ich habs jetz ma ernsthaft deaktiviert
Und warum ?
ich habs jetz ma ernsthaft deaktiviert
Und warum ?
Meine ernstgemeinte Frage:
Welchen Sinn macht die Deaktivierung der Renommee-Anzeige ? ![]()
Ab 100 Renommee-Punkten hat man die Möglichkeit, die Renommee-Anzeige zu deaktivieren. Nicht wenige Nutzer, auch viele Alt-User, nutzen auch diese Möglichkeit.
Aus welchem Grund macht ihr das ? Gibt es hier ernstgemeinte Antworten, auch von Usern, die deaktiviert haben ?
Würde mich halt mal so interessieren, auch wenn es wichtigere Themen auf der Welt gibt. ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Herzlich willkommen ! ![]()
Ironie? schon ma gehört ?
Nee, Du schon ? ![]()
Wirklich erstaunlich finde ich, daß für das gestrige Spiel Hannover-Cottbus jeder, aber wirklich jeder auf Sieg Hannover getippt hat.
Kein getipptes Unentschieden ! kein getippter Auswärtssieg !
Hab den Kleenen letzte Woche kennengelernt und hab mir gedacht den koof ich beim Kicker...
tooor.de/attachment/10638/Er und Ich...
Du weisst aber schon, das Van Buyten der Große und nicht der Kleene auf dem Foto ist oder ? ![]()
![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag ! ![]()
![]()
Breno ist doch der neue Bruno Problembär
![]()
![]()
![]()
Du bist mit Bruno verwandt?
Bruno der Bär ? - der lebt doch nicht mehr ?
Ihr Klug*******er !!!
Dich möchte ich mal sehen, wenn Dich die Polizei anruft und Dir mitteilt, irgendein Verwandter oder Bekannter ist mit der Bahre abtransportiert worden
![]()
Da wärste froh, wenn Du den Unterschied kennen würdest ![]()
Herzlich willkommen Sachsen-Paule
![]()
Fußball
Schlechte Nachricht für den FC Bayern und dessen Fans: Breno hat sich anscheinend schwer verletzt, wird nun auf einer Bahre vom Platz getragen. Für ihn kommt Thiago Silva neu ins Spiel.
Kam gerade im Olympia-Ticker...
Gott sei Dank halb so schlimm !
Ich kenne nicht viele Lebendige, die auf einer Bahre transportiert wurden. Gott sei Dank gibt es noch die gute alte Trage für solche Fälle
![]()
Edith: kies war schneller
![]()
Alles Gute zum Geburtstag ! ![]()
![]()
bei nackten Schwedinnen wäre ich wenigstens einmal gerne zur Stelle
wolltest Du es nicht so schreiben ? ![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag Schumi ! ![]()
![]()
![]()