Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt
Hier nur 12. Mann ![]()
Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt
Hier nur 12. Mann ![]()
ich finde User mit Zahlen im Namen ja grundsätzlich verdächtig, aber trotzdem herzlich willkommen
![]()
Du hast keine Ahnung, Spieler des Turniers wird Mbappe' und wenn einer den Bann von Messi oder Ronaldo bricht dann der Franzose.
Der Meinung bin ich auch. Oder Mbappe wird der Nachfolger von Poldi und wird zum Jungspieler der WM gewählt. Dann wäre auch der Weg für Modric frei. Wobei ich mir da nicht sicher wäre, dass er es wird. Aber wer sonst? Überhaupt irgendwer?
Sticht irgendwie keiner so raus finde ich...
ich hab auch gekündigt
in deinem Alter?
Da findest du doch nichts mehr
![]()
2002 vergessen...
gut aufgemerkt ![]()
steak war grossartig, jetzt noch ein super spiel bitte
hast du das Steak englisch genossen?
![]()
Also war 1978 Ende mit 40 Jahren jetzt weil Rummenigge und so 1982
![]()
Mehr Details bitte![]()
1982, 1986, 1990, 2002, 2006 und 2014 diverse mit Deutschland
1994 Juizinho mit Brasilien
1998 Lizarazu mit Frankreich
2006 Sagnol mit Frankreich
2010 Robben mit Holland
2018 Tolisso mit Frankreich
![]()
glaub mir wenn die gewinnen kannst jahrelang nicht mehr in urlaub fahren. das wäre ganz übel
kommt drauf an wohin du fährst ![]()
Übrigens: seit 36 Jahren, genau genommen seit 1982, gab es keine WM ohne einen Spieler vom FC Bayern im Finale
![]()
Court 1 und 2 müsste man extra kaufen, das geht allerdings nicht so einfach. Über den normalen Ticketmaster-Verkauf den wir nutzen gibts die nicht. In dem LTA-Resale werden die aber angeboten.
An einem Tag mehrere Courts auf den gleichen Namen zu buchen wird vermutlich auch dazu führen, dass die das stornorisieren.
das heisst du buchst für dich immer nur Centre Court, hast dann da deinen Sitzplatz und gehst wenn dich ein Spiel nicht interessiert auf einen der anderen Plätze (außer 1 und 2). Seh ich das richtig? ![]()
Alle außer Court 1 + 2.
Und je nachdem wer spielt kanns auf den anderen Plätzen auch schonmal schwierig werden, wenn die voll sind.
das heisst, die müsste man dann extra kaufen oder konzentriert man sich auf den Centre Court?
![]()
also ich hatte gestern im supermarkt an der frischtheke in der ecke fleischwurst mit gesicht gekauft...5 scheiben
mit deinem?
![]()
Gibt auch pro Tag und Stadion nur eine Kategorie
![]()
http://www.wimbledon.com/en_GB/tickets/…ed_to_know.html
sehe ich das richtig: wenn Du für Centre Court ein Ticket kaufst, kommst du in alle anderen damit auch rein, oder ![]()
dabei wäre das ganze durch die einführung einer reinen nettospielzeit, wie in vielen anderen ball- und mannschaftssportarten ja auch seit ewigkeiten praktiziert, einfach zu lösen. aber für den fussball ist so eine innovation wahrscheinlich viel zu revolutionär...
Ich halte auch die Idee mit einer Nettospielzeit überlegenswert. Da geht es aber eher um "Verletzungspausen" und um das langsame Runtertraben bei einer Auswechslung. Das Rumgespiele an der Eckfahne oder wenn sich der Torwart den Ball in die Hände nimmt und sich erstmal auf den Boden legt passiert jedoch im laufenden Spiel. Das nervt mich zwar auch tierisch, aber das bekommst du damit auch nicht in den Griff.
Aber was das für einen Effekt hätte: Ball ins Aus, Zeit stop, dann kann sich der Spieler von mir aus Zeit lassen wie er will, erst wenn er tatsächlich einwirft, Zeit weiter. Genauso bei der Auswechslung. Zeit stop und wenn der andere reinkommt Zeit weiter.
Würde glaube ich schon helfen. ![]()
Kumpel von Fanofsoccer
Danke ![]()
2 x Kat 3 ist verkauft
Schreibst bitte auch an wen? Dann weiß man auch, wer versorgt ist ![]()
will gar nicht wissen wonach du gegoogelt hast
Magic Dick ![]()
einen erkenne ich name fällt mir aber nicht ein getroffen in Leverkusen (glaube ich) 2 linke seite (kannst dich gerne auch privat melden natürlich nur wenn du Ikonito bleiben willst)
das muss Mario mit den zwei Linken sein ![]()