Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Vielleicht PendlerPauschale oder worum gehts hier?

Aaaah ! Fredtitel-Lesen wird allgemein überbewertet

-
Glückwunsch Werder

-
Nee, Vadder hat für mich dank PP (ein letztes Mal) Kindergeld bekommen...
und ich hatte vorher mit Muddi um 500 EUR gewettet, dass ich es nochmal schaffe

PP ?
Piratensender Powerplay ? Polypropylen ? Pastor Primarius ? Politische Partei ? Polizei-Präsidium ?
-
Welcome Back Monika!!!!!
Auch von mir
Aber der Umstand, dass sie erst wieder reden lernen muss, zeigt, wie ernst die Lage war/ist
-
Jepp, aber eben nur in Ösistadien. Und da spielt der nie wieda...

doch, vielleicht als Kugelblitz zum Karriereende in Altach

-
-
450,48

GW !
Mann, was freu ich mich schon auf Deine Großzügigkeit in Sölden

-
-
Der erste, der es hinkriegt, dass alle Vereine am Ende punktgleich sind, kriegt grün.

So, Vorsprung von Platz 1 auf Platz 18: 1 Punkt, 0 Tore

So, besser gehts glaube ich nicht:
- Alle punktgleich (47 Punkte)
- 15 Mannschaften haben jeweils 58:58 Tore und somit auch gleiches Tooorverhältnis
- Hamburg ging leider nicht anders, die hätten mal bis zu dem Spieltag drei Tore mehr gegen Platz 1 und 2 schiessen müssen, dann wärs komplett gleich.
So MonsieuL: ganz ohne Tool geschafft

-
Bin ja mal gespannt wann, wie und wo die dat Zeug anliefern. Vernichten tun wir die 2 Fässer am Besten alle gemeinsam zum Pokalfinale in Berlin.

Ne, zum GaustarMasters 
-
Du bis nich gemeint, sondern wmdabeiseier1

Herbie 1 bis 12 wurden ja nicht gefragt

-
Hab ne Karte fürs Spiel zum Glück schon letzte Woche dem wmdabeiseier andrehen können!

Ähm, was ist los ?

-
Ich hoffe das es nach diesem hohen sieg nicht wie so läuft wie nach dem Pokalspiel in Stuttgart

Wieso, seitdem ist es doch eh nicht mehr gelaufen

-
Vielen Dank für eure Erklärungen, dass wusste ich nicht, bzw. hatte es wieder vergessen. Als ich es eben durchgelesen hab, kam da wieder sowas hoch, dass ich davon schon mal was gehört habe.

-
-
-
Ich meine eigentlich dass es damals ging. Bin aber nicht 100%ig sicher, da ich damals nur Einzelspiele bestellt habe

Kannst ja mal mit gandi wetten
-
-
Hast du schon versucht zu bestellen

Ich bekomm nicht mehr als 4x ne TST-Serei von einem Team rein. Eigentlich müsst ich doch 4 verschiedene TST-Serein bestellen können

Denke nicht, dass das geht.
Die erlauben ja auch nicht Einzelspiele, die gleichzeitig stattfinden, das wäre ja dann bei vier verschiedenen TST wahrscheinlich nicht zu vermeiden.
Edith sagt: ging ja 2006 auch nicht, oder ?