das wäre sogar lustig gewesen, wenn nicht jeder wüsste, dass man seine bank- bzw. kreditkartendaten bereits abgespeichert hat...
Also ich fands trotzdem lustig ![]()
das wäre sogar lustig gewesen, wenn nicht jeder wüsste, dass man seine bank- bzw. kreditkartendaten bereits abgespeichert hat...
Also ich fands trotzdem lustig ![]()
Ohne Fehlerlink bzw. Link aus einem Mail kommste nicht hin ![]()
wg. Warteraum:
Es gibt wieder Starkstrom-Tickets für einige Städte (außer München), allerdings wieder die Hallentermine ![]()
@hbabbe: Open Airs sind noch nicht angelegt
gibs atze/datze?
![]()
ist irgendwie seltsam das mit dem Warteraum ![]()
Angelegt sind die Veranstaltungen nämlich noch nicht ![]()
ne, da stimmt wat nit, steht bei mir auch, un war definitiv nit da
Jetzt hat sie Deine Identität auch noch angenommen, wird ja immer verrückter ![]()
die hat auch "val" gesperrt
Ich bin auch noch nicht da ![]()
Die wollte doch auf eine neue Software umstellen, ihre eigenen Identitäten hat sie schon alle drüben, die anderen folgen nach und nach ![]()
und nochwas:
kann mir jemand am freitag auf meine mitgliedsnummer karten ordern? ich zahl auch die telefonrechnung?
Es wär aber gescheiter, wenn Du auch die Karten bezahlst ![]()
die olle brauch weiter PR, nachdem marki ja raus is
zank tomatenmarki nich ![]()
![]()
erklär lieber was wichteln ist
bestimmt was schweinisches ![]()
Oh Mein Gott!
Laut Taff wurde Sarah Connor beim Brötchenkaufen fotografiert! Und sie fuhr mit dem Auto von, genau, Diego nach Hause!!! Ist da doch was im busch?
Kann mal einer den Fred-Titel ändern, ich les wirklich jedesmal
"Diego und die Sahara" ![]()
...
Super Beitrag !
Ich habe aber eine gute Nachricht für Dich:
Wenn alle Mannschaften absteigen würden, die hier von den eigenen Fans hier in den Vereins-Freds bei tooor als nicht bundesligatauglich eingestuft werden (vor allem in den letzten zwei, drei Wochen), bliebe nur die halbe Liga über.
Also Kopf hoch, die Saison ist noch lang und ich bin mir sicher, ihr bleibt am Ende drin ![]()
Willkommen ![]()
Endlich simmer'n los
Was Du bist St. Petersburg-Fan ?
![]()
Unfassbar wie dunkelrot eine Rote Karte sein kann ![]()
Vor allem die Premier League hat hier ja einiges zu bieten ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Allesfahrer
Meinste "Allesfahrer" oder den "Werderstrand" aus der Allesfahrer-Vorstellung ? ![]()
Du meinst wohl eher Kid Rock ist der mit dem Lynyrd Skynyrd Lied.
Kid Rock sagte mir nämlich bis zu diesem Frühjahr noch nix, aber Lynyrd Skynyrd sehr wohl.;)
Natürlich ![]()
Hab Lynyrd Skynyrd schon zweimal gesehen, sind echt gut live ![]()
Bei Kid Rock hab ich damals nur mitbekommen, dass er beim vorletzten Wahlkampf pro Bush war ![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag ! ![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
![]()