Technische Frage: Kann der Mod, wenn man ihn zu einer PN-Konversation addet, alles bisher Geschriebene sehen oder nur was ab dann geschrieben wird?
müsste der ganze Verlauf sein
Technische Frage: Kann der Mod, wenn man ihn zu einer PN-Konversation addet, alles bisher Geschriebene sehen oder nur was ab dann geschrieben wird?
müsste der ganze Verlauf sein
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.
Das ist kein geeignetes Vorgehen. ich habe auch keine Lust in jeder eurer Ticketdiskussionen per PN involviert zu sein. Verkauft eure Tickets öffentlich, dann stellt sich die Frage nicht.
pro straßenverkauf
Was generellen Tickettausch angeht natürlich nicht. Wenn einer jetzt aber Informationen liefern möchte zu einem Fall wie hier natürlich schon.
Grundsätzlich ist zu bedenken, dass pn Persönliche Nachrichten sind. Ich wäre da ziemlich sauer, wenn man hier bei einer meiner Konversationen einfach andere dazu miteinlädt.
Ich habe jetzt an den Fall gedacht, dass ich eine fragwürdige PN-Kaufanfrage kriege und der Bitte, das Interesse in den Thread zu schreiben, nicht nachgekommen wird. Dann könntet ihr Euch das ansehen. Aber Usernamen melden reicht dann ja vielleicht auch.
Ich habe jetzt an den Fall gedacht, dass ich eine fragwürdige PN-Kaufanfrage kriege und der Bitte, das Interesse in den Thread zu schreiben, nicht nachgekommen wird. Dann könntet ihr Euch das ansehen. Aber Usernamen melden reicht dann ja vielleicht auch.
wenn du ein Angebot z.B. über OP bekommst dann ja. Oder schreibe am Besten eine seperate pn In der Regel hat der User dann mehrere angeschrieben und kann dann eine Sperre nicht einem konkreten User zuordnen.
pro straßenverkauf
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...
Trotz OP.
Zitat von rob077pro straßenverkauf
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...
Trotz OP
Um ein paar Karten für ein Fußballspiel weiterzubekommen würde ich mich nie im Leben operieren lassen
Und scheinbar haben sie ihn trotzdem erkannt
Um ein paar Karten für ein Fußballspiel weiterzubekommen würde ich mich nie im Leben operieren lassen
![]()
wollte sich bestimmt die Raute wegmachen lassen
anscheinend
anscheinend
Hast da scheinbar auch ein Tolo laufen.
(Mal schauen, ob es hier jetzt auch (Fehl-)Alarm schlägt...)
Hast da scheinbar auch ein Tolo laufen.
![]()
(Mal schauen, ob es hier jetzt auch (Fehl-)Alarm schlägt...)
wenn er eins hat, wird es anschlagen. wenn er keins hat, bräuchte es auch nicht anschlagen, da du dann das Wort korrekt verwendet hättest
Das ist dem ehrenwerten Tooor in Leverkusen beinahe mal zum Verhängnis geworden...Trotz OP.
Nein, war nicht OP. Er hat sportlich aufgerundet.
anscheinend
netter Hinweis, aber bei der (hoffentlich fiktiven) Geschichte mit der OP kann man dann ruhig "scheinbar" verwenden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!