Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
warum, er hat doch Recht ![]()
Ich glaube auch noch an Frankreich - Brasilien.
warum, er hat doch Recht ![]()
So sehr es der Stimmumg im Gastgeberland gut tut, so langweilig ist dennoch so einer übelst limitierten Truppe wie den Russen zu zusehen. Können die auch anders oder ziehen die jetzt jedes weitere Spiel so durch. Wenn ich WM fahre oder schaue, will ich auch - wenn möglich - Innovatives im Fussballspielen sehen/erleben und nicht so einen zwar spannenden, aber äußerst unansehnlichen kick wie heute.
Deshalb gewinnen ja dann auch die Dänen gegen die im VF ![]()
sehr schön - in Spanien wird jetzt auch ausgemistet
ich denke mal, dass man bei der nächsten WM wirklich einen ganz großen Schwung an neuen Spielern (quer durch alle Mannschaften) bekommt. Waren ja doch sehr viele dabei, die jenseits der 30 sind. Bin nur gespannt, welches Spielsystem sich durchsetzen wird ![]()
ja. das war aber der einzige fehler vom kuipers, ansonsten top!
ja, überhaupt die Schiedsrichter: wirklich klasse Leistungen (fast) durchweg ![]()
Das spielt keine Rolle mehr. Er hat da weder noch was zu suchen, noch hat er dem Spieler den Ball in die Hand zu drücken, noch ist es ok, dass er mit dem redet. Das ist grob unsportlich und eigentlich muss das der Schiri schon unterbinden.
Ganz typisch wie immer
für alle Ramos-Fans: schnell: Interview auf ZDF ![]()
Solche Schweinereien gibt es hier nicht!
doch, dank Barneys Autokorrektur ![]()
Nur bedingt. Ich hab auch nicht im Verein gekickt und bin nun anerkannter Fußballexperte!
Einspruch! Du hast immerhin in der Nachwuchsmannschaft der TooorCups gekickt, in der berühmten U18 bzw. U21 ![]()
Ich gebe ehrlich zu, daß ich da etwas befangen bin, Vinzent ist mein Sohn:
da steht aber nix von Kräuterlikör in dem Artikel ![]()
Damit ist gute Stimmung auf der Taxifahrt vom Flughafen bis ans Hotel gesichert
![]()
Superman schaft doch alles...
was der eine bei Gewinnspielen ist, ist halt der andere bei Low Cost Fußballreisen
![]()
Also ich würde sagen kat. 3 ist konkret die Kategorie zwischen 2 und 4.
![]()
Ich meine, er könnte es uns ja einfach machen, in dem er schreibt "ich kaufe soviele Tickets wie möglich für hochklassige Partien auf um sie gewinnbringend bei Ebay und Gogo weiterzuverkloppen"
![]()
Bevorzugt Kat. 3
Konkretisiere mal ![]()
anscheinend
netter Hinweis, aber bei der (hoffentlich fiktiven) Geschichte mit der OP kann man dann ruhig "scheinbar" verwenden. ![]()
Wieviele sind Eigtl jetzt in der Kartei?
Auch die beiden offiziellen die zur schwedischen Bank gerannt sind?
wegen seelischer Gewalt ![]()
"Abzocker" werden gebannt User, die Karten zu wesentlich höheren als Original-Preisen anbieten und/oder Karten, die sie über tooor.de "erworben" haben auf anderen Seiten (Stichwort: eBay/Gogo) teuer weiterverkaufen werden auf Lebenszeit gesperrt!
unter "wesentlich höher als Original-Preise" ist zu verstehen mehr als OP+evtl.Wurst+evtl. Bier
es gibt hier keine neuen Spielräume ![]()
Generell gilt beim Weiterverkauf zum Beispiel über Ebay oder Gogo von hier erworbenen Karten, dass dies nicht ohne Rücksprache mit dem Tauschpartner geschehen darf, selbst wenn der Preis unter dem OP oder der OP ist. Wir hatten hier schon einige Fälle, bei denen Mitgliedschaften gesperrt wurden, obwohl die Karte zum OP weitergegeben wurde. Der Weiterverkauf über OP auf diesen Plattformen führt natürlich wie geschrieben sowieso zu einer Sperre.
Und als letzten Punkt möchte ich noch erwähnen, dass ein User auch gesperrt wird, wenn er seine eigenen Karten bei Ebay/Gogo über OP weitervertickt und sich dann bei uns wieder zum OP danach eindeckt.
Insgesamt denke ich aber, dass im Vergleich zu 2006 und folgenden Ereignissen die Quote der schwarzen Schafe rapide gesunken ist
![]()
Zitat von rob077pro straßenverkauf
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...
Trotz OP
Um ein paar Karten für ein Fußballspiel weiterzubekommen würde ich mich nie im Leben operieren lassen ![]()
Und scheinbar haben sie ihn trotzdem erkannt ![]()
bitte nur hier rein keine pn.
pn ![]()
Ich habe jetzt an den Fall gedacht, dass ich eine fragwürdige PN-Kaufanfrage kriege und der Bitte, das Interesse in den Thread zu schreiben, nicht nachgekommen wird. Dann könntet ihr Euch das ansehen. Aber Usernamen melden reicht dann ja vielleicht auch.
wenn du ein Angebot z.B. über OP bekommst dann ja. Oder schreibe am Besten eine seperate pn
In der Regel hat der User dann mehrere angeschrieben und kann dann eine Sperre nicht einem konkreten User zuordnen.
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.
Was generellen Tickettausch angeht natürlich nicht. Wenn einer jetzt aber Informationen liefern möchte zu einem Fall wie hier natürlich schon.
Grundsätzlich ist zu bedenken, dass pn Persönliche Nachrichten sind. Ich wäre da ziemlich sauer, wenn man hier bei einer meiner Konversationen einfach andere dazu miteinlädt.