Jungs , es geht ja hier richtig voran.
Freut mich .
Stimmt ![]()
Und mein Impftag liegt perfekt. Mein erster Tag als Zweifach Geimpfter (15.Tag nach der Zweitimpfung) ist der Tag des ersten Gruppenspiels der Deutschen gegen die Franzosen
![]()
Jungs , es geht ja hier richtig voran.
Freut mich .
Stimmt ![]()
Und mein Impftag liegt perfekt. Mein erster Tag als Zweifach Geimpfter (15.Tag nach der Zweitimpfung) ist der Tag des ersten Gruppenspiels der Deutschen gegen die Franzosen
![]()
Gestern Zweitimpfung mit Biontech.
![]()
Die selben leichten Nebenwirkungen wie bei der Erstimpfung (schwerer Arm, etwas verspannt im Nacken). Mir kommt vor, ein bisschen weniger sogar als bei der Erstimpfung, allerdings hält es ein paar Stunden länger an.
In der Hoffnung, dass es das war mit den Nebenwirkungen ![]()
+ 1 = 367
Da wir keine Rechtsberatung hier machen habe ich den zudem auch noch ungenauen Fredtitel geändert
![]()
Ich hatte mich schon gewundert wer sich so nen bescheuerten fredtitel ausdenkt ...aber jetzt wird ein Schuh draus
![]()
Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen. Du hast hier sicher nicht vorsätzlich gehandelt, fahrlässig evtl., wäre aber evtl. anwaltlich zu entkräften.
Ein Antrag auf Gebührenbefreiung solltest du natürlich stellen (lassen)!
Meinst du den Fredersteller, mich oder brasi jetzt?
![]()
Da wir keine Rechtsberatung hier machen habe ich den zudem auch noch ungenauen Fredtitel geändert ![]()
Der gute Pal bleibt Trainer
Csernai ![]()
Gibts hier eine schlaue Übersicht für die Regeln in Bayern, wenn die Zahlen unter 35 fallen? Insbesondere zu den Kontaktbeschränkungen.
Hast Glück, Schweizer zählen nicht mit, die sind ja immer neutral ![]()
+2 = 332 Uschi und Tochter letzte Woche Erstimpfung BionTec
+1 = 333 (darauf einen Schnaps
) ich vorgestern 2. Impfung. Noch 12 Tage warten, dann ist endlich Schluss mit der Testerei
dann wird die @schraube wieder locker ![]()
Gewissen Humor hat er, der Karl
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hätten ihm viele sicher nicht zugetraut: Humor und Selbstrionie ![]()
ich finde es gut ![]()
auch nicht schlecht: Bild von Lanz im Regal hinter ihm und der Ordner "Talkshows" ![]()
Weißt Du doch Martin. Wir werden sogar beim Impfen beacnhteiligt.
eben
![]()
Genau, deswegen ist halb Tooor vor mir mit Biontch geimpft worden.
klingt nach Frankfurt-Fan ![]()
Danke! Konnte für 2 Freunde buchen.
"frag für einen Freund" ![]()
Scherz bei Seite ![]()
Gut, möglichst viele ins Boot zu holen ![]()
Mittlerweile?
Ja, @peksim war ein riesiger Fan von allen Politikern der Welt, so lange, bis der Kurz gekommen ist ![]()
Nach Koksverdacht: Sänger der italienischen Siegerband bereit für Drogentest
15.19 Uhr: Nach den Spekulationen um möglichen Kokain-Konsum während der Live-Show hat sich der Leadsänger der siegreichen italienischen Band Maneskin zu einem Drogentest bereiterklärt. Das gaben die ESC-Organisatoren am Sonntagnachmittag bekannt
![]()
Bitte zum Haartest:
Christo Daumini & the Blanko Gewissis ![]()
Die Tochter des bayrischen Königs macht Urlaub im Risikogebiet. Natürlich halb so wild bei der eigenen Familie
Ich denke, du meinst mit der Bezeichnung "bayrischer König" den Markus Söder.
Ich denke nicht, dass er es gut findet, dass seine voreheliche Tochter, die bei seiner Ex-Freundin aufwuchs, den Trip nach Monaco unternommen hat und dies wie heutzutage oft üblich völlig hirnlos in den sozialen Medien auch medial den geliebten Followern mitteilt.
Ich denke aber nicht, dass die 22-Jährige ihn um seine Meinung danach gefragt hatte. Wie auch die meisten anderen jungen Erwachsenen wird sie die Eltern in der Urlaubsortwahl eher nicht miteingebunden haben.
Kurzum: wäre Markus Söder selbst dorthin gefahren, könnte man ihm etwas vorwerfen, zumindest dass er seine Vorbildfunktion missbraucht hat. Aber so, wird er wahrscheinlich nicht wirklich amused über die Angelegenheit sein, aber was hat er jetzt falsch gemacht? ![]()
wenn england und deutschland beide 0 punkte bekommen, wer wird dann letzter?
England natürlich!
Wir gewinnen immer das entscheidende Elfmeterschießen ![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an den europäischen Wettbewerben
![]()
Am Wochenende müssen 250 Zuschauer ins Stadion, zumindest hat der HSV die Größe nicht die Fans zu quälen und schickt stattdessen die Mitarbeiter
Flauschi ![]()