in unserem Sommer unerträglich heiss dort.
und vor allem extrem schwül ![]()
in unserem Sommer unerträglich heiss dort.
und vor allem extrem schwül ![]()
Es gibt Wichtigeres als tooor.de, wenn auch nicht viel.
CU flsch und vielen Dank für viele unvergessliche Stunden im Forum und im realen Leben
Na ich hoffe doch, dass sich flauschi noch ab und zu hier oder im realen Leben blicken lässt. ![]()
dagegen setze ich alles
All-In ![]()
Nein, hat sie nicht
(außer das letzte)
Das in Klammern ist ja auch das Problem. Und sie hätten den selben Urteilsspruch bekommen, wenn sie eins der anderen aufgeführten Beschränkungen verwendet hätten ![]()
Eher (mal wieder) schlechte EU Verordnung, die zu unsinnigen Nachteilen für alle führt
warum? ![]()
Du kannst ja als Unternehmer nicht sagen, überweisen dürfen nur Katholiken, MasterCard wird nur von Frauen akzeptiert, für PayPal musst du mindestens 1,90 m groß sein und Lastschrift geht nur mit deutschem Konto.
Sowas in etwa hat aber die Deutsche Bahn versucht ![]()
Die scheiß EU mal wieder
wo ist das Problem?
schlecht geschriebener Artikel mit unsinniger Aussage (und irreführendem Text) ![]()
Vielleicht der größte österreichische Sportler der Gegewart
nach pek natürlich ![]()
Da hat doch auch sicher wer von hier sein Geld angelegt
Passt gut in die Reihe von Frick, Lehman, Bitcoin etc. ![]()
https://www.tagesschau.de/investigativ/oeko-anlagen-101.html ![]()
Sehe ich auch so.Die Kommentare gehen hier jetzt ins Ungute/Diffuse...
vorerst zu hier
![]()
also natürlich gilt hier bei uns auch die Unschuldsvermutung. Spekulationen führen ehrlich gesagt auch zu keinem Ergebnis.
Was mich allerdings auch nicht wenig irritiert ist, dass die Presse bei der Razzia zumindest mehr oder weniger zufällig anwesend war ![]()
Naja, wie die meisten hier hoffe ich auf einen guten Ausgang und auf dass, das er unschuldig ist und nur Zoff mit seiner Alten hat. Wenn er sich wirklich etwas zu schulden hat kommen lassen, wird er auch dementsprechend bestraft werden.
Macht was dagegen.Bitte Bitte Bitte. Irgendwas brauchbareres als die zwei Führenden ![]()
Oder seid ihr gar dafür verantwortlich
![]()
Ich sag mal Chelsea Dagger wäre wohl etwas unnerviger ![]()
Warum kann man eigentlich den Haken mit erledigt im EM-Bereich nicht setzen?
weil es wahrscheinlich so eingestellt ist, ich schaue mir das mal an ![]()
Allerdings hilft es mehr, wenn man im Fredtitel ERLEDIGT dahinter setzt.
Na vielleicht hat er ja händeringend auf ein Angebot von Bayern gewartet oder ein solches quasi erwartet.
Flug und Hotel gebucht? ![]()
Wieso?
![]()
Aber so geht es mir mit deinen Beiträgen auch oft![]()
die Auswahl der Titel ist bis auf ein paar Ausnahmen echt grottig ![]()
ich würde auch Bayern gegenüber mit offenen Karten spielen. Muss allerdings das Bestellverhalten auch einigermaßen zur Selbstnutzung übereinstimmen.
Es hängt u.a. ja auch eine Mitgliedschaft dran.
ja ja .... und arme maskötchen habt ihr mit vergnügen verprügelt
Birne ist kein Maskottchen
![]()
bei solchen fällen hilft nur das eine, das arschloch ausfindig machen und dem ordentlich auf die birne hauen
so was machen wir hier generell nicht
was du zukünftig machst ist ein separates Thema. Hier geht es darum, ob dir jemand weiterhelfen kann, der das gleiche Problem hatte. Gab es leider ja schon ein paar Mal ![]()
Kriegt noch jemand immer so ne nervige Telekomgewinnbenachrichtigung?
Ja, @S04Father ![]()