine Umgrageergebnisse ändern.
Eine Extra-Umgrage definitive Zuteilung/ definitive Absage kann man noch machen, nur wie bringt man da die Anzahl wieder mit rein (gestellte Anträge/erfolgreiche Anträge/Absagen) ? ![]()
ich denke, man macht zusätzlich eine einfache Umfrage mit der grundsätzlichen Frage Zuteilung/Absage. Vorschläge willkommen ![]()
In die Umfrage eingetragen werden sollen nur erfolgreiche Ticketzuteilungen, in der Diskussion dazu ist dies natürlich wurscht.
Folgende Mehrfachantworten sind erwünscht:
1.) Zugeteilte Kategorie (1, 2, 3)
2.) zugeteilt vs. beantragt (höhere, gleiche oder niedrigere Kategorie)
3.) Bezahlart (Mastercard, Visa)
4.) Anzahl der bestellten Karten (1, 2)
5.) Zuteilungsquote (z.B. 1 von 10 Bestellungen = 10%)
Das heisst, es sollen insgesamt fünf "Kreuzchen" gemacht werden
Alles klar ?
![]()
boah
glatt rot
Bavaria
![]()
Gandira ![]()
Gandalfia ![]()
Gandilie ![]()
Was ich nicht mag, ist, vor einer persönlichen Vorstellung eines Newbies eine "nehm ich" pn zu bekommen,
was ich noch weniger mag, ist, auf meine Antwortmail nicht zu antworten
aber trotzdem mal Herzlich Willkommen
![]()
Wenigstens einer ders gesehen hat
Das ist ein Witze-Fred ![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen ![]()
wir ham uns für emanuelle entschieden,
die nächsten heißen dann emanuelle I, emanuelle II und emanuelle III
ihr habt ne schwarze Tochter ?
![]()