Nein
Sowas kann nur Brasi. Und maca vielleicht.
Nein
Sowas kann nur Brasi. Und maca vielleicht.
Das versuche ich auch schon seit 2009 und verpasse jedes mal die Deadline
Schriftlich zum Jahresende ohne Kündigungsfrist.
Ich finde ja auch, dass sich der DFB jetzt (wo es zu spät ist) ganz ganz billig verhält in Sachen Özil.
Allerdings sollte das "Lager Özil" jetzt auch nicht soweit gehen und ihn nur noch als Opfer der ganzen Sache darstellen.
Halten wir mal fest: Er hat vor der WM riesigen Mist gebaut und zusätzlich durch sein anschließendes Verhalten eine Menge Unruhe reingebracht. Außerdem hat er ganz beschissen Fußball gespielt. Soweit mal die Fakten, die festgehalten werden wollen.
Und ja, natürlich haben auch eine Menge andere Spieler beschissen gespielt und für einen Teil der Unruhe tragen Grindel, Bierhoff und Löw die Verantwortung, wobei letzterer genauso untertaucht wie Özil. Ändert aber nullkommanull an dem, was Özil selbst verbockt hat.
Interessiert zwar niemanden, aber ich habe mich eben beim FanClub Nationalmannschaft abgemeldet.
Hab ich auch, war aber schon vorher geplant. Hatte ich nach der WM in Brasilien auch schon gemacht, bin dann aber nochmal rückfällig geworden . Im Ernst: Brauch man höchstens für 10% der Auswärtsspiele (z.B. Nordirland,Färöer) zum Karten bestellen, alle anderen Tickets für Auswärtsspiele kriegt man auch vor Ort.
Ich finde ja auch, dass sich der DFB jetzt (wo es zu spät ist) ganz ganz billig verhält in Sachen Özil.
Allerdings sollte das "Lager Özil" jetzt auch nicht soweit gehen und ihn nur noch als Opfer der ganzen Sache darstellen.
Halten wir mal fest: Er hat vor der WM riesigen Mist gebaut und zusätzlich durch sein anschließendes Verhalten eine Menge Unruhe reingebracht. Außerdem hat er ganz beschissen Fußball gespielt. Soweit mal die Fakten, die festgehalten werden wollen.
Und ja, natürlich haben auch eine Menge andere Spieler beschissen gespielt und für einen Teil der Unruhe tragen Grindel, Bierhoff und Löw die Verantwortung, wobei letzterer genauso untertaucht wie Özil. Ändert aber nullkommanull an dem, was Özil selbst verbockt hat.
Typische Opportunisten beim DFB ! Genau diese "Erklärung" hätte am Tag nach dem Erscheinen der Fotos gefordert werden sollen. Danach klare Ansage, daß das bei ähnlichen Vergehen in Zukunft sanktioniert wird. Dann wäre die Sache vom Tisch gewesen und beide Spieler hätten trotzdem (und vielleicht besser) WM gespielt.
Übrigens: seit 36 Jahren, genau genommen seit 1982, gab es keine WM ohne einen Spieler vom FC Bayern im Finale
Übrigens: seit 36 Jahren, genau genommen seit 1982, gab es keine WM ohne einen Spieler vom FC Bayern im Finale
![]()
Also war 1978 Ende mit 40 Jahren jetzt weil Rummenigge und so 1982
Mehr Details bitte
Also war 1978 Ende mit 40 Jahren jetzt weil Rummenigge und so 1982
![]()
Mehr Details bitte![]()
1982, 1986, 1990, 2002, 2006 und 2014 diverse mit Deutschland
1994 Juizinho mit Brasilien
1998 Lizarazu mit Frankreich
2006 Sagnol mit Frankreich
2010 Robben mit Holland
2018 Tolisso mit Frankreich
1982, 1986, 1990, 2006 und 2014 diverse mit Deutschland1994 Juizinho mit Brasilien
2010 Robben mit Holland
2002 vergessen...
Interessiert zwar niemanden, aber ich habe mich eben beim FanClub Nationalmannschaft abgemeldet.
ich hab auch gekündigt
2002 vergessen...
gut aufgemerkt
ich hab auch gekündigt
in deinem Alter? Da findest du doch nichts mehr
1982, 1986, 1990, 2002, 2006 und 2014 diverse mit Deutschland1994 Juizinho mit Brasilien
2010 Robben mit Holland
94 ist falsch...also nicht das jahr aber der spieler...sollte wohl eher jorginho heißen
pps...ist auch seit langem die 1. wm ohne ein bayerntor
in deinem Alter?
Da findest du doch nichts mehr
![]()
aber er kann auch nicht bis 90 am toilettenhäuschen sitzen
Kündigung ist auch raus. Kam sogar eine Bestätigung. Hab bis zum 15.12. Zeit ein Rücktritt vom Rücktritt machen. Werde wohl mal eine Mail verfassen was sich bis dahin ändern sollte. Bringt zwar nichts aber egal.
Die nächsten Länderspiele sind eh uninteressant
der könnte euren spieler bestimmt viel beibringen:
ich hab auch gekündigt
Heute kam die Bestätigung per Mail. Man kann dann an einer Umfrage teilnehmen und den Grund angeben, warum man ausgetreten ist. Als letzter Punkt stand da: unzufrieden mit der DFB Politik. Das habe ich doch dann mal angekreuzt.
Heute kam die Bestätigung per Mail. Man kann dann an einer Umfrage teilnehmen und den Grund angeben, warum man ausgetreten ist. Als letzter Punkt stand da: unzufrieden mit der DFB Politik. Das habe ich doch dann mal angekreuzt.
Jeder weiß, dass man bei Umgragen immer "e.U." ankreuzen muss
(also außer in Großbritannien)
hab` mich angeschlossen, bin raus aus dem Laden
Jeder weiß, dass man bei Umgragen immer "e.U." ankreuzen muss
![]()
![]()
![]()
(also außer in Großbritannien)
„Etwas unzufrieden“ hätte es aber nicht ganz getroffen.
hab` mich angeschlossen, bin raus aus dem Laden
Dito
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!