Suche Österr-Deutschl oder HF incl.Wertausgleich
Meine PN haste ja schon ![]()
Suche Österr-Deutschl oder HF incl.Wertausgleich
Meine PN haste ja schon ![]()
2660
+ 4 (GER-POL + GRE-SWE)
= 2664
FRA Option 31 nicht dazugezählt
Ist geschlossen - erfolgreich getauscht ![]()
Mod: bitte Thread zu den Erledigten verschieben ![]()
Alles anzeigenGar nirgendwo... man kann nur Spiel auswählen, Kartenanzahl und Preiskategorie und dann absenden.
Dann kam aber sofort eine email, in der man mit Kreditkarte bezahlen musste (war keine andere Option möglich) und dann - nach Absendung - eine weitere email:
Vielen Dank. Sie erhalten in einer weiteren Email genaue Informationen zur Abholung Ihrer Eintrittskarten am Ticket Collection Point des Stadions.
Information
Transaktionsdatum 30/05/2008
Transaktionsnummer 00xxxxx
Kartendetails.. etc.Garfield
Sorry, wenn ich Dich mit meiner Antwort geärgert habe. Ich habe nur versucht, die an mich gestellte Frage zu beantworten.
Ab jetzt also nur noch Abholung der Wartelistentickets am Ticket Collection Point
Danke für die Info !
ruhig bleiben....
es gibt noch den hier:
Oui ![]()
Bin auch (leider) der Meinung, daß es kein Gelb mehr geben wird, obwohl ich glaube, daß noch etliche Tickets rausgehauen werden.
Danke für Deinen Beitrag !
Und vergiss nicht, morgen die Namen der Besucher auf die Sitze zu kleben, daß sich kein Unberechtigter auf den Platz setzt ! So wegen Übertragbarkeit der Tickets und so...
Auch bei mir grünes Licht ![]()
Finale sind da ! ![]()
hat schon einer seine öfb tickets vom letzten mittwoch erhalten ?????
hab gerade die info bekommen, dass meine erst heute verschickt wurden
Wie hast Du die Info bekommen: Telefonisch / Mail / ??
ich habe meine auch noch nicht erhalten
Also bei AUT-CRO habe ich ja schon einige Tauschangebote,
aber will nicht jemand AUT-POL gegen Spiele aus meiner Signatur tauschen ?
Wird wohl nichts mehr:
Schwarzmarkt-Karten
Unterdessen warnte Kallen die Fans ausdrücklich davor, sich EURO-Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen. "Alle Eintrittskarten sind ausverkauft - es gibt keine einzige Karte mehr, und das schon seit einer geraumen Zeit", erklärte er. "Alle Karten, die jetzt noch angeboten werden, sind Schwarzmarkt-Tickets. Ich rate Ihnen dringend, keine Karten auf dem Schwarzmarkt zu erstehen, denn das zieht Sanktionen nach sich."Interview heute
Für mich ist das eher die Bestätigung, dass alles was kommt über die Warteliste verteilt wird.
Sie wollen den Leuten sagen, es hat keinen Sinn mehr, Karten erhalten zu wollen, wenn man sich nicht letztes Jahr bei der Uefa angemeldet hat.
Ich glaube nicht mehr so recht an "Neuaccounts", allerdings glaube ich, dass sich noch einiges bei den Tickets tut, spätestens zur K.O.-Runde, dann halt über die "Warteliste".
Alles anzeigen2x SPA-GRI sind wieder da.
Biete also:
2x SPA-RUS Kat. 2
2x SPA-SWE Kat. 2
2x SPA-GRI Kat. 2
2-4x VF 26 Kat. 1
PN
Hi Erik !
Hab Dir nochmal eine pn geschickt. Wir hatten vor ein paar Wochen deshalb schonmal Kontakt
![]()
war ja klar
noch spannender wird wann die tixx verteilt werden
edit: das wie wird ja offiziell als warteliste an alle beschrieben
eben, OFFIZIELL AN ALLE, aber wie tatsächlich ? ich fürchte eben wieder MC+Einheimisch
wollt mal nen kleines feuerchen entfachen...
Euro 2008: Knapp 1000 Tickets werden noch vergeben « DiePresse.com
moin
Ist schon bekannt
Guckst Du hier: http://www.anpfiff.de/forum/ticketal…tml#post1291646
Spannend wird es nur wie die Tickets verteilt werden
Alles anzeigenHallo,
ich hoffe ich bin hier richtig?
Ich wollte mal nachfragen was ihr zu Viagogo meint?
rentiert es sich da Tickets für die Euro einzustellen?
Ich habe 16 Tickets zu verkaufen. Oder soll ich die Tickets einfach hier anbieten?
Ich würde ganz gerne verkaufen.
Aber natürlich nicht über wert.
Gruss
So würde es passen ! ![]()
Hab meine Tickets erhalten:
VF 26 aus der 1. Uefa-Warteliste letzten Herbst (Lastschrift)
Meine Mastercard habe ich erfolglos für die FMT Serie Deutschland angegeben ![]()
Eine Karte VF26 über tooor getauscht in VF 28
Über öfb per Telefon je 4x AUT-GER, AUT-CRO und AUT-POL im Mai erworben
Davon AUT-GER über tooor gegen AUT-POL getauscht
Nun will ich nur noch in der kurzen Zeit meine EM vervollständigen, 2 oder 3 Spiele in Salzburg sehen und dafür meine AUT-Karten eintauschen (natürlich wieder über tooor) ![]()
ich hab`s geschafft.
GRE-RUS mit Uschi
Nun suche ich was günstiges zum Schlafen für 2 Personen für zumindest den 14.06.2008 auf den 15.06.2008.
Jemand was anzubieten oder eine Idee?
Bitte PN
Hi leloup !
Ich würde es mal über hotel.de probieren.
Aber Achtung ! Auf der Starseite ist ein Link zur EM, den klicken. Aber dann hast Du die Wahl, entweder Du klickst in der Karte auf Salzburg und stellst den Zeitraum ein, dann kommen nur Hotels in Salzburg und in der unmittelbaren Umgebung (aber nur für österreichische Orte).
Klickst Du aber nach dem Link zur EM bei "Austragungsort" auf Salzburg und wählst Dein Spiel aus, bekommst Du eine Auswahl von günstigeren Pensionen und Hotels auch aus einem weiteren Umkreis, inclusive der Nachbarorte in Bayern (Berchtesgaden, Bad Reichenhall, Fahrtzeit zum Stadion von hier nicht länger als aus der Stadt Salzburg).
Kannst ja bei den Hotels dann selber anrufen, was sie für einen Preis bei Direktbuchung verlangen.
Finden tust Du dann auf alle Fälle was ![]()