so viel zum Thema Arroganz
![]()
so viel zum Thema Arroganz
![]()
Wat Verwunderung, das ist ein unsymphatischer Bratzenverein, is doch klar das die keinen Zuspruch und Andrang haben, es gibt wohl so gut wie keinen weiteren Verein in Deutschland der in der eigenen Stadt so verhasst ist, die Gründe liegen dabei aber wohl schon sehr weit in der Vergangenheit und eventuell auch in der Ost / West Situation, jedenfalls würde Union Berlin 1. BL spielen im Oly wär das Ding zu jedem Spiel zu 75 % voll, das schafft Hertha nich in 100 Jahren auch wenn se dieses Jahr 6. werden
Ja, aber bei 3 Mio. Einwohnern in der Hauptstadt wird es doch wenigstens ein paar Event-Fans geben, die in der aktuellen Tabellensituation wie Phoenix aus der Asche da sind und danach wieder dem Stadion den Rücken zukehren, aber nischd da ... ![]()
Alles anzeigenjepp, hertha hat ein image-problem
vor allem, wenn man folgendes sieht:
Schoenen-Dunk.de: "ALBA ist Euroleague-Spitzenreiter in der Zuschauerstatistik" (Alba Berlin)
aber das hatten wir ja alles schonmal
ich weiß, manchmal kommt ja auch was Gutes im Theater
Also, ist Berlin eher die Indoor-Domäne ![]()
immerhin fast 1/100 von charlottenburg
Ja, aber das ist ja gemein, da hast Du ja auch die Säuglinge und die alten Omas mitgerechnet ![]()
Aber ohne Spaß, dass ihr da nicht mehr Zuschauer ins Stadion bekommt in so einer Riesen-Stadt verwundert schon, vor allem jetzt als Interims-Spitzenreiter ![]()
Run auf Tickets
Berlin - Nach dem 3:1-Erfolg von HERTHA BSC beim FC Energie Cottbus hat ein Run auf die Tickets fürs kommende Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 14. März 2009, 15.30 Uhr, Olympiastadion Berlin) eingesetzt. Am vergangenen Wochenende wurden rund 3.000 Karten verkauft. ...
3.000 Karten sind ja echt der Wahnsinn ![]()
Ne, magic wollt mich um 17.00 Uhr zuhause abholen!!
OK, dann sag mir quando sag mir wann ![]()
Dabei, aber nur wenn Du mich daheim abholst und hinterher auch wieder zurück fährst.
Gilt für mich auch... und ich brauch dann eins von den Bankster-Tickets!
![]()
Sonst noch wer ?
![]()
Magic, was hältst Du davon?? 17.00 Uhr geht klar!!
Du meinst Augustiner um 17.00 Uhr oder ?
Ich meinte im Stadion selbst etwas später (17.00 Uhr Augustiner werde ich nicht schaffen)
Irgendwer Lust auf ein umkompliziertes, kurzes, kleines aber feines Fantreffen im Fantreff in der Allianz Arena vorm Spiel gegen Lissabon ? ![]()
schlawumpl und meine Wenigkeit wären schon mal anwesend ![]()
also ich weiß jez nicht was für sprüche das waren, aber die "antifa"-bewegung dürfte sicher eifrig an den von flsch geschilderten vorkommnissen nach dem spiel beteiligt gewesen sein
das sind linke extremisten die in meinen augen kein stück besser als die glatzen am anderen ende des spektrums sind...
links oder rechts ist im Zweifel egal, da schenken sie sich alle nichts ![]()
![]()
![]()
...wm dauert ein viertel jahr?
Ne, aber Deine Anreise
![]()
Stell mir grad vor alle Bazi´s wählen Rot
München ist rot !
![]()
Nein, solange soziale Marktwirtschaft bezahlbar ist, nicht.
Na gut, dann sind wir schon eher wieder beieinander ![]()
doch, zwischen hart links und rechts gibt es unter anderem gelb - im Gegensatz zu Teilen der Union sogar ziemlich zentral.
Und außerdem hat Arno völlig Recht: Is wie beim Fußball. Wenn Du einen Sieg für gelb-schwarz kriegen kannst, solltest Du ihn in jedem Fall nehmen! (is selten genug)
Aber freie Marktwirtschaft wie in USA wäre schon besser als soziale Marktwirtschaft oder ? ![]()
es gibt nix schöneres als an nem wunderschönen samstag drinnen buli zu gucken
Na, im Laber nix los ? ![]()
Alle zwei Stunden meldet sich mal wer, ist auch nicht mehr das, was es mal war ![]()
weniger steuern zahlen
wegen dem Gelb
wozu soll ein banker wohl raten
![]()
es muss sich ja nicht jeder nach dummen, populistischen Parolen von hart links sehnen!
100% gegen Kommerz ![]()
![]()
FDP!
Und warum ? ![]()
Randale auf St. Pauli: Eskalation der Gewalt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
Nette Fotos.
Bestimmt auch was für unsere Pyro-Fraktion dabei.
Ostblock ? ![]()
Man könnte ja meinen, das wäre Stadtderby in Belgrad ![]()
Egal, welche Seite: Chaoten, die sowas machen ![]()
![]()
![]()
ich glaub nen trikot gabs da nie von war mehr son gag
Meins war ja auch ein Gag
![]()
Heimtrikot blau Bild in Originalgröße | Druckansicht |
Farbe blau, mit kleinem Schriftzug "Wir sind unbeugsam".
100% Polyester, in den Größen S-XXXL.
Das mit "wir sind unabsteigbar" gibts ja auch schon länger nicht mehr oder ? ![]()
...Wat habt ihrn alle mit blau? Dat is doch grau?!?
Ja, eher grau ![]()