Quark, als 2. in Liga 2 steigst du genauso auf.
Das wird genauso gefeiert
Sie könnten ja bis zum letzten Spieltag bis vier Minuten vor Schluss auf Platz 1 stehen und dann mit einem erhaltenen Tooor auf Platz 4 zurückfallen ![]()
Quark, als 2. in Liga 2 steigst du genauso auf.
Das wird genauso gefeiert
Sie könnten ja bis zum letzten Spieltag bis vier Minuten vor Schluss auf Platz 1 stehen und dann mit einem erhaltenen Tooor auf Platz 4 zurückfallen ![]()
Wer hätte schon gedacht, dass sich die überwiegende Mehrheit wünscht, dass das folgende Jahr nicht nur ein Thema hat und normaler, planbarer und besser wird? ![]()
Bei privaten Schcksalsschlägen OK, aber so generell fast jeder? ![]()
Nun, ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es 2021 bergauf geht und wir auch einiges von dem wieder zurückbekommen, was wir so geliebt haben. Sicher noch nicht am Anfang, aber aufs ganze Jahr betrachtet bin ich da schon zuversichtlich und optimistisch.
In diesem Sinne wünsche ich allen Tooorlern einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes 2021!
Bleibt gesund!
![]()
Jetzt auf Sky
4 Minuten im Mai 2001
Doku für alle Schalker Freunde hier
Die hoffen eher, dass Schalke nächstes Jahr nicht (Zweitliga)meister der Herzen wird ![]()
Ich möchte hier keine Bandenwerbung machen, aber ich finde den DFB klasse ![]()
Das ist hier nicht der österreichische Liga-Fred.
![]()
eingetragen ![]()
nächste Saison ist somit bezahlt und Rest geht an sugar ![]()
Bei uns ist es genauso. Mein Sohn 16 hat komplett den Rhythmus was das schlafen angeht geändert. Pennt bis 13-14 Uhr. In dieser Woche musste er wieder zur Schule, frag besser nicht was da morgens los war.Wenigstens ist in 6 Wochen alles vorbei und er beginnt am 01. August seine Ausbildung beim Staat.
war ja klar, dass der Beamter wird, bringt ja alle klischeehaften Voraussetzungen mit ![]()
Hamburger Studie: Corona befällt mehrere Organe
Ich meine nur, dass, wenn ein toorler hier jemanden unterstützen möchte, dann wird ein ausgefülltes Formular mit Fake Daten, wie Wellensittich o.ä. (soll es ja geben ) letzlich nicht zum Erfolg führen, wenn man damit den Promo Code erhält
Dann auf alle Fälle Dr. Wellensittich ![]()
RB Bremen?
Ja, 50+1 wurde aufgehoben ![]()
Quelle : Microsoft
da ist er ja wieder, der Bill Gates ![]()
Für die Wiedereröffnung von Restaurants etwa habe das zur Folge, dass Außenbereiche vergleichsweise sichere Zonen seien, sagte Drosten. Für Innenräume gelte zum Beispiel: „Fenster aufreißen“.
Im Ort meiner Schwiegereltern: 1.700 Einwohner, 5 Tote, 30 Positiv Getestete. Ansteckungen konnten fast lückenlos auf zwei Vorgänge zurückverfolgt werden:
Veteraner-Stammtisch (einer war im Skiurlaub) und ein anderer Cluster war eine Familienfeier im kleinsten Kreis (Geburtstagskind+Frau, sein Bruder+Frau, seine zwei Kinder und seine zwei Enkel). Hier hat entweder der Sohn oder der Enkel das Schlamassel ausgelöst.
Gehustet hat niemand (da alle scheinbar gesund), also muss es durch Sprechen oder durch Aerosole passiert sein (klar, Schmierinfektion auf Oberfläche kann man nicht ausschließen).
Ich denke ohne "Fenster auf" kann so etwas schnell wieder passieren, wenn man etwas länger gemütlich zusammenhockt. Oder mit anderen Worten: ja, Außenbereiche werden vergleichsweise sichere Zonen sein.
aber ausgerechnet an maca
naja, die Pharmaindustrie halt ![]()
Drosten sagt, wir sollen nicht so auf dem RKI rumhacken und in einem der nächsten Podcast-Folgen geht er gemeinsam mal so ne Tagesmeldung durch.
Find ich gut von ihm, dass er sich direkt an die Mods wendet ![]()
Dachte dein Großer ist schon im "Bunny-Business" tätig (vgl. Telefonate während des letzten cups) und Schule abgehakt?
Da hat er im Moment auch Home Office - also bei beiden Themen
darum sagte er ja zumindest indirekt, dass er beim Sohnemann nicht mehr mithalten kann
![]()
spätestens heute abend wenn dabeiseier die hausaufgaben seines juniors verstanden hat wird er hier wieder aktiv sein
Bei meiner Tochter komme ich noch mit
![]()