umfrage fehlt
umgrage ! ![]()
![]()
Newbie ! ![]()
umfrage fehlt
umgrage ! ![]()
![]()
Newbie ! ![]()
Alles anzeigenhallo,
nachdem das ja vollkommen legal ist und
ich noch einen Schwung Weihnachtslieder brauche, wollte ich
das mal ausprobieren...leider nicht so einfach wie ich hoffte.
hat hier jemand von euch zufällig eine Idee, wie ich folgendes Problem lösen kann:
Ich möchte von einem ganz bestimmten Radio Stream aufnehmen und
suche einen Grapper, welcher es mir erlaubt, den Stream manuell einzugeben.Habe jetzt 3-4 Grapper runtergeladen, aber es bei keinen gefunden oder
hinbekommen.
Danke
Mausi
Brauche mal wieder Eure Hilfe vergessen ![]()
![]()
P.S. Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen
![]()
wo zur Hölle liegt Musuh?
Musuh in Atlas gucken !
![]()
und du bist grad mal 7
und Du bist 73 ? ![]()
![]()
Brasi ist ne alte Bayernsau
Rückwärts hört sich dein Name echt blöd an!
In Husum war ich auch schon mal, von da geht doch eine Fähre zur Schnapsinsel, gell;)
Buchstabendreher fehlt bei isar b !![]()
![]()
einfache übung für dich
da gibts doch jeweils 2 links für die open-airs bei eventim und getgo.... einer funktioniert und der andere nich. .... vielleicht kann man ja bei den hallenkonzerten ähnlich einen funktionierenden link basteln
(düsseldorf)
das nutzt Dir aber nichts, weil für die Hallenkonzerte zur Zeit keine Karten im System buchbar sind ![]()
von der aktion wusste ich schon vor 3 monaten(allerdings nix von zeitbeschränkung und wo es die dann regulär zu kaufen gibt) von da an trudelten bestellungen ein da aber jetzt 19 leute abgesprungen sind will ich alle wieder loswerden !
![]()
@ phoe
oder ist das jetzt sowas wie flsch mit seinen 18x Wolfsburg-Karten
![]()
ach, is der saisonabschluss dies jahr schon im märz?
![]()
so lange es nicht aus einem Schiedsrichter-Sonderkontingent ist und hier zum OP angeboten wird ![]()
, ne sorry, das war ja was anderes ![]()
Aber phoe, im Ernst, ich verstehe auch nicht, wieso Du erst 25 St. kaufst und dann ein, zwei Tage später die wieder losbringen willst. Also Fragen seien erlaubt, Du beantwortest ja auch brav ![]()
wer ernsthaft glaubt, dass Hertha am Saisonende besser als Platz 4 steht, solle sich bitte melden, ick überleg grad nen Getränkegroßhandel zu eröffnen
...
Dann nimm doch andere Wetteinsätze: LCD-Fernseher, Flugreisen, Traumhäuser... ![]()
Hast ja doch eher realistische Wetten laufen
![]()
War schade, aber wenn Hertha in der Buli so weiter macht, sind sie nächstes Jahr wieder dabei..
Wo sind sie wieder dabei, in der Bundesliga ? Das dürfte klappen ![]()
Schade, dass sie ausgeschieden sind, aber da war dann gestern leider dann doch nicht mehr mehr drin.
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
ähh, danke ebenfalls
btw: Baumjupp nach München...das ich nicht lache
soll der dort als Greenkeeper arbeiten12 BuLi Spiele auf em Buckel und dann ab zu Bayern. ich glaube Breitner war voll, als er ihn beobachtet hat. Erinnert mich an Schlaudraff
Wieso war der Schlaudraff auch voll ? ![]()
das ist ja mal wieder typisch spargo geht ins uerige und hat nur 2 striche auf dem
deckel
Der Bierdeckel liegt verkehrt herum. Da ist klar eine römische XI also 11 zu sehen ![]()
Super.
Damit steht die Berliner Mauer wieder fest.
Hinten sollte die Null damit erstmal stehen und vorne geht auch einiges trotz des Ausfalls von Voronin und Kacar. Mit Ebert, Nicu und Cicero sowie Pante und Raffael sollte das zu schaffen sein. Vllt. mit einem wenigsten Kurzeinsatz von Lucio. Obwohl ich nach der langen Zeit keine Wunderdinge erwarte von ihm. Die zu erwartende Spielweise von Piräus sollte uns dagegen auf alle Fälle entgegenkommen. Also auf geht`s Herthaaaaaaaaaaaaa BSC
Viel Glück heute ![]()
Schönes Spiel, tolles Ergebnis, Glückwunsch !
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Ne, nur für München hat eventim nur das halbe Kontingent gehabt und das war halt schnell weg. In der Halle wars übrigens ebenso
und wer hatte die andere hälfte des kontingents von münchen ?
München Ticket und dessen Vorverkaufstellen ![]()
Eventim hat nie mehr als die Hälfte der Tickets in Olyhalle/Olystadion, vertraglich bedingt. Fan Club und so muss man natürlich auch noch abziehen.
Und dann wäre noch der Teil, der direkt vom Fan für den Fan verkauft wird und der Teil, der in schöne, aber etwas teurere Reisepakete gepackt wird ![]()
Übrigens, wer war denn heute ab 9.00 Uhr bei eventim.de erfolgreich (Stadt egal). Bräuchte dem seine Hilfe ![]()