Lüg doch nich - Du leidest an Demenz
Musstest ersma googeln, wie man das schreibt, nä?
![]()
Ne, das wusste er, hat er nur wieder vergessen
![]()
Lüg doch nich - Du leidest an Demenz
Musstest ersma googeln, wie man das schreibt, nä?
![]()
Ne, das wusste er, hat er nur wieder vergessen
![]()
wm dabei 2eier?
v-alder-ama-teur ![]()
Alles anzeigenSei I reelles Intervall und
eine beliebig oft differenzierbare Funktion, dann heißt die unendliche Reihe
die Taylor-Reihe von f mit Entwicklungspunkt a, wobei
. Der Entwicklungspunkt ist der Punkt, in dessen Umgebung das Verhalten der Funktion interessiert.
Im Spezialfall a = 0 wird die Taylor-Reihe manchmal auch MacLaurin-Reihe genannt.
Hierbei bezeichnet f(n)(a) die n-te Ableitung von f an der Stelle a (mit f(0): = f) unddie Fakultät von n.
Den Ausdruck
(also die Summe der ersten beiden Terme der Taylorreihe) nennt man auch "Linearisierung von f an der Stelle a". Allgemeiner nennt man die Partialsumme
die für festes a ein Polynom in der Variablen x darstellt, das n-te Taylormonopolynom, und die Taylor-Formel macht eine Aussage über ihre Abweichung (das Restglied) von der Funktion f. Aufgrund der Einfachheit der Polynomdarstellung sowie der guten Anwendbarkeit der Restgliedformel sind Taylorpolynome unverzichtbares Hilfsmittel der Analysis, der Physik und der Ingenieurwissenschaften geworden.
Finde den Fehler ![]()
"Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"
Der junge Chuck will mit einer eigenen Ranch reich werden. Als Anfang kauft er einem Farmer ein Pferd ab. Er übergibt dem Farmer seine ganzen 100 Dollar und dieser verspricht, ihm das Pferd am nächsten Tag zu liefern.
Am nächsten Tag kommt der Farmer vorbei und teilt Chuck eine schlechte Nachricht mit: "Es tut mir leid, Kleiner, aber das Tier ist in der Nacht tot umgefallen." Meint Chuck: "Kein Problem. Gib mir einfach mein Geld zurück. "Geht nicht", eröffnet ihm der Farmer. "Ich habe das Geld gestern bereits für Dünger ausgegeben."
Chuck überlegt kurz. "Na dann", fängt er an, "nehme ich das tote Biest trotzdem." "Wozu denn?" fragt der Farmer. "Ich will es verlosen", erklärt ihm Chuck. "Du kannst doch kein totes Pferd verlosen!", staunt der Farmer. Doch Chuck antwortet: "Kein Problem! Ich erzähl' einfach keinem, dass es schon tot ist..."
Monate später laufen sich Chuck - fein in Anzug und schicken Schuhen - und der Farmer in der Stadt über den Weg. Fragt der Farmer: "Chuck! Wie lief's denn mit der Verlosung des Pferde-Kadavers?" "Spitze", erzählt ihm Chuck. "Ich habe über 500 Lose zu je 2 Dollar verkauft und meine ersten 1'000 Dollar Profit gemacht."
"Ja... gab's denn keine Reklamationen?" "Doch - vom Gewinner", sagt Chuck. "Dem habe ich dann einfach seine 2 Dollar zurückgegeben." Heute verkauft Chuck strukturierte Finanzprodukte bei Goldman Sachs
Der neue Bäckerbrief ?
![]()
Ich steh doch drin.
ja, er tritt ja auch gerne zurück wenn Du auch mitspielen möchtest ![]()
Vielleicht dachte er, Du kippst Dir gemütlich ein Alt auf der Bank herunter
und willst gar nicht spielen ![]()
Stell nicht so schwierige Fragen
Also wenn ich dem nun folgenden Posting von wmdabeiseier auf den Link klicke, dann gelange ich einfach zur letzten Seite des entsprechenden Freds:
Also inhaltlich war es folgender Post zum Thema Jacko-Tour:
ZitatAlles anzeigenNeue Theorie:
Jacko schuldet seiner Plattenfirma / Tourmanagement einen Haufen Kohle und hat sich jetzt auf diesen Deal eingelassen.
Auftreten wird er kein einziges Mal, alle Konzerte werden abgesagt und die Gelder anstandslos nach einigen Wochen erstattet (selbstverständlich aber abzüglich der Bearbeitungsgebühren, Presale-Gebühren, Vorverkaufsgebühren...)
