flauschi, Moderator a.D.
-
-
Wird sich ja öfter mal im TSG Wismar II Fred sehen lassen.
FlschPSV
-
PSV
hier nur anker wismar
-
Danke dir unbekannter Weise
-
Na wir wollen doch mal hoffen, dass flauschis Kollegen sein Werk fortführen
Die Kollegen machen ihre Sache als Mod. sehr gut und vor allem ist ihnen Willkür, ein Fremdwort.
-
Hattest bestimmt verdient
1/12
-
ein wahres Urgestein von tooor, mach`s gut.
-
Danke für die vielen Sperren.
Da schließe ich mich an - vielen Dank für die vielen zensierten und gelöschten Beiträge
Dennoch alles Gute für Dich! Nur der FCH!
-
ich glaub wir sollten ihn und anton zum em spiel 24 nach münchen einladen.
sehr gute Idee
danke für die vielen Lübzer bei den Hansa - Dynamo Treffen
Alles Gute !!! -
Danke dir unbekannter Weise
Autokorrektur oder absichtlich so geschrieben?
-
-
Was für ein Verlust, der beste Mod ever, unersetzbar
-
Daisy, alte Schlampe
-
Hoffe Du bleibst mit deinen Fachposts erhalten
-
Was für ein Verlust, der beste Mod ever, unersetzbar
Wie wahr!!
Hart aber herzlos!!
Na, im Ernst. Ein Verlust für das Forum, zweifellos. Guter Mann, mit ein paar Ecken. Aber ein Guter!!
-
Ein Verlust für das Forum,
Was ist denn passiert, hat er seinen Useraccount auch gleich gekündigt?
-
Was ist denn passiert, hat er seinen Useraccount auch gleich gekündigt?
falscher Körper und so. Er möchte jetzt nur noch Daisy genannt werden
-
falscher Körper und so. Er möchte jetzt nur noch Daisy genannt werden
Leider nie kennengelernt, aber private Gründe (sollen auch privat bleiben) klingt schon etwas geheimnisvoll....
Es scheint fast so, dass, wenn man hier die Mod-Funktion aufgibt, für immer von diesem Internet getrennt ist ....Nixdestotrotz, welche Gründe auch immer:
und Danke
-
Naja geheimnisvoll...es ist eine Mischung aus fehlender Zeit und Lust, die dazu führt, dass ich hier nicht mehr ausreichend viel Zeit verbringe, um hier als Mod zu 'arbeiten' zu wollen und können. Das private...ja, meine Frau ist Ende letzten Jahres an Krebs verstorben, da ändert sich dann einiges, zudem ist mein Sohn jetzt im fußball-fähigen Alter, ich bin nebenbei noch sein Trainer, wir ziehen am Wochenende über die Amateurplätze hier in der Gegend, haben Dauerkarten in Rostock, alles andere darüber interessiert mich einfach auch nicht mehr. Ich checke auch 80% der Themen hier nicht mehr, weiß grade mal, dass nächstes Jahr irgendein Turnier ist.
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen. -
Naja geheimnisvoll...es ist eine Mischung aus fehlender Zeit und Lust, die dazu führt, dass ich hier nicht mehr ausreichend viel Zeit verbringe, um hier als Mod zu 'arbeiten' zu wollen und können. Das private...ja, meine Frau ist Ende letzten Jahres an Krebs verstorben, da ändert sich dann einiges, zudem ist mein Sohn jetzt im fußball-fähigen Alter, ich bin nebenbei noch sein Trainer, wir ziehen am Wochenende über die Amateurplätze hier in der Gegend, haben Dauerkarten in Rostock, alles andere darüber interessiert mich einfach auch nicht mehr. Ich checke auch 80% der Themen hier nicht mehr, weiß grade mal, dass nächstes Jahr irgendein Turnier ist.
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen.mein herzlichstes Beileid
-
Damit ist dann auch gut, ich werde hier nicht ganz weg sein, und bestimmt auch mal irgendwann wieder zu einem Trefen erscheinen.Ok danke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!