Doch ich.
Wann hast Du denn eigentlich Dein Wartelistenmail bekommen ?
Doch ich.
Wann hast Du denn eigentlich Dein Wartelistenmail bekommen ?
Oh doch, und wie!
Ich kenne mindestesn 2 Personen, die ihnen genau das passiert ist.
Und wenn ich einem Freund nicht gesagt hätte, dass er sich beeilen soll, wären seine Tixx auch weg gewesen.
Der Typ vom Ticketing hier in Wien hat mir gesagt: sie schicken die Mails, bis irgendjemand die Tixx kauft (egal ob in Portugal oder sonst wo).
Gut, ich kapituliere ![]()
doch das war teilweise so
OK, muß ich dann überlesen haben.
Und warum nicht?
War es nicht bisher so, daß jeder, der ein Wartelistenmail bekommen hatte auch tatsächlich Tickets buchen konnte, also auch einer, der knapp vor Ablauf der Frist in seinen Warenkorb geschaut hat ?
Ich kann mich nicht erinnern, daß irgendwer im Forum gesagt hat, ich habe ein Wartelistenmail bekommen, konnte aber keine Tickets mehr buchen.
Kenn ich. Und was soll mir das sagen ?
Mir gehts um die Kurzfristigkeit. Tickets wird es aus dem einen oder anderen Kontingent (Sponsoren, Hospitality, Länderkontingente ...) während des Turniers auch noch geben.
Wenn dann z.B. 100 Tix reinkommen, werden sie halt meiner Meinung nach eben z.B. Portugiesen gleich mal ausklammern und es "Anwesenden" geben.
Macht ja keinen Sinn, daß 5.000 Leute eine Wartelistenmail bekommen für 100 Tickets. ![]()
und ich glaub nicht, dass deren System solch verzwickte Zusammenhänge berücksichtig.
Das glaub ich schon, dann beschränkt man halt nicht auf die Stadt sondern aufs Land (haben wir doch eh schon die ganze Zeit so).
Stadt ist sicher kein Problem
Der Hammer ! ! !
N-TV hat gerade angerufen:
Ich hab 2 Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen!
![]()
![]()
Glückwunsch !
Wieder mal nichts neues, obwohl die UEFA-Tante am Telefon immer wieder versicherte, die Auslosung für die Warteliste wurde unter notarieller Aufsicht vorgenommen, und dass es nicht stimmt dass MC bevorzugt wird, und ... bla bla bla bla bla bla
![]()
aber dennoch: herzlichen Glückwunsch
Auslosung Uefa unter notarieller Aufsicht: kann sein
Warteliste 2007 unter notarieller Aufsicht: kann auch sein (hier hatte ich Zuteilung mit Lastschrift)
Warteliste 2008 oder jetzt kurzfristig: sicher kein Notar dabei, speziell wenn während des Turniers kurzfristig ein paar Restkarten verteilt werden.
Die schalten ein paar Karten im System frei und ab gehts
Kann mir auch gut vorstellen, daß die, wenn es ganz kurzfristig gehen muß, pro Spiel nochmal sortieren, wer ist aus der Stadt (z.B. Karten für ein Wien-Spiel werden frei, Verteilung nur aus Leute aus Wien).
Ich glaube nicht, daß ein Besteller z.B. aus Portugal zwei Tage vorm Spiel noch eine Wartelistenmöglichkeit hat. Ist doch alles zu kurzfristig.
alle vor 1970 geborenen freuen sich über die hohe Informationsdichte, die Neutralität und die wenigen
Bilder in diesem Medium.
Einziger Schock war, als er dreifarbig wurde.
Dem ist nichts hinzuzufügen
(auch wenn ich knapp nach 1970 geboren wurde)
wenn Zeit und Ort stimmen bin ich auch dabei ! ![]()
Meine Karten AUT-POL sind aus dem nationalen Kontingent des öfb.
Blauer Sektor (Österreich-Block) in der Kurve im Level 1, Karten liegen mir vor.
Ich suche noch 2-4x GRE-ESP oder GRE-RUS
Persönliche Übergabe dürfte kein Problem sein
besonders würde ich mich über Swe-Esp, oder Spiele ab dem Viertelfinale freuen... dennoch dürfen auch gerne andere tauschvorschläge gemacht werden
Meine pn hast Du ja auch schon ![]()
Meine Karten 4x AUT-POL sind aus dem nationalen Kontingent des öfb.
Blauer Sektor (Österreich-Block) in der Kurve im Level 1, Karten liegen mir vor.
Ich suche noch 2-4x GRE-ESP oder GRE-RUS
bin auch bei beiden VF. Fantreffen wär super
Thread geschlossen, Titel und Inhalt nicht mehr aktuell.
Hab nur noch 4x AUT-POL zu tauschen und will dafür 2-4x GRE-SPA o. GRE-RUS
Neuer Thread folgt in Kürze
Mod: Bitte zu den Erledigten verschieben
Ich sitze in Salzburg im gelben Block, Eingang Süd-A2, Block 1 R.
Der Block ist im Plan nicht eingezeichnet, hat irgendwer eine Ahnung, wo man da sitzt ?
Es gibt in Salzburg eine Uefa-Hotline, die sagte mir zumindest 1 R bedeutet Block 1 rechts, aber die hat den Block auch nicht gefunden !
Karten sind heute bei mir angekommen
Level 1 in der Kurve direkt hinter dem Tor ![]()
Bei uns liefert doch die Post gar nichts am Samstag
Jo, des stiiiemt