Wären die gleichen Einnahmen wie wenn die Konzerte stattfinden nur mit weniger Ausgaben
![]()
Und richtig verlinkt wäre es, habs gerade nochmal durchgeklickt. ![]()
Muss tatsächlich an Deiner Einstellung liegen
![]()
Werder Bremen: Affäre weitet sich aus
Neue Vorwürfe gegen BornDie Affäre um Werders Klubchef Jürgen Born weitet sich aus. Fast täglich berichten peruanische Medien über neue Details. Laut jüngsten Berichten soll auch Borns Sohn verstrickt sein. ...
Jetzt wird auch noch das Strickforum da mit reingezogen
![]()
Der spielt 50x in London, wo er sonst noch nicht mal 3min Playback hinbekommt?
Hab das ja für einen Scherz gehalten...
Darf ich an dieser Stelle noch mal meinen Post zitieren
Absage der Michael Jackson Konzerte bringt die gleiche Kohle wie die Durchführung
![]()
aber wohl nicht merh lange
warum ? ![]()
siehst du datt bild immer noch
Also, ich bin ja dem Link erst nicht gefolgt, solange hatte ich immer das Referee-Bild ![]()
Jetzt bin ich dem Link gefolgt und seitdem zeigt es bei mir auch was anderes an (mit dem Text "wilde Horde")...
Strange ![]()
Ausserdem heisst der Schiedsrichter auf englisch "Referee"
![]()
worauf war das nu bezogen?
![]()
also bei mir wird bei beiden Zitaten von wmdabeiseier das selbe Bild angezeigt
jaja, du Lümmel
in dem Bild mit dem Freddy-Krueger-Verschnitt steht ja "Referer Denied", auf das war das bezogen
![]()
nä
![]()
bei Heimspielen bin ich auffa Ost, wenn ich überhaupt mal da bin, bei Auswärtsspielen, wenn dann nicht im Gästeblock
mit die Eff-Zeh hab' ich nix auf'm Hut
Ausserdem heisst der Schiedsrichter auf englisch "Referee"
![]()
Bist Du das auf dem Foto ? ![]()
Dagegen ihr Weicheier, unattraktive Gegner hammwa in da Buli (und der bisherigen CL-Saison) genug. Ich will endlich mal wieder ne Topmannschaft gegen Bayern sehen und nicht nur so Larifari-Spiele.
Eben, ausserdem würd ich das mit dem unterschätzen nicht unterschätzen ! ![]()
vielleicht meint er Alida von BB
Backstreet Boys ? Blue Boys ? Brigitte Bardot ? Boris Becker ? Barney Bumble ?
![]()
Team Fresse fehlt
"etwas unvorhergesehenes" fehlt ! ![]()
ja, und gabs da nicht mal was mit "Verräter" oder so für das eine Team ? ![]()
Quelle: u2tour.de
Mit sehr gemischten Gefühlen haben wir die Nachricht aufgenommen, dass es im GA-Bereich (Stehplatz Innenraum) in Amsterdam spezielle FOS Tickets geben wird. Ganz genau gesagt, liegen die Plätze allerdings eher seitlich und hinter dem normalen GA-Bereich. Dennoch, der Gipfel ist, dass diese Tickets keinen Festpreis haben, sondern meistbietend versteigert werden! Im Detail wird es in der Amsterdam Arena zwei dieser Zonen geben, für die man HIER offiziell bieten kann. Dabei liegt der Startpreis bei 95 Euro plus 45 Euro Gebühren. Wir können im Moment nicht sagen, ob es in anderen Städten dieselben FOS Tickets geben wird. Weitere Einzelheiten erfahrt ihr bei http://www.ticketmaster.nl/adm/nl/U2...tmaster.nl/url und natürlich bei uns.
das ist ja wohl zum
Naja, wenn Bono dann mit dem Geld die Welt retten kann, ist es ja ok ![]()
Neue Theorie:
Jacko schuldet seiner Plattenfirma / Tourmanagement einen Haufen Kohle und hat sich jetzt auf diesen Deal eingelassen.
Auftreten wird er kein einziges Mal, alle Konzerte werden abgesagt und die Gelder anstandslos nach einigen Wochen erstattet (selbstverständlich aber abzüglich der Bearbeitungsgebühren, Presale-Gebühren, Vorverkaufsgebühren...)
Wären die gleichen Einnahmen wie wenn die Konzerte stattfinden nur mit weniger Ausgaben
![]